Von der Theorie zur Praxis - Seite 1826

 

Ich habe ein weiteres 'khraal' gemacht. Der Gewinn ist gering, aber stabil. Test seit 01.01.2018. Das Signalsystem verwendet zwei Standard-Indikatoren Oszillator und Trend-Sweetener). Der Tester-Optimierer wurde nicht verwendet. Der Algorithmus wurde feinabgestimmt und die Parameter wurden durch visuelle Tests im ersten Quartal 2018 ermittelt.



 
Aleksander:
Übrigens... für die Veröffentlichung von Beispielen des Pyramidings in alpari... alle meine Nachrichten wurden gelöscht, das Thema über Gral wurde geschlossen (das war vor etwa 12 Jahren), und sie sagten, sie würden das Konto sperren.... Ich denke... ich denke, ich sollte etwas veröffentlichen - Pyramiding - the Death of DCs...

Welche Art von Menschen.

Und Sie haben, wie ich gehört habe, Ihre Schicht beendet und haben eine freie Minute?

DC - ist es ein Cent-Pfand?

Also ja - sehr interessante Methodik )

Ich glaube nicht, dass sie diese geheime Methode hier in den Schmutz ziehen werden.


 
Maxim Dmitrievsky:

Max, ich habe Ihnen meine GBPUSD-Serie für November 2019 versprochen und kann aus technischen Gründen nicht die ganze Serie zusammenstellen... Entschuldigung.

Im Gegenzug veröffentliche ich meine Serie über alle Paare, die ich vom 11. bis 22. November handele. Leider nur für zwei Wochen... Aber keine Unebenheiten, keine Auslassungen, etc.

Wenn Sie einen Wunsch haben - kitzeln Sie ihn mit neuronet. Die Ausbildungsstichprobe beträgt 7200.

Dateien:
 
danminin:
Hat dieses Forum in den letzten zwei Jahren jemandem geholfen?
hat das Sitzen in diesem Forum etwas gebracht?
oder ist es besser, es zu ignorieren und einfach nur herumzualbern?

Kartoffeln pflanzen oder Holz hacken, meinen Sie?

nun ja,

Es liegt an Ihnen.

 
danminin:
Hat dieses Forum in den letzten 2 Jahren jemandem geholfen?
Hilft es jemandem, im Forum zu sitzen?
Oder ist es besser, es zu ignorieren und einfach nur herumzualbern?
Hängt davon ab, bei was es geholfen hat)
Mit dem Handel an der Börse Geld zu verdienen - nein... und das konnte ich nicht.
Soweit ich weiß, gibt es hier noch einen anderen Zweck - mit den Noten zu prahlen. So ähnlich wie damals, als ich ein Kind war. Nur gab es dort alle möglichen bunten Pappen, Bonbonpapier oder zumindest Blätter von Bäumen, aber hier sind es nur Bilder von Testern oder Bilanzen. Nun, es ist ein Hobby der Jungs... kann man ihnen nicht verübeln. :)
 
Макс:

...und ich konnte es nicht.

In jedem Händlerforum gibt es eine Menge Informationen darüber, wie man den Gral mit eigenen Händen herstellen kann. Am schwierigsten zu begreifen, sage ich Ihnen, ist die Vogelscheuche, und jeder, der sie gefunden hat, möchte sie unbedingt mit der ganzen Welt teilen. Es funktioniert nicht, den Goldteig in aller Ruhe abzuschneiden und in Polypropylenbeutel zu füllen. Natürlich mag Geld Schweigen und anderes bla bla bla... Aber der Mensch ist so ein paradoxes Vieh, das mit Argumenten um sich wirft. Ich habe wenig Hoffnung für meine Frau und meine Verwandten, die lieber Geld nehmen, als sich langweilige Vorträge anzuhören und unverständliche Tabellen anzuschauen. Es gibt niemanden, mit dem man über den Handel sprechen kann, also gibt es Händlerforen.

Der Gral ist eine unerträgliche Last und ein Fluch. Ich meine es ernst. Überlegen Sie übrigens, ob Sie das alles brauchen:) Und verlassen Sie sich nicht auf eine eiserne Psyche und einen nordischen Charakter. Es wird nicht helfen.

Informationen in der Öffentlichkeit und es ist eine dumme, weil beide verstehen, was der Trick ist eine Menge, und das Problem kann auf viele verschiedene Arten gelöst werden. Es gibt viele Versionen des Grals, genug für jeden.

Aber es ist nicht einfach, diese Informationen zu akzeptieren - die Filter im eigenen Kopf kommen dazwischen.

 
Wizard2018:

In jedem Händlerforum gibt es eine Menge Informationen darüber, wie man den Gral mit eigenen Händen herstellen kann. Nur wenige wissen es, sage ich der Vogelscheuche, aber alle, die es gefunden haben, haben den unwiderstehlichen Wunsch, es sofort mit der ganzen Welt zu teilen. Es funktioniert nicht, den Goldteig in aller Ruhe abzuschneiden und in Polypropylenbeutel zu füllen. Natürlich mag Geld Schweigen und anderes bla bla bla... Aber der Mensch ist so ein paradoxes Vieh, das mit Argumenten um sich wirft. Der Gral ist eine unerträgliche Last und ein Fluch. Ich meine es ernst. Überlegen Sie übrigens, ob Sie das alles brauchen. :) Und hoffen Sie nicht auf eine eiserne Psyche und einen nordischen Charakter. Es wird nicht helfen.

Die Informationen in der Öffentlichkeit sind enorm, denn es gibt viele Menschen, die verstehen, was der Trick ist, und das Problem kann auf viele verschiedene Arten gelöst werden. Es gibt viele Versionen des Grals, genug für jeden.

Aber es ist nicht einfach, diese Informationen zu akzeptieren - die Filter im eigenen Kopf kommen dazwischen.

Warum erzählst du jetzt so einen Unsinn?)
Gießen Sie gerne Wasser?))
 
Макс:
Warum erzählst du jetzt so einen Unsinn?)
Trinken Sie gerne Wasser?))

Es sind die Filter, die verhindern, dass man versteht :))) Ich habe es einfach so geschrieben, wie es wirklich ist, das ist alles.

 
Wizard2018:

Es sind die Filter, die verhindern, dass man versteht :))) Ich habe es einfach so geschrieben, wie es wirklich ist, das ist alles.

Sie haben eine leere Tirade geschrieben. Davon gibt es 99% in diesem Forum. 1% ist ein Ratschlag zur Programmierung.

 
Макс:
Du hast einen Haufen Blödsinn geschrieben. Das ist zu 99% in diesem Forum der Fall. 1% ist ein Ratschlag zur Programmierung.

Das sind die Leute, die mit 1% Gewinn pro Monat handeln und einen Drawdown von 90% haben, aber sie glauben fest daran, dass sie Graalisten sind.

kennt viele von ihnen.

beobachtet ihre Monitore. *

aber sie sind davon überzeugt, dass sie gute Händler sind.

sind kurz gesagt verrückt.