Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 22

 

Lassen Sie mich die unerfahrenen "Experten" vor Ort daran erinnern, dass die Quantenmechanik überhaupt nicht in den Rahmen des so genannten gesunden Menschenverstands passt.

Und alles, was nichtin den Rahmen des so genannten gesunden Menschenverstandes passt,erklären lokale "Experten" - unerfahrene, mit dem geringsten Zögern - für dumm. Und sie haben keine Ahnung, wie dumm sie sich damit machen.

 
Олег avtomat:

Lassen Sie mich die unerfahrenen "Experten" vor Ort daran erinnern, dass die Quantenmechanik überhaupt nicht in den Rahmen des so genannten gesunden Menschenverstands passt.

Und alles, was nichtin den Rahmen des so genannten gesunden Menschenverstandes passt,erklären lokale "Experten" - unerfahrene, mit dem geringsten Zögern - für dumm. Und sie verstehen nicht, wie töricht sie sich selbst machen.

Haben Sie eine Theorie zur Preisdynamik?

(Vorschlag für ein richtiges Verständnis von zufälligem Geschwafel)

 
spiderman8811:

Haben Sie eine Theorie zur Preisdynamik?

(Vorschlag für ein richtiges Verständnis von Random Walk)

Zu diesem Thema habe ich noch einiges zu tun.

 

Ich schätze, Sasha wird nicht mehr zurückkommen. Es ist schade, dass der zweite Teil des Epos so schnell zu Ende ist, nur 22 Seiten.

Vielleicht beruhigt er sich ja bis zum Wochenende und kommt nach der Auktion zurück.

 
Wir können den Zweig auch ohne Shuriks Beteiligung wiederbeleben. Es würde weniger geflucht und mehr genutzt werden)
 
Er muss beschäftigt sein. Die von ihm gelöschten Beiträge waren umsonst.
 
spiderman8811:

Ich danke Ihnen. Ich werde darüber nachdenken.

Um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, schauen Sie sich auf Oanda die tatsächliche Verteilung des Devisenvolumens an. Nicht die anhängigen, die gibt es auch.
 
Renat Akhtyamov:
Um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, schauen Sie sich bei Oanda die tatsächliche Verteilung des Devisenvolumens an. Nicht die anhängigen, die gibt es auch.

Ich habe nicht versucht, mich über etwas oder jemanden zu erheben.

Beziehen Sie sich auf den Indikator, der die Positionen der Händler anzeigt?

Dateien:
 
spiderman8811:

Ich habe nicht versucht, mich über etwas oder jemanden zu erheben.

Sie meinen den Indikator, der die Positionen der Händler anzeigt?

Das hier ist auch nicht schlecht, es gibt noch mehr.

Ich hatte früher eine, aber es ist besser, den Unterschied zwischen Kauf und Verkauf oberhalb/unterhalb der horizontalen Linie zu sehen

Es hat ein Schloss.

und vom Himmel auf den Boden, weil oben gekauft und unten verkauft wird

 
Renat Akhtyamov:

Der hier ist auch nicht schlecht, es gibt noch mehr.

Früher gab es eine, aber es ist besser, den Unterschied zwischen Kauf und Verkauf oberhalb/unterhalb der horizontalen Linie zu beobachten

Es ist ein Schloss.

und vom Himmel auf den Boden - das liegt daran, dass es am oberen Ende des Preises Käufe und am unteren Ende Verkäufe gibt.

Jetzt ist es ungefähr klar.

Grund der Beschwerde: