Von der Theorie zur Praxis - Seite 1908

 
Alexander_K2:

Ich stehe im Moment an einem Scheideweg - soll ich das Signal öffnen oder nicht, soll ich etwas sagen oder nicht. Der letzte Zauberer, mit dem ich gesprochen habe, sagte mit Nachdruck "Nein!". Da haben Sie es...

Aber auch das, worüber ich hier schreibe, sollte denjenigen, die leiden, Hoffnung geben. Reicht das nicht aus?

Einen Phasenraum konstruiert?
 
Martin CHEguevara:

Wer hat Ihnen gesagt, dass man mit einem Trend Geld verdienen kann?)

Wie kam es zu diesem Urteil? Haben Sie jemals darüber nachgedacht?

Was für ein Unsinn... an Trends und sogar an Wellen zu verdienen...


Bis zum Beweis des Gegenteils ist das alles ein Hirngespinst.)

Ich habe das Thema beendet und bin zu Ihnen zurückgekommen.

Wenn Sie mit dem Trend kein Geld verdienen, wo ist dann die Einnahmequelle?

98 % der Spekulanten wissen nicht einmal, was ein Trend ist. Ich bezweifle, dass Sie sich am selben Ort befinden?

Und den Technologieunternehmen ist dieser Trend egal. Sie konnten sich jederzeit ändern und waren auch so.

Sie sind kein Unternehmen, Sie sind ein Spekulant. Für einen Spekulanten sind die Bedingungen für das Überleben anders.

Man muss wissen, wann der Trend ist und was die Welle ist. Der Trend ist Macht. Der Rest ist das Grab für die Kaution.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe das Thema beendet und bin zu Ihnen zurückgekehrt.

Wenn man mit einem Trend kein Geld verdient, wo ist dann die Einkommensquelle?

98 % der Spekulanten wissen nicht einmal, was ein Trend ist. Ich habe den Verdacht, dass Sie sich am selben Ort befinden?

Und den Technologieunternehmen ist dieser Trend egal. Sie konnten sich jederzeit ändern und waren auch so.

Sie sind kein Unternehmen, Sie sind ein Spekulant. Für einen Spekulanten sind die Bedingungen für das Überleben anders.

Man muss wissen, wann der Trend ist und was die Welle ist. Der Trend ist Macht. Der Rest ist das Grab für die Kaution.

Wladimir, wie kannst du das nicht verstehen?

Wer gegen den Strom schwimmt, ist immer auf der Gewinnerseite ;)

 
Alexander_K2:

Der Markt ist weder im Trend noch stagniert er. Es handelt sich um eine nichtlineare Raumzeit. Denn so steht es in der Heiligen Schrift, und nur die Auserwählten können es sehen.

Ich werde versuchen, Toddler zurück in dieses Forum zu bringen, damit die Gläubigen die Wahrheit erfahren können.

Ich habe die AK2-Marktanalyse gesehen. Sie ist linear in Form einer konstanten Fläche.

Er sieht und hört den Trend nicht. Die Natur hat ihn nicht mit einem musikalischen Ohr ausgestattet).

Das ist großartig.

Ich habe auch gesagt, dass das Signal eines solchen Systems nicht lange halten wird).

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe das Thema beendet und bin zu Ihnen zurückgekehrt.

Wenn man mit einem Trend kein Geld verdient, wo ist dann die Einnahmequelle?

98 % der Spekulanten wissen nicht einmal, was ein Trend ist. Ich habe den Verdacht, dass Sie sich am selben Ort befinden?

Und den Technologieunternehmen ist dieser Trend egal. Sie konnten sich jederzeit ändern und waren auch so.

Sie sind kein Unternehmen, Sie sind ein Spekulant. Für einen Spekulanten sind die Bedingungen für das Überleben anders.

Man muss wissen, wann der Trend ist und was die Welle ist. Der Trend ist Macht. Der Rest ist das Grab für die Kaution.

Schreiben Sie es also auf, wenn Sie es verstanden haben.

Und ich werde Ihnen, wie üblich, viele grundlegende Fragen stellen, die Sie, und nicht nur Sie, nicht beantworten können.

Und Sie werden nicht in der Lage sein, sie zu beantworten, nicht weil Sie die Frage nicht verstehen, sondern weil Ihre Theorie von Anfang an erfolglos sein wird.

Dann haben Sie keine Wahl und müssen nur glauben und hoffen, dass die Theorie, auf deren Grundlage Sie Ihre Entscheidungen treffen, funktioniert.

Aber es wird nicht für alle Menschen funktionieren, die das Gleiche tun.

 
Renat Akhtyamov:

Wladimir, wie kannst du das nicht verstehen?

Du gehst gegen den Trend und stehst immer auf der positiven Seite ;)

Welcher Trend?

In einer konstanten Wohnung gibt es keinen Trend.

Es ist nur ein Spiel.)))

 
bilbo_b:
Haben Sie einen Phasenraum gebaut?

Nein. Aber das heißt nicht, dass Sie es nicht tun sollten. Es gibt viele Grale, d.h. Möglichkeiten, auf dem Markt Geld zu verdienen, aber sie liegen alle außerhalb der linearen Ebene. Sie sind nur nicht auf einem normalen Diagramm zu sehen und werden nicht mathematisch berechnet.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe die Marktanalyse von AK2 gesehen. Sie ist linear in Form einer konstanten Fläche.

Er sieht und hört den Trend nicht. Die Natur hat ihm kein musikalisches Gehör gegeben.)

Das ist großartig.

Ich habe auch gesagt, dass das Signal eines solchen Systems nicht lange anhalten wird.))

Ich habe nicht wirklich ein musikalisches Gehör. Aber ich habe ein Gehör :))) Ich habe gelernt, zuzuhören und zu verstehen, worüber die Wizards sprechen, und das ist viel wert...

 
Alexander_K2:

Nein. Aber das heißt nicht, dass Sie es nicht tun sollten. Es gibt viele Grale, d.h. Möglichkeiten, auf dem Markt Geld zu verdienen, aber sie liegen alle außerhalb der linearen Ebene. Sie sind nur nicht auf einem normalen Diagramm zu sehen und werden nicht mathematisch berechnet.

Spielen Sie auf den Übergang von der astronomischen Zeit zu Ihrer eigenen Zeit an?)
 
Martin CHEguevara:

Schreiben Sie es also auf, wenn Sie es verstanden haben.

Und wie üblich werde ich Ihnen viele grundsätzliche Fragen stellen, die Sie - und nicht nur Sie - nicht beantworten können.

Und Sie werden nicht in der Lage sein zu antworten, nicht weil Sie die Frage nicht verstehen, sondern weil Ihre Theorie von Anfang an unhaltbar sein wird.

Dann haben Sie keine Wahl und müssen nur glauben und hoffen, dass die Theorie, auf deren Grundlage Sie Ihre Entscheidungen treffen, funktioniert.

Aber es wird nicht für alle Menschen funktionieren, die dasselbe tun.

Sie erinnern mich an mich selbst am Anfang meiner Reise.

Bitte nicht beleidigt sein.

Der Markt ist legitim, weil er von den Emotionen der Menschen bestimmt wird.

Man muss nur die Prozesse verstehen.

Grund der Beschwerde: