Von der Theorie zur Praxis - Seite 1822

 
khorosh:

So verliert jeder, der sich für Ihre Ergebnisse interessiert, Ihren Respekt. Seltsam).

Medizinische Tatsache))))))))))))))

Keine Ergebnisse, aber man muss ja verkaufen... Krumme Strichzeichnungen, wer braucht das schon.... Kann jemand wenigstens, eh? ))))))))

 
Evgeniy Kvasov:

Medizinische Tatsache))))))))))))))

Kein Ergebnis, aber Sie müssen verkaufen... Strichzeichnungen schief konstruiert, wer braucht das schon.... Kann das nicht wenigstens jemand tun? ))))))))

Meine Produkte haben sich erfolgreich verkauft. Alle von ihnen. Aber ich habe sie mutig aus der Vitrine genommen.

Jetzt kann ich sicher über Märkte auf dieser Ressource argumentieren, ohne von neidischen )))))) angegriffen zu werden.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe einen Echtzeit-Scan durchgeführt und sogar die Uhr eingeschaltet.


Uhr)) Oh, Mist. Ich suche mir einen Zeitpunkt aus, an dem der rsi bis zum Tick steht und schalte die Uhr ein. Oh-oh.

Ja, und visuell ist es auch ziemlich cool. )))))))))))))))

Erinnert Sie das an nichts?)

Immerhin ist das Ergebnis der einzige Maßstab.

 
Uladzimir Izerski:

Meine Produkte wurden erfolgreich verkauft. Alle von ihnen. Aber ich habe sie tapfer aus der Vitrine genommen.

Jetzt kann ich gefahrlos über Märkte auf dieser Ressource spekulieren, ohne von neidischen Menschen angegriffen zu werden))))))

LOL.

Eifersüchtig auf was?

Linien?

Wenigstens zieht Rena eine Bilanz.

 
Uladzimir Izerski:

Meine Produkte wurden erfolgreich verkauft. Alle von ihnen. Aber ich habe sie tapfer aus der Vitrine genommen.

Jetzt kann ich sicher über Märkte auf dieser Ressource sprechen, ohne von neidischen Menschen angegriffen zu werden))))))

Es ist eine seltsame Entscheidung, die mit einer angeblichen Eifersucht einhergeht...

Was hat mich früher daran gehindert, in Ruhe zu diskutieren?

 
Evgeniy Kvasov:

Uhr)) Ach, Quatsch. Ich suche mir einen Moment aus, in dem das Rsy auf Hochtouren läuft, und schalte die Uhr ein. Wow.

Ja, und visuell ist es auch ziemlich cool. )))))))))))))))

Erinnert Sie das an nichts?)

Das Ergebnis ist der einzige Maßstab.

Bei einem Signal ohne Handel wird das Ergebnis nicht angezeigt. Ich bin zu faul, das manuell zu erledigen.

Ich werde die Arbeit mit ATS beenden und dann beginnen. Das verspreche ich. Und die Einlage von 100 Pfund ist lebendig. Schauen Sie nicht so besorgt.) Er macht mir keine Schwierigkeiten.

 
Uladzimir Izerski:

Ein Signal ohne Handel wird keine Ergebnisse zeigen. Ich bin zu faul, das manuell zu erledigen.

Ich werde die Arbeit mit dem ATS abschließen und es dann laufen lassen. Das verspreche ich. Und die 100 Pfund Pfand sind lebendig. Schauen Sie nicht so besorgt.) Er macht es mir nicht schwer.

Das ist die Rede!

Ich wusste nichts von dem Depot. Ärger).

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist eine seltsame Entscheidung, sich den angeblichen Neidern anzuschließen...

Was stand früher einer ruhigen Diskussion im Wege?

Die ständigen Vorwürfe von Neidern.)

Das ist nicht angenehm und nicht förderlich für Diskussionen und Kommunikation.

 
Uladzimir Izerski:

Ständige Vorwürfe von neidischen Menschen).

Das ist nicht schön und nicht förderlich für Diskussionen und Kommunikation.

Ich frage mich, wer sie sind? Diejenigen, die keinen Kanal zeichnen können?
 
Uladzimir Izerski:

Ständige Vorwürfe von neidischen Menschen).

Das ist nicht schön und nicht förderlich für Diskussionen und Kommunikation.


Und warum sollte man sich darauf einlassen? Geben Sie ihnen einen Grund, sich darüber zu freuen, dass sie Sie gebrochen haben. Ignorieren Sie es, legen Sie alles zurück.

Grund der Beschwerde: