Von der Theorie zur Praxis - Seite 1934

 

Übrigens, aus Interesse werde ich gelegentlich meine Zeitreihen veröffentlichen. Vielleicht wird jemand sie auf seinem TS überprüfen und den Gral finden. In diesem Fall werde ich dem Betroffenen sagen, wo und wie man sie erhält. Eine Art stationäre Palmenströme :)))

Habt keine Angst, Leute!!! -11% ist nichts. Ich habe also nicht hart genug gebetet... Wir werden das in Ordnung bringen.

 
Alexander_K2:

Die beiden Paare EURJPY und CHFJPY haben mit dem Donnerwetter eine höhere Gewalt...

Was Sie als "höhere Gewalt" bezeichnen, kommt auf den Finanzmärkten regelmäßig vor.)

 
Alexander_K2:

Übrigens, aus Interesse werde ich gelegentlich meine Zeitreihen veröffentlichen. Vielleicht wird jemand sie auf seinem TS überprüfen und den Gral finden. In diesem Fall werde ich dem Betroffenen sagen, wo und wie man sie erhält. Eine Art stationäre Palmenströme :)))

Habt keine Angst, Leute!!! -11% ist nichts. Ich habe also nicht hart genug gebetet... Wir werden das in Ordnung bringen.

Ich habe nicht hart genug gebetet... und genau das werden Sie in Ordnung bringen. Mehr Gebet. Und welche Antwort erwarten Sie von Gott?

 
secret:

Was Sie als "höhere Gewalt" bezeichnen, kommt auf den Finanzmärkten regelmäßig vor.)

Ein Trend von 300 alten Pips ohne einen Pullback ist normal?

Ich habe dies nur bei einem Wiener-Prozess-Modell beobachtet. Übrigens werde ich am Wochenende überprüfen, ob die Zufallsfolgen auf diesen Paaren damals genau einer Normalverteilung entsprachen. Wenn ja, werde ich auch das in Ordnung bringen, obwohl ich dachte, ich hätte bereits den begehrten mittleren Umkehr-Gamma-Prozess im Palm-Fluss...

 
Vitali Kadel:

Ich bete nicht hart genug... Und das werden Sie korrigieren. Mehr Gebet. Und welche Antwort erwarten Sie von Gott?

:))) Sie müssen sich mehr anstrengen... Bis jetzt habe ich alles über dem gesuchten Gamma-Prozess abgeschnitten, und ich muss auch nach unten gehen... Ich werde darüber nachdenken müssen...

 
Da bleibt ein fetter Mittelweg))
 
Alexander_K2:

Trending 300 alte Pips ohne Rollback - ist das normal???


Sie nehmen den Euro-Yen-Chart, drücken die Taste D1, blättern ein Stück zurück... und...

 
Alexander_K2:

:))) Ich muss immer noch hart arbeiten... Bis jetzt habe ich alles über dem gesuchten Gamma-Prozess abgeschnitten, aber ich muss auch nach unten gehen... Ich muss nachdenken...

Zur Erhöhung der Leistung von Gammastrahlung?

dann wird der Preis auf der Grundlage dieser Berechnungen und in Absprache mit Ihnen sicherlich

 
Alexander_K2:

Ein Trend von 300 alten Pips ohne einen Pullback ist normal?

Ich habe dies nur bei einem Wiener-Prozess-Modell beobachtet. Übrigens werde ich am Wochenende überprüfen, ob die Zufallsfolgen auf diesen Paaren damals genau einer Normalverteilung entsprachen. Wenn ja, werde ich auch das in Ordnung bringen, obwohl ich dachte, ich hätte bereits den begehrten mittleren Umkehr-Gamma-Prozess in der Palma-Strömung...

Die alte Frage lautet: Wie?

 
Alexander_K2:

-11% ist nichts.

Nicht -11%, sondern -18,91%. Bei möglichst geringem Transaktionsvolumen. Dies ist beim Sitzen offensichtlich.

Grund der Beschwerde: