Von der Theorie zur Praxis - Seite 1936

 
Aleksey Mavrin:

Es gibt noch ein paar andere Gründe - Glück und Fingerspitzengefühl. Ich glaube nicht, dass es prinzipiell möglich ist, 10 Jahre lang eine HZ von 100 % pro Jahr zu haben.

Wenn Sie den TS rechtzeitig korrigieren wollen, dann sind Bauchgefühl und Glück gefragt.

Hier gibt es keine Argumente. Nicht jeder hat das Glück und die Instinkte der Natur. Und der Mensch hat seinen Geruchssinn schon vor langer Zeit verloren.)

 
multiplicator:
Zeigen Sie mir ein Konto (ein Signal oder ein Pamm oder eine Überwachung auf einer Buche), das seit 10 Jahren 100 % pro Jahr erwirtschaftet hat.

Ich kann nicht einmal 100 % im Jahr erreichen, und manche Leute sprechen von 100 % im Monat.

Für zwei Jahre, wenn Sie zufrieden sind, können Sie in das Profil schauen.

Sie können nicht sehen, wie viele Menschen 100 % im Jahr arbeiten.

 

Ah, deshalb wurde das Signal also gelöscht)

"Der Markt im Februar und März hat meine Einlage wirklich verwüstet."

 
secret:

Und vor 10 Jahren wussten noch nicht viele Menschen, was Handel überhaupt ist.

Wie das? Vielleicht meinen Sie die 16-20-Jährigen?
 
Edgar Akhmadeev:
Wie das? Vielleicht meinen Sie die 16-20-Jährigen?
Nein, ich meine, dass der Handel wenig bekannt war und dann mit dem Aufkommen der Küchen seine Popularität sprunghaft anstieg.
 
Was ist mit dem Gral für alle, die leiden?
 
Evgeniy Chumakov:
Was ist mit dem Gral für alle, die leiden?
Es gibt einen Gral. Und es ist näher, als alle denken. Das liegt an den Quersätzen. Der MACD ist hier unverzichtbar.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt einen Gral. Und es ist näher, als alle denken. Und zwar bei den Kreuzkursen. Der MACD ist hier unverzichtbar
und jeder hat einen.
 
Renat Akhtyamov:
und jeder hat seine eigene.
Sie müssen das gelegentlich wandernde Gehirn einschalten)
 
Vladimir Baskakov:
Sie müssen noch das gelegentlich umherwandernde Gehirn einschalten)

Der MACD ist die beiden MAs

Eine Million Mal wurde dieses Wunder schon ausprobiert, und so ziemlich jeder fängt damit an.

Ich kann nicht glauben, dass es ein Gral ist

Grund der Beschwerde: