Von der Theorie zur Praxis - Seite 1834

 
Warum ist es so still? Der Markt scheint in Bewegung zu sein. Ich sehe keine Berichte.)
 
Evgeniy Kvasov:
Warum bist du so still? Der Markt scheint in Bewegung zu sein. Ich sehe keine Berichte.)

noch nicht gezeichnet... :-)

 
Maxim Kuznetsov:

noch nicht gezeichnet... :-)

Ich dachte, es wäre gruselig))))

 
Evgeniy Kvasov:

Ich fand es beängstigend)))

Es ist sogar noch schlimmer als erwartet - die Leute stürzen sich auf Alphabetbücher, erinnern sich daran, wie man liest... viele weinen :-(

Dmitrievsky hat einen Artikel versprochen, auf den sich alle vorbereiten

 
Maxim Kuznetsov:

es ist sogar noch schlimmer als erwartet - die Leute decken sich mit Alphabeten und Fibeln ein, erinnern sich daran, wie man liest... viele weinen :-(

Dmitrievsky hat einen Artikel versprochen, auf den sich alle vorbereiten

Ja, er intrigiert. Ich fühle, dass der Gral nahe ist...
 

Und Geschirr weiter und aufwärts))))

rad des samsara...........

Sieht aus, als ob die Rallye begonnen hat)) Alle werden durch die neuen Schemata aufgerüttelt))))))))

Pfund ist cool.)

 
Evgeniy Kvasov:

Und Geschirr weiter und aufwärts))))

rad des samsara...........

Sieht aus, als ob die Rallye begonnen hat)) Das neue Schema wird alle aufrütteln: ))))))))

Pfund ist cool.)

ein bisschen mehr und steppa:

wird sowohl das alte Netz als auch das neue Geld nehmen :-)

 
Das kanadische Stillleben muss noch vervollständigt werden))
 
Das Geld fliegt))) Bezahlen ;)
 
Ich bin immer wieder erstaunt über die Kritiker des Martingals, wenn sie die primitivste Option ohne Verlustbegrenzung als Beispiel nehmen, um zu beweisen, dass der Martingal schlecht ist. Aber es gibt viele Varianten von TS, die eine Loserhöhung verwenden. Diejenigen, die es seit langem praktizieren, wissen, dass es mindestens Dutzende davon gibt. Die Kritiker des Martingals sollten zunächst all diese möglichen Varianten untersuchen und mit ihren Tests arbeiten, um dann Schlussfolgerungen zu ziehen.
Grund der Beschwerde: