Von der Theorie zur Praxis - Seite 1828

 
Uladzimir Izerski:

Sie können auf der Korrelation schweben. Aber Sie können kein Geld verdienen.

Sie werden auch bei einem positiven Spread schweben und kein Geld verdienen.
 
Wizard2018:

In jedem Händlerforum gibt es eine Menge Informationen darüber, wie man den Gral mit eigenen Händen herstellen kann. Nur wenige Menschen wissen, dass ich der Vogelscheuche sage, dass alle, die sie gefunden haben, den unwiderstehlichen Wunsch haben, sie sofort mit der ganzen Welt zu teilen. Es funktioniert nicht, den Goldteig in aller Ruhe abzuschneiden und in Polypropylenbeutel zu füllen. Natürlich mag Geld Schweigen und anderes bla bla bla... Aber der Mensch ist so ein paradoxes Vieh, das mit Argumenten um sich wirft. Ich habe wenig Hoffnung für meine Frau und meine Verwandten, die lieber Geld nehmen, als sich langweilige Vorträge anzuhören und unverständliche Tabellen anzuschauen. Es gibt niemanden, mit dem man über den Handel sprechen kann, es gibt Händlerforen.

Der Gral ist eine unerträgliche Last und ein Fluch. Ich meine es ernst. Überlegen Sie übrigens, ob Sie das alles brauchen:) Und verlassen Sie sich nicht auf eine eiserne Psyche und einen nordischen Charakter. Es wird nicht helfen.

Informationen in der Öffentlichkeit und es ist eine dumme, weil beide verstehen, was der Trick ist eine Menge, und das Problem kann auf viele verschiedene Arten gelöst werden. Es gibt viele Versionen des Grals, genug für jeden.

Aber es ist nicht leicht, diese Informationen zu akzeptieren - die Filter im eigenen Kopf kommen dazwischen.

Was soll's...
Ja, wenn es einen Roboter gäbe, der garantiert 100 % pro Jahr ohne großes Risiko einbringt, glauben Sie mir, niemand würde je davon erfahren, außer denjenigen, die ihn entwickelt haben.
Das ist garantiert. Garantiert bedeutet, dass statistisch gesehen 90-95 % der Arbeit immer gleich ist, und in 5 % der Fälle erhöht sich das Risiko aufgrund höherer Gewalt, aber nicht wesentlich, und der Roboter kommt damit zurecht.

Ich persönlich verstanden, dass, wie Sie es nennen "Gral" hat eine sehr kleine Lebensdauer von Trades, ich buchstäblich tat so etwas gestern. Mein Gewinn ist riesig, die Lots sind es auch, aber der Drawdown ist konstant und das Ordersystem bricht innerhalb einer Stunde nach Eröffnung zusammen.
Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird die Unsicherheit. Je größer die Unsicherheit, desto höher die Risiken. Wenn Sie die Wahl zwischen Risiken nach Zeit und Risiken nach Losen haben, wählen Sie besser die zweite Variante, und die meisten entscheiden sich für die erste. Ich habe mich auch immer für Ersteres entschieden, aber jetzt frage ich mich...
 
Макс:
Wer ist John Galt?

eine Figur aus Alice Rosenbaums Erzählungen

die Frage selbst ist ein Mem von der gleichen Stelle

 
Vladimir Baskakov:
Natürlich gibt es einen Gral. Und das liegt an der Korrelation der Währungen. Wir sollten dort graben.

Und im Übrigen, ja. Nicht gerade ein Gral, aber etwas Nützliches kann daraus gewonnen werden

Es gibt Korrelationsschwankungen und es gibt den USDX-Index und den XDR-Korb.

Zumindest die Schwankungs-/Bewegungsgrenzen können berechnet werden.

Aber der Horizont ist zu lang, wahrscheinlich mindestens ein Monat.

 
danminin:
hat es irgendeinen Nutzen, in einem Forum zu sitzen?

Lachen Sie nur)

 
Maxim Kuznetsov:

Und im Übrigen, ja. Nicht gerade ein Gral, aber etwas Nützliches kann daraus gewonnen werden

Es gibt Korrelationsschwankungen und es gibt den USDX-Index und den XDR-Korb.

Zumindest die Schwankungs-/Bewegungsgrenzen können berechnet werden.

Aber der Horizont ist zu lang, wahrscheinlich mindestens ein Monat.

Mit einem Zeithorizont von einem Monat wird es 2-3 Angebote pro Jahr geben. Dies ist keine Statistik, sondern eine Verhöhnung des Geistes.
Es besteht keine Korrelation.
 
Макс:
Bei einem Zeithorizont von einem Monat wird es 2-3 Angebote pro Jahr geben. Das ist keine Statistik, das ist eine Verhöhnung des Verstandes.
Der Zusammenhang ist nicht gegeben.
Richtig, wenn Sie nicht wissen, was es ist, gehen Sie aus irgendeinem Grund in den Korb
 

Für den Preis wurde bereits im Voraus eine Route festgelegt.

Jede Bewegung ist von Limitaufträgen umgeben.

Die Aufträge befinden sich an bestimmten Orten. Dies sind die Dreh- und Angelpunkte. Sie sind bereits im Voraus bekannt. Natürlich nicht für jeden)))))))

 
Maxim Kuznetsov:

Und im Übrigen, ja. Nicht gerade ein Gral, aber etwas Nützliches kann daraus gewonnen werden

Es gibt Korrelationsschwankungen und es gibt den USDX-Index und den XDR-Korb.

Zumindest die Schwankungs-/Bewegungsgrenzen können berechnet werden.

Aber der Horizont ist zu lang, wahrscheinlich mindestens ein Monat.

Jetzt können Sie direkt in MT ein wunderschönes rotierendes 3D-Bild der Korrelationsmatrix zeichnen.

 
danminin:


Sie sehen sich ihre Überwachung an. *Es ist ein Haufen Unsinn.

aber sie sind davon überzeugt, dass sie gute Händler sind.

verrückte Menschen.


Wahrscheinlich der vernünftigste Beitrag auf drei Seiten.

Grund der Beschwerde: