Von der Theorie zur Praxis - Seite 216

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich spüre, dass ein neuer Milliardärsclan an Stärke gewinnt, es ist Zeit für ein Patent und eine Familienbank, und natürlich für ein Signal!

Warum? Er hat Qualitätssignale. Wenn sein Alter es zulässt, könnte er auch einer werden.

 

Ich glaube, ich habe herausgefunden, wie die Verteilung der Tick-Ankunftszeiten aussieht, wenn man die Ticks im Millisekundenabstand vernachlässigt. Es handelt sich um eine logarithmische diskrete Verteilung!!!https://en.wikipedia.org/wiki/Logarithmic_distribution

Irgendetwas sagt mir, dass wir, wenn wir in dieser logarithmischen Zeitskala arbeiten, die für alle Währungspaare gleich ist, mit p=0,5, einige erstaunliche Entdeckungen machen werden...

 

Meine Herren!

Erlauben Sie mir, allen zu danken, die sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forumsthread beteiligt haben.

Ich bin nun dabei, die Dinge in die beharrlichen und zuverlässigen Hände meines Schwiegervaters zu legen. Er wird Signale, PAMM-Konten, etc. organisieren.

Wenn ich jemals in diesem Forum auftauche, dann nur sehr selten und höchstwahrscheinlich unter einem anderen Namen.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Wenn Sie in Zukunft mit mir handeln wollen, müssen Sie meinen eigenen Namen verwenden. :))))

 
Alexander_K2:

Meine Herren!

Erlauben Sie mir, allen zu danken, die sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forumsthread beteiligt haben.

Ich bin nun dabei, die Dinge in die beharrlichen und zuverlässigen Hände meines Schwiegervaters zu legen. Er organisierte Signale, PAMM-Konten, usw.

Wenn ich jemals in diesem Forum auftauche, dann nur sehr selten und höchstwahrscheinlich unter einem anderen Namen.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Wenn Sie in Zukunft mit mir handeln wollen, müssen Sie meinen eigenen Namen verwenden. :))))

Schade, dass Sie gehen. Es wäre sehr interessant zu sehen, wie Sie 4 bis 6 Monate lang handeln.
 
Vitali Kadel:
Es ist schade, dass Sie gehen. Es ist sehr interessant zu sehen, wie Sie in den nächsten 4-6 Monaten handeln werden.

Ich bin gespannt, ob meine Frau und mein Schwiegervater in der Lage sein werden, das Signal und das PAMM-Konto unter ihren echten Namen, mit Pässen, Propiska usw. usw. zu "bewerben", was ich persönlich aus Prinzip nicht tun möchte. Sie sagen: Ja, wir können es schaffen, bleiben Sie eine Zeit lang am Rande.

Wenn das Signal auf Interesse stößt, dann stelle ich mich vor - ja, ich bin der Autor dieses Signals.

Wir werden sehen. Auch eine Art von Experiment. :)))

Auf jeden Fall wird es bald einige neue Namen auf der Szene geben - buchstäblich in den nächsten Tagen/Wochen.

 

Nun, wie immer, ganz am Ende der Geschichte.... Schade...

Das Thema war sehr interessant, danke an den Autor!

 
Novaja:

Nun, wie immer, ganz am Ende der Geschichte.... Schade...

Das Thema war sehr interessant, danke an den Autor!

Gern geschehen - es war eine gemeinsame Anstrengung.

Es ist Zeit, Geld zu verdienen, Jungs und Mädels!!! Keine Zeit zum Theoretisieren - ich habe Fieber in den Handflächen wie Kisa Sparrowaninov :)))

 

Und es wird wie immer enden

Месье, же не манж па сис жур. Гебен мир зи битте этвас копек ауф дем штюк брод. Подайте что-нибудь бывшему депутату Государственной думы.

 
Alexander_K2:

Ich bin gespannt, ob meine Frau und mein Schwiegervater in der Lage sein werden, das Signal und das PAMM-Konto unter ihren echten Namen, mit Pässen, Propiska usw. usw. zu "bewerben", was ich persönlich aus Prinzip nicht tun möchte. Sie sagen: Ja, wir können es schaffen, bleiben Sie eine Zeit lang am Rande.

Wenn das Signal auf Interesse stößt, dann stelle ich mich vor - ja, ich bin der Autor dieses Signals.

Wir werden sehen. Auch eine Art von Experiment. :)))

Auf jeden Fall werden bald einige neue Namen im Vordergrund stehen - buchstäblich in den kommenden Tagen/Wochen.

Nennen Sie das Signal einfach "Alexandrit" und Sie brauchen keine neuen Namen.

Der Hype ist groß, das Signal hat bereits Werbung.

 
Alexander_K2:

Ich glaube, ich habe herausgefunden, wie die Verteilung der Tick-Ankunftszeiten aussieht, wenn man die Ticks im Millisekundenabstand vernachlässigt. Es handelt sich um eine logarithmische diskrete Verteilung!!!https://en.wikipedia.org/wiki/Logarithmic_distribution

Irgendetwas sagt mir, dass wir, wenn wir in dieser logarithmischen Zeitskala arbeiten, die für alle Währungspaare gleich ist, mit p=0,5, einige erstaunliche Entdeckungen machen werden...

Wow!!!

Aber in einfachen Worten: Legen Sie zwei Diagramme übereinander, das eine y=a*x und das andere y=b/x, und Sie haben ein Kreuz ....

wobei die Division die Multiplikation überlagert. Ähnlich wie ein Logarithmus oder ein Exponent, gibt es ihn schon seit einiger Zeit.