Array außerhalb der Reichweite in Need of help - Seite 13

 

Hallo, meiner ist in Ordnung:

Vielleicht startet Ihr Tester nach2019.10.16 15.00 Uhr?


Das ist der Satz, den ich nicht verstanden habe:

открываем инструмент накидываем линии, так как  в тестере назад не мотается 

Lassen Sie uns die Geschichte manuell durchgehen.

Warum rollt er nicht? Halten Sie das Prüfgerät an dieser Stelle an und wischen Sie zurück. Der Prüfer kennt nur den Zeitraum, in dem er gearbeitet hat, wenn das Datum2019.10.16 15.00 außerhalb des Zeitraums des Prüfers liegt, dann gab es die Angebote an diesem Datum nicht.

Oder habe ich die Situation missverstanden?

 
Dark Kchlyzov:

Ich warte auf Sie!

Wenn ich in der 120. Programmanweisung einen Array-Adressraum-Überlauffehler erhalte, füge ich die Anweisung 119+ hinzu, die die richtigen Informationen ausgibt. Nachdem ich diese Informationen überprüft habe, beseitige ich entweder den Fehler oder füge einen neuen Druck hinzu. Es ist ein Abendwerk, und es ist bereits der fünfte Tag, an dem die Seiten brennen.

 
Dark Kchlyzov:

Ich warte auf Sie!

Ich habe das Problem im Prinzip überhaupt nicht verstanden. Wenn man also nach einem Fehler in einem Code sucht, von dem man nicht weiß, was er bewirkt, weiß man nicht, wonach man suchen muss.

 
Aleksei Stepanenko:

Hallo, meiner ist in Ordnung:

Vielleicht startet Ihr Tester nach2019.10.16 15.00 Uhr?


Das ist der Satz, den ich nicht verstehe:

Warum wackelt es nicht? Halten Sie das Prüfgerät an dieser Stelle an und wischen Sie zurück. Der Prüfer kennt nur den Zeitraum, in dem er gearbeitet hat. Wenn das Datum2019.10.16 15.00 Uhr außerhalb des Zeitraums des Prüfers liegt, dann gab es die Angebote an diesem Datum nicht.

Oder habe ich die Situation missverstanden?

Es stellt sich heraus, dass in meinem Fall zwei Monate ab dem Datum der Prüfung rückgängig gemacht werden können.

Im Testprogramm sehe ich 1002 tägliche Balken

Mein echtes Konto hat 7000, warum?

Vielleicht sollte ich die Geschichte irgendwo richtig einfügen?

Im Archiv der Zitate seit 1993 gibt es eine Geschichte.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe das Problem im Prinzip nicht verstanden, so dass Sie nicht wissen, wonach Sie in einem Code suchen müssen, von dem Sie nicht wissen, was er tut.

Sie wollen nur den gesamten Code.

Er sucht nach einem Wert, der kleiner ist als der, den er bereits hat.

Die Herausforderung für Anfänger in der 1.
 
Алексей Тарабанов:

Wenn ich in der 120. Programmanweisung einen Array-Adressraum-Überlauffehler erhalte, füge ich die Anweisung 119+ hinzu, die die richtigen Informationen ausgibt. Nachdem ich diese Informationen überprüft habe, beseitige ich entweder den Fehler oder füge einen neuen Druck hinzu. Es ist ein Abendwerk, und es ist bereits der fünfte Tag, an dem die Stanitsa brennt.

In 120 Betreiber haben Sie einen Fehler, wenn Sie es in der Bereinigung sehen (ich füge einen Betreiber 119 +), und wenn Sie nicht sehen, dann nicht hinzufügen und dann - eine Kaution .

 
Konstantin Erin:

Warum fragen Sie nicht die Autoren?

#property copyright "Copyright 2020, MetaQuotes Software Corp."
#property link "https://www.mql5.com"

Richtig verstanden von den Entwicklern von MQL

 
Aleksei Stepanenko:

Hallo, meiner ist in Ordnung:

Vielleicht startet Ihr Tester nach2019.10.16 15.00 Uhr?


Das ist der Satz, den ich nicht verstehe:

Warum wackelt es nicht? Halten Sie das Prüfgerät an dieser Stelle an und wischen Sie zurück. Der Prüfer kennt nur den Zeitraum, in dem er gearbeitet hat. Wenn das Datum2019.10.16 15.00 Uhr außerhalb des Zeitraums des Prüfers liegt, dann gab es die Angebote an diesem Datum nicht.

Oder habe ich die Situation missverstanden?

Lief zu den gleichen Daten wie Ihre.

Scheint ein Problem mit dem Terminal zu sein?


 
MakarFX:

Schauen Sie nach, soll das nicht so sein?

So soll es auch sein.

 

Ich wollte einen MT4 von einem offiziellen Anbieter installieren und einen Testlauf durchführen.

Nachmittags. Ich hatte ein Problem beider Installation desMT4-Terminals. Ich habe genau 4 Version von der Website heruntergeladen, es beginnt zu installieren, aber nach Abschluss der Installation MT5 Terminal erscheint. Wie installiere ich MT4 genau?

Antwort: Das können Sie nicht. Der Support für die Vorgängerversion wird eingestellt. Bitte verwenden Sie MT5.

Установка платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Установка платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Платформа может работать под управлением операционных систем Microsoft Windows 2008/7/8/10. Также для работы необходим процессор с поддержкой SSE2 (Pentium 4/Athlon 64 или выше). Остальные требования к аппаратной части зависят от конкретных сценариев использования платформы — нагрузки от запущенных MQL5-программ, количества активных...
Grund der Beschwerde: