Von der Theorie zur Praxis - Seite 1959

 

Vor zehn Jahren war der Markt noch ganz anders und schwer zu verstehen.

Heute übernehmen Roboter die Arbeit der Menschen und entdecken ihre Schattenseiten.

Es ist nicht schwer zu erraten, was als Nächstes kommt. Roboter wissen nicht, wie man betrügt. Ja, es gibt Roboter, die gegensätzliche Geschäfte machen. Sie sind auch in der Öffentlichkeit.)

28_e

 
Uladzimir Izerski:

Sie können die Ungebundenen nicht binden.

Ich bin absolut einverstanden. Ihre Formulierungen passen in keiner Weise zum Markt.(

 
Sergey Chalyshev:

Ich bin absolut einverstanden. Ihre Formulierung ist in keiner Weise marktkonform.(

Ich bin auch nicht für die Wortwahl verantwortlich. Der Markt hat ein Eigenleben. Wortgefecht zwischen uns)))

 

Uladzimir Izerski:

Roboter können nicht schlau sein.

Für jeden Betrug gibt es eine Einfachheit ))))

 
Sergey Chalyshev:

Es gibt genug Einfachheit für jeden Betrüger ))))

Ein abstrakter Beitrag. Erfordert spezifische Angaben).

Sie müssen sich eigentlich nicht die Mühe machen. Eine leere Stelle.

 
Uladzimir Izerski:

Ein abstrakter Beitrag. Erfordert spezifische Angaben).

Eigentlich müssen Sie sich nicht darum kümmern. Leere Post.

Spezifität:

Uladzimir Izerski:

Vor zehn Jahren war der Markt noch ganz anders und schwer zu verstehen.

Heute übernehmen Roboter die Arbeit der Menschen und zeigen ihre Schattenseiten.

Es ist nicht schwer zu erraten, was als Nächstes kommt. Roboter wissen nicht, wie man betrügt. Ja, es gibt Roboter, die gegensätzliche Geschäfte machen. Sie sind auch gut sichtbar.)

Und bei Robotern sind Ihre Geschäfte klar ersichtlich))

Lesen Sie den Beitrag oben )))

 
Sergey Chalyshev:

Konkretisierung:

Und bei den Robotern sind Ihre Geschäfte klar ersichtlich)

Lesen Sie den Beitrag oben ))

Die Aufträge werden in kleinere Aufträge aufgeteilt, damit die Handelsroboter sie nicht sehen. Jeder hat gelernt, dies zu tun. Der Markt ist nicht geheimnisvoller geworden, weil die Nachfrage ihre Aufgabe unabhängig von der Aufteilung der Geschäfte erfüllt.

Meine Trades sind klein genug, um das Interesse am Schlucken von Stopps zu wecken. Aber Signalgeber mit Millionenbeträgen und mehr sind bereits ein Ziel für einige Marktagenten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich respektiere die Konsequenz und Richtung Ihrer Fragen). Ich habe keine großen Geheimnisse vor ihr. Ich habe einfach keine Zeit, das alles zu strukturieren. Es gibt eine Menge Arbeit zu tun. Der Aufgabenkomplex ist für mich sichtbar. Für die Umsetzung sind Humanressourcen erforderlich. Und hier kommt der menschliche Faktor ins Spiel. Der Tätigkeitsbereich ist nicht auf reine Leiharbeiter beschränkt.

Ja, ich habe mich ablenken lassen. Das tut mir leid. Zu diesem Thema.

Alle Faktoren können wir programmieren. Natürlich muss es ein System geben, das dies umsetzt.

Je nach System wird die Bewertung der Faktoren unterschiedlich ausfallen. Dies ist eine komplexe Aufgabe.

Sie können Ungebundenes nicht binden.

Es ist leicht zu strukturieren, wenn klar ist, wie.

Schauen wir uns den Devisenhandel an, damit wir uns nicht verzetteln. Was sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten Faktoren, die nicht die Wechselkurse beeinflussen? Schränken wir es weiter ein: Euro/Dollar. Zunächst können Sie die Entscheidungen der Fed, die Refinanzierungssätze innerhalb der Länder, die WTO-Regeln, die Beziehungen zu den Vereinten Nationen, die Sanktionen, die zwischenstaatlichen Abkommen (welche), den Handelsumsatz und die Schieflage insgesamt und nach Sektoren sowie die Beziehungen zu China sehen. Wirtschaftliche Indikatoren innerhalb des Landes, brutto, sektoral.

Ich erwähne die Beziehungen zwischen den Ländern nicht absichtlich, es ist eine bedeutungslose Phrase zu Beginn der Analyse, aber eine effektive Entscheidung auf der Grundlage dieser Analyse. Aus irgendeinem Grund verwechseln die Leute diese Dinge oft.

Könnten Sie etwas zu dem Gewicht dieser Faktoren sagen?

Wir können die Faktoren programmieren, nachdem wir ihre Auswirkungen verstanden haben. Wir können den Grad des Einflusses entweder manuell aus der Geschichte oder durch die Neurowissenschaft ermitteln.

Das System ist im Wesentlichen dasselbe, nämlich eine gesellschaftliche Bewertung auf Länderebene. Je korrekter die Faktoren in Bezug auf ihre Auswirkungen bewertet werden, desto genauer ist das System.

Ungebunden ist Erfahrung und Intuition?))

 
Valeriy Yastremskiy:

Strukturierung ist einfach, wenn klar ist, wie.

Werfen wir einen Blick auf den Devisenhandel, damit wir uns nicht zu sehr verzetteln. Was sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten Faktoren, die nicht die Wechselkurse beeinflussen? Schränken wir es weiter ein. Euro/Dollar. Zunächst können Sie die Entscheidungen der Fed, die Refinanzierungssätze innerhalb der Länder, die WTO-Regeln, die Beziehungen zu den Vereinten Nationen, die Sanktionen, die zwischenstaatlichen Abkommen (welche), den Handelsumsatz und die Schieflage insgesamt und nach Sektoren sowie die Beziehungen zu China sehen. Wirtschaftliche Indikatoren innerhalb des Landes, brutto, sektoral.

Ich erwähne die Beziehungen zwischen den Ländern nicht absichtlich, es ist eine bedeutungslose Phrase zu Beginn der Analyse, sondern eine effektive Entscheidung auf der Grundlage dieser Analyse. Aus irgendeinem Grund verwechseln die Menschen diese beiden Begriffe oft.

Könnten Sie etwas zu dem Gewicht dieser Faktoren sagen?

Wir können die Faktoren programmieren, nachdem wir ihre Auswirkungen verstanden haben. Wir können den Grad des Einflusses entweder manuell aus der Geschichte oder durch die Neurowissenschaft ermitteln.

Das System ist im Wesentlichen dasselbe, nämlich eine gesellschaftliche Bewertung auf Länderebene. Je korrekter die Faktoren in Bezug auf ihre Auswirkungen bewertet werden, desto genauer ist das System.

Ungebunden ist Erfahrung und Intuition?))

Um mit der Analyse des Einflusses externer Faktoren auf den Kurs zu beginnen, müssen Sie den Zeitrahmen bestimmen, in dem Sie handeln werden. Verschiedene Faktoren werden im Laufe eines Tages, einer Woche oder eines Monats einen unterschiedlichen Einfluss auf den Kurs haben. Die Berücksichtigung dieser Faktoren ist für Investitionsstrategien von größerer Bedeutung. Ich mag den kurzfristigen Handel, vor allem den Intraday-Handel. Ich mag diesen Prozess, den Markt in einem Sprint zu schlagen und den Markt zu jedem Zeitpunkt zu verstehen.

Ich brauche externe Faktoren, um den Trend und die Stimmung der großen Akteure zu bestimmen. Der so genannte Lärm hängt heute von spekulativen Aktivitäten ab.

Wenn sich viele kleine Spekulanten auf einem bestimmten Niveau versammeln, kommen die großen ins Spiel, die die Spielfaktoren bestimmen.

Bei meinem TS wähle ich einige wichtige Faktoren aus, gebe eine Schätzung ab und bearbeite sie manuell. Es ist unwahrscheinlich, dass die Mechanisierung mir helfen wird. Ich brauche viel Personal für eine qualitativ hochwertige Umsetzung. Natürlich ist das alles interessant, aber ich habe Angst, mich darauf einzulassen und mich für lange Zeit zu verzetteln, um es zu perfektionieren.

 

Speziell für A_K (denn das Thema wird langsam langweilig)

Sie haben nach diesem Ding gesucht und dachten, Sie hätten es gefunden?

(nicht-lineare Zeit und so...) es ist wie folgt