Von der Theorie zur Praxis - Seite 1831

 
Maxim Kuznetsov:

Jeder Haufen von Daten kann verwendet werden, um großartige Bilder zu zeichnen.

Visualisierung ist gut, wenn Sie wissen, was Sie visualisieren und warum, und Sie wissen ungefähr, was das Ergebnis sein wird. Sie werden die Nuancen auf dem Bild erkennen können.

Für die "Korrelationsmatrix" muss man eine topologische Ordnung vornehmen (wenn ich mich in der englischen Transkription nicht irre), und zwar offensichtlich auf der Grundlage von Fundamentaldaten, z. B. Umsatz und Bilanzen.
Sie ändern sich langsam, beeinflussen aber eindeutig die Grenzen der Wechselkursschwankungen. Ohne dies ist die gesamte Matrix nur ein Bild

Wahrscheinlich handelt es sich um dieselbe topologische Sortierung - eine Art von Darstellung in Form eines gerichteten Graphen.

Ich halte es eher mit der altmodischen Methode - ich berechne die Signifikanz der Korrelation, indem ich mich zunächst vergewissere, dass die Stichproben homogen sind und der Normalität nahe kommen.

 
Aleksey Nikolayev:

Wahrscheinlich topologische Sortierung - wahrscheinlich eine Art gerichtete Graphendarstellung.

Ich halte es eher mit der altmodischen Methode - ich berechne die Signifikanz der Korrelation und vergewissere mich vorher, dass die Stichproben homogen sind und der Normalität nahe kommen.

diese Strategie hat einen Platz im Leben //wo man anfangen muss, wie

Ich habe im Forum geschrieben, dass es einen Fehler in der Berechnung der Pearson-Korrelation gibt

Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, welcher es war.

 
Aleksey Nikolayev:

Wahrscheinlich topologische Sortierung - wahrscheinlich eine Art gerichtete Graphendarstellung.

Ich gehe eher den altmodischen Weg - ich berechne die Signifikanz der Korrelation und vergewissere mich vorher, dass die Stichproben homogen sind und der Normalität nahe kommen.

Wenn Sie ein Diagramm nach Umsatz und Saldo erstellen, erhalten Sie ein durchgehendes Diagramm mit dünnen "Rändern", die nach außen führen - nach außerhalb des wirtschaftlichen Bereichs der wichtigsten Währungen (kann ignoriert werden). Es ist möglich, einen partiellen Topo-Graphen zu erstellen, indem man einige interne Verbindungen ausschließt,

Aber das wäre natürlich nicht das Beängstigende - alle Daten werden in einem Dollar summiert, der ein Bezugspunkt ist, eine bedingte "0". Grob gesagt: Die Anzahl der Variablen ist um 1 größer als die Anzahl der Gleichungen. Wir können das System aufbauen, aber wir können es nicht lösen.

Ich habe noch keine Idee, wie man dieses Problem prinzipiell lösen kann.

aber es ist nützlich - manchmal sehe ich, wie sie sich alle gegeneinander bewegen

 
Wizard2018:

Dort :))) Nicht-Händler können die Tragweite des Problems nicht verstehen :) Max ist kein Händler und versteht daher nicht, was für eine Freude es ist, die "richtigen Ohren" für einen Gralsbesitzer zu finden. Dieses Thema zieht einfach eine Menge linker Leute an, die auf schnelles Geld aus sind.

Ich schrieb alles, fangen die Nachricht, dass die Foren Wasser und Informationen, um Geld zu verdienen an der Börse - nein. Es wird sogar erklärt, warum es in der Öffentlichkeit scheinbar intime Skalen gibt, bei denen es um riesige Geldbeträge geht. Und warum die Person, die den Gral erschaffen hat, diese Information öffentlich machen würde, anstatt sich im Stillen über seine Entdeckung zu freuen und den Goldteig zu hacken. Aber die Informationen, die in seinem Kopf gefiltert wurden, verwandelten sich in Wasser. Gralshungrige, aber anspruchsvolle "Überwachung" versteht nichts. Warten Sie es ab:)))

Die gralshungrigen Besitzer haben und werden auch weiterhin öffentlich an allen Ecken und Enden über ihr Geistesprodukt schreiben, es ist ihr Lebensbedürfnis. Ich freue mich über die richtigen Fragen und die Möglichkeit, mit verständnisvollen Menschen zu sprechen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass sie die Öffentlichkeit mit "Überwachung", PAMMAM oder - Gott bewahre - "Signalen" unterhalten. Was ist der Grund?

Das ist übrigens das Problem mit den "Suchenden". Auch Gralssucher haben ihren eigenen "Filter". Die Händler stellen interessante Fragen über den Markt und teilen "ihr" Wissen. Sie sind interessant.

Aber die Passanten, die das schnelle Geld wollen, verlangen sofort eine Überwachung :)))) Beweisen Sie ihnen, dass Sie etwas wissen, und dann werden sie vielleicht aus der Höhe ihres Abriebs durch ihre Lippen zu Ihnen sprechen :))) Es gibt Tausende solcher elenden Menschen mit wissenschaftlichen Abschlüssen, Orden und Diplomen, sie sind nicht daran interessiert, also geh weg mit Gott. Auch die Besitzer des Grals sind bei aller Gesprächsbereitschaft nicht interessiert. Suchen Sie selbst danach, wenn Sie so schlau sind :))).

Nun, ja, wer gute Monitore hat, hat das Bedürfnis, damit zu prahlen.

und diejenigen, die das nicht tun... Sie haben Recht, die Leute haben das Bedürfnis, in Foren zu tratschen...

Zauberer2018:


Aber Passanten, die schnelles Geld wollen, verlangen eine sofortige Überwachung :)))). Beweisen Sie ihnen, dass Sie etwas wissen, und dann werden sie vielleicht aus der Höhe ihres Abriebs durch ihre Lippen zu Ihnen sprechen :))) Es gibt Tausende von solchen elenden Menschen mit wissenschaftlichen Abschlüssen, Orden und Diplomen, sie sind nicht interessiert, also gehen Sie weg mit Gott. Auch die Besitzer des Grals sind bei aller Gesprächsbereitschaft nicht interessiert. Suchen Sie selbst danach, wenn Sie so schlau sind :)))

Nun, solche Ausreden bieten sich immer an, um zu kontrollieren, um sozusagen für ihre Worte einzustehen.

 
Wizard2018 ist nur ein weiteres Forenplappermaul.
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie ein Diagramm des Umsatzes und des Saldos erstellen, erhalten Sie ein durchgehendes Diagramm mit dünnen "Rändern", die nach außen führen - nach außerhalb des wirtschaftlichen Bereichs der wichtigsten Währungen (kann ignoriert werden). Es ist möglich, einen partiellen Topo-Graphen zu erstellen, indem man einige interne Verbindungen ausschließt,

Aber das ist natürlich nicht das Beängstigende - alle Daten werden in einem Dollar summiert, der ein Bezugspunkt ist, eine bedingte "0". Grob gesagt, ist die Anzahl der Variablen um 1 größer als die Anzahl der Gleichungen.

Ich habe keine Ahnung, wie man das prinzipiell lösen kann.

aber es ist nützlich - manchmal sehe ich, wie sie sich alle gegeneinander bewegen

Ich weiß nicht viel über Fundamentalanalyse. Aber die Definition des Wechselkurses durch die Kaufkraftparität scheint ein verständlicher Ansatz zu sein, und seine Definition durch die Zahlungsbilanz ist mit vielen Unklarheiten behaftet. Hier ist alles zu sehr an den Staat gebunden - Kontrolle der Berechnungsmethode, Einflussnahme durch Zoll- und Steuergesetze und durch die Politik der Zentralbank. Im Allgemeinen bezweifle ich, dass es hier Fische für Angler mit kleinen Angeln gibt)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich weiß nicht viel über Fundamentalanalyse. Die Definition des Wechselkurses über die Kaufkraftparität scheint jedoch ein verständlicher Ansatz zu sein, während die Definition über die Zahlungsbilanz mit vielen Unsicherheiten behaftet ist. Hier ist alles zu sehr an den Staat gebunden - Kontrolle der Berechnungsmethode, Einflussnahme durch Zoll- und Steuergesetze und durch die Politik der Zentralbank. Im Allgemeinen bezweifle ich, dass es hier Fische für Angler mit kleinen Ruten gibt)

Nun ja, wenn Sie finanziell auf der Grundlage der Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem Sandwichkurs fischen, dann müssten die Ruten in der Tat sehr locker sein.

Der Handel mit Normalsterblichen gleicht meiner Meinung nach eher der Arbeit von Flugabwehrkanonieren, und sie sagen, dass sie großen Respekt vor Kalman-Stratanovic haben.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich weiß nicht viel über Fundamentalanalyse. Die Definition des Wechselkurses über die Kaufkraftparität scheint jedoch ein verständlicher Ansatz zu sein, während die Definition über die Zahlungsbilanz mit vielen Unsicherheiten behaftet ist. Hier ist alles zu sehr an den Staat gebunden - Kontrolle der Berechnungsmethode, Einflussnahme durch Zoll- und Steuergesetze und durch die Politik der Zentralbank. Im Allgemeinen bezweifle ich, dass es hier Fische für Angler mit kleinen Ruten gibt)

Oh! und reale Volumina (ihre ungefähren Verhältnisse) können aus solchen Statistiken gezogen werden. Sie sollen eine Funktion des Umsatzes und des Gleichgewichts sein.

Wenn jemand es für nützlich hält, den Strategien eine Grundlage zu geben, kann er sich die Statistiken unterhttp://bis.org und http://ceicdata.com ansehen. Natürlich ist dort nicht alles zu finden, aber zumindest ist es kompakt und zugänglich.
Bank for International Settlements
Bank for International Settlements
  • www.bis.org
Bank for International Settlements
 
sibirqk:

Nun ja, wenn Sie finanziell auf der Grundlage der Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem Sandwichkurs fischen, müssten die Ruten in der Tat sehr schwach sein.

Das Handwerk der Normalsterblichen gleicht meiner Meinung nach eher dem der Flakhelfer, und die sagen, sie hätten großen Respekt vor Kalman-Stratanovic.

Der Vergleich mit den Piloten von Flugabwehrraketen scheint zutreffender zu sein, wenn man sich an deren Beschwerden über die Bodenkrümmung, zu kleine Drohnen und sich ungerecht verhaltende Flugzeuge erinnert.

 

Also gut, Pöbel. Ich habe für Sie eine Bombe in Form eines Artikels vorbereitet und zur Einsichtnahme geschickt.

Ich nehme Dankbarkeit in Form von Geldsäcken an, ich werde nicht zögern, Geld vom Schulessen zu sparen

Grund der Beschwerde: