[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 351

 
serler2:

Also gut.

Dann werde ich die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Ist es möglich, dass eine eingehende E-Mail Bilder von FTP anzeigt? (d.h. das Bild ist kein Anhang und die E-Mail enthält nur Links zu ftp)


Wenn Ihr ftp eine HTTP-Adresse hat, d.h. wenn Sie Ihre eigene Website haben, dann ja.
 

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe! Ich muss den Tag und die Taktnummer nach der Uhrzeit finden!

int BarNumber=Hour()==12 && Minute()==01;
int day =DayOfWeek(Time[BarNumber]);
Alert("day",day, "bar", BarNumber);
 
yakov79:

Sie können sie bezahlen, aber wie drknn richtig sagt: "Sie sind so profitabel wie der Bauunternehmer, den Sie mit dem Bau Ihres Ladens beauftragt haben. Konnten Sie mit ihnen ein Budget aushandeln? Und haben diese Bauunternehmer ihre Arbeit für Ihr eigenes Geld nachgebessert? Ich habe keine Erfahrung in der Automatisierung von Strategien mit Hilfe eines Programmierers.Und selbst, leider, ich weiß nicht, SI plus.Also habe ich versucht, jemanden auf einem angesehenen Forum zu finden.Ein Dilemma entstand: auf der einen Seite, ich will nicht in Umlauf zu geben meine Strategie (so bin ich auf der Suche nach einem Programmierer aus Kharkov), auf der anderen Seite, Programmierer nicht wirklich wollen "für die Idee" zu arbeiten - das heißt, der Gewinn, um die Ergebnisse gemeinsam zu teilen.Noch nicht gefunden Lösungen.

Eine Lösung ist, selbst programmieren zu lernen. Natürlich ist das langwierig und schmerzhaft, aber erst dann werden all diese Schwierigkeiten verschwinden. Wenn ich Sie jetzt anschaue, sehe ich mich selbst vor einem Jahr. Damals habe ich begonnen, das Programmieren von Grund auf zu lernen, und einen Expert Advisor auf der Grundlage meiner eigenen Strategie geschrieben, mit dem ich jetzt gutes Geld verdiene. Am Anfang gab es das gleiche Problem, einen Programmierer zu finden. D.h. ich kann für das Geld alles Mögliche finden, aber ich wollte mein zukünftiges Einkommen als Zahlungsmittel verwenden. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der schnellste und zuverlässigste Weg immer noch der ist, selbst zu lernen. Meine ursprüngliche Idee habe ich wahrscheinlich 100 mal modifiziert, nach jeder Optimierung, und jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wenn jeden Tag einen Programmierer zu kontaktieren, um es zu korrigieren, und dann dort und mehr für Geld, und so selbst in 5 min fertig schreiben. Wenn Sie davon ausgehen, dass jemand den Code schreibt und Sie ihn dann selbst korrigieren, ist es selbst für fortgeschrittene Programmierer mühsam, sich in den Code eines anderen zu vertiefen.

Darüber, dass jemand Ihre Arbeit dann verwenden wird. Glauben Sie mir, jeden Tag bekommen Programmierer so viele "Grals" zu implementieren, dass sie keinen weiteren brauchen. Die Programmierer in MQL4 und MQL5 sind in der Regel dieselben Händler mit ihren eigenen bewährten Ideen, und sie brauchen keine unbewiesenen Ideen von anderen. Fangen Sie an, MQL4 zu lernen, lesen Sie Artikel, posten Sie Probleme hier im Forum, wir werden Ihnen helfen.

 
paladin80:

Eine Lösung ist, selbst programmieren zu lernen. Natürlich ist das langwierig und schmerzhaft, aber erst dann werden all diese Schwierigkeiten verschwinden. Wenn ich Sie jetzt anschaue, sehe ich mich selbst vor einem Jahr. Damals habe ich begonnen, das Programmieren von Grund auf zu lernen, und einen Expert Advisor auf der Grundlage meiner eigenen Strategie geschrieben, mit dem ich jetzt gutes Geld verdiene. Am Anfang gab es das gleiche Problem, einen Programmierer zu finden. D.h. ich kann alles für das Geld finden, aber ich wollte es irgendwie mit meinem zukünftigen Einkommen bezahlen. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der schnellste und zuverlässigste Weg immer noch der ist, selbst zu lernen. Meine ursprüngliche Idee habe ich wahrscheinlich 100 mal modifiziert, nach jeder Optimierung, und jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wenn jeden Tag einen Programmierer zu kontaktieren, um es zu korrigieren, und dann dort und mehr für Geld, und so selbst in 5 min fertig schreiben. Wenn Sie davon ausgehen, dass jemand den Code schreibt und Sie ihn dann selbst korrigieren, ist es selbst für fortgeschrittene Programmierer mühsam, sich in den Code eines anderen zu vertiefen.

Darüber, dass jemand Ihre Arbeit dann verwenden wird. Glauben Sie mir, jeden Tag bekommen Programmierer so viele "Grals" zu implementieren, dass sie keinen weiteren brauchen. Die Programmierer in MQL4 und MQL5 sind in der Regel dieselben Händler mit ihren eigenen bewährten Ideen, und sie brauchen keine unbewiesenen Ideen von anderen. Fangen Sie an, MQL4 zu lernen, lesen Sie Artikel, posten Sie Probleme hier im Forum, wir werden Ihnen helfen.


Danke für den Hinweis.
 
Hallo! Ich bin zum ersten Mal auf dieses Problem gestoßen: Ich führe einen EA auf History im Strategietester aus. Alles funktioniert: Geschäfte werden eröffnet und geschlossen. Im Optimierungsmodus werden jedoch keine Geschäfte eröffnet. Ich habe nur 1 Parameter zum Ändern eingestellt. Ich habe 3 Parameter für den Verlauf ausprobiert. Es gibt ein Ergebnis. Ich habe nur diese 3 Varianten desselben Parameters für die Suche im Optimierungsmodus auf dieselbe Historie gesetzt - keine Trades. Ich habe sie an einem anderen Terminal eines Maklerunternehmens ausprobiert - gleiches Ergebnis. Was kann das sein?
 
Helfen Sie mir, einen EA zu finden, der Aufträge zu einer bestimmten Zeit ausführt und sie schließt. Und in den Einstellungen zur Regelung von Gewinn und Verlust.
 
ikatsko:
Hallo! Dies ist das erste Mal, dass ich auf ein solches Problem stoße: Ich führe den EA auf der Historie im Strategietester aus. Alles funktioniert: Geschäfte werden eröffnet und geschlossen. Ich öffne kein Geschäft im Optimierungsmodus. Ich habe nur 1 Parameter zum Ändern eingestellt. Ich habe 3 Parameter für den Verlauf ausprobiert. Es gibt ein Ergebnis. Ich habe nur diese 3 Varianten desselben Parameters für die Suche im Optimierungsmodus auf dieselbe Historie gesetzt - keine Trades. Ich habe sie an einem anderen Terminal eines Maklerunternehmens ausprobiert - gleiches Ergebnis. Was kann das sein?


Ist sie zufälligerweise an grafische Objekte gebunden?

Woher bekommen Sie die Signale? Überprüfen Sie die Indikatoren, falls sie vorhanden sind.

 
FAQ:


Sie haben es nicht zufällig mit grafischen Objekten verknüpft?

Woher bekommen Sie die Signale? Überprüfen Sie die Indikatoren, falls sie vorhanden sind.

Ja, genau bei den grafischen Objekten! ObjectGetValueByShift

 
Und ohne Diagramm (Optimierung), woher sollen die Grafiken kommen?
 
FAQ:
Und wenn es kein Diagramm gibt (Optimierung), woher sollen dann die Grafiken kommen?
Verstehe, wir müssen also eine Funktion erstellen, dieObjectGetValueByShift ersetzt! Gibt es eine fertige Lösung?
Grund der Beschwerde: