Von der Theorie zur Praxis - Seite 1830

 
Mihail Marchukajtes:

Ich werde den Magier unterstützen.

Und nur Systeme, die auf neuronalen Netzen (Graals) basieren, können der ganzen Welt mitgeteilt werden, denn es kommt nicht auf das Polynom selbst an, sondern auf die Methode, es zu erhalten. Aber du hast absolut Recht, ich will reden und nicht mit wem :-( Laut Statistik gibt es nur einen Trader auf 100 Tausend Menschen, ich meine den, der tatsächlich handelt, nicht Systeme baut, das hat mir mein Freund gesagt, als wir uns an diesem Abend nur die Ohren zugehalten haben. Ich meine, wir waren zu zweit und etwa zwei oder drei andere Leute, die in unserer Stadt herumliefen. Händler, die verstehen, was der Markt ist, und die Situation im Allgemeinen nüchtern einschätzen. Ich habe vor, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen, aber glauben Sie nicht, dass ich Ihnen etwas erklären und Ihnen ein System in den Mund legen werde, nein. Sie haben es geflasht, als es für einen Tag frei verfügbar war :-)

Noch eine.

Erst beobachten, dann kauen, hinlegen, blinken))

 
Vladimir Baskakov:
Was ist mit Skynet?

Skynet geht es gut und das ist es, worüber wir reden. Übrigens, Leute, ich habe es wirklich vermasselt. Ich wollte die Party eigentlich am Freitag veranstalten, aber die Hauptarbeit der Woche nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Ich habe in den letzten 10 Jahren so oft gedacht, das ist endlich fertig, endlich fertig, aber dann tauchten solche Fakten und die Entwicklung von Ideen auf, dass ich jetzt ein bisschen akuze bin. Sehen Sie sich das heute auf dem Scheinwerfer an. Der Beweis, dass JPrediction15 von Reshetov-Ingenieur wirklich ein guter Detektor ist, wenn es Fisch gibt!!!!!!


Wie auch immer, es sieht so aus, als wärt ihr die einzigen, mit denen man heute reden muss, um die Geschichte zu hören:

Prolog, CTC hat einen PitchLab-Wettbewerb veranstaltet, das klingt interessant und als ob die Spitzenleute des Senders mir ausdrücklich gesagt hätten, Mikhail komme. Leider erfuhr ich von dem Wettbewerb 3 Tage vor seinem Ende, und gerade der letzte Tag des Wettbewerbs war Samstag, ich erfuhr es am Mittwoch und schaffte es, in diesen Tagen zu beginnen und gerade so normal. Am Samstagabend komme ich in drabadNNNN nach Hause, lege mich zur Ruhe und denke an den Wettbewerb. Die letzten Tage waren ein bisschen anstrengend und ich war überfordert. Ich schaue auf die Uhr, es ist 21:00 Uhr, der Wettbewerb endet in drei Stunden. Und ich bin so eine Lüge, ich erinnere mich an diesen Wettbewerb und es tut mir leid, was ich schon geworfen habe. Es war notwendig, eine Art Ankündigung auf 2-3 A4-Blätter zu schreiben und so zu tun, als ob ein Blatt fertig wäre. Als Ergebnis, und dopisyvayut, dass ich wollte und angewendet, bekam ich einen Brief, der mich benachrichtigt, dass die Nachricht erwarten, das Skript in der langen Liste zu schlagen. Ich habe diesen Brief nicht bekommen, dann habe ich nein bekommen, aber das hättest du wenigstens sagen können STS???? Oder dass Sie eine E-Mail verschont haben? Wie auch immer, wie man so schön sagt, die Erfahrung lehrt mich und dann kam mir ein Gedanke. Schließlich fragt mich jeder, warum du es brauchst, um zu sitzen, zu hacken. Ja, denn der Trickster!!!!???? :-)

Der Kern meines Gedankens ist folgender: Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der eine Idee so gut umsetzen kann, außer dem Autor selbst. Und dieser Fall ist der Beweis dafür. Ich denke an diesen Film, seit ich ein Teenager war, gleich nachdem ich dieses Buch gelesen hatte :-) Aus diesem Grund kann eine gestohlene Idee nicht so gut umgesetzt werden, wie es der Autor will. In der Regel verlaufen solche Ideen im Sande, und in Filmen isst wer zuerst. OK, ich bin sicher, sie haben nur vermutet, dass der Autor ein betrunkenes und ziemlich unintelligentes Kind war :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Skynet geht es gut und das ist es, worüber wir reden. Übrigens, Leute, ich habe es wirklich vermasselt. Ich wollte die Party eigentlich am Freitag veranstalten, aber die Hauptarbeit der Woche nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Ich habe in den letzten 10 Jahren so oft gedacht, das ist endlich fertig, endlich fertig, aber dann kamen die Fakten und die Entwicklung von Ideen, dass ich jetzt ein bisschen akuze bin. Sehen Sie sich das heute am Scheinwerfer an. Der Beweis, dass JPrediction15 von Reshetov-Ingenieur wirklich ein guter Detektor ist, wenn es Fisch gibt!!!!!!


Wie auch immer, es sieht so aus, als wärt ihr die einzigen, mit denen man heute reden muss, um die Geschichte zu hören:

Prolog, CTC hat einen PitchLab-Wettbewerb veranstaltet, das klingt interessant und als ob die Spitzenleute des Senders mir ausdrücklich gesagt hätten, Mikhail komme. Leider erfuhr ich von dem Wettbewerb 3 Tage vor seinem Ende, und gerade der letzte Tag des Wettbewerbs war Samstag, ich erfuhr es am Mittwoch und schaffte es, in diesen Tagen zu beginnen und gerade so normal. Am Samstagabend komme ich in drabadNNNN nach Hause, lege mich zur Ruhe und denke an den Wettbewerb. Die letzten Tage waren ein bisschen anstrengend und ich war überfordert. Ich schaue auf die Uhr, es ist 21:00 Uhr, der Wettbewerb endet in drei Stunden. Und ich bin so eine Lüge, ich erinnere mich an diesen Wettbewerb und es tut mir leid, was ich schon geworfen habe. Es war notwendig, eine Art Ankündigung auf 2-3 A4-Blätter zu schreiben und so zu tun, als ob ein Blatt fertig wäre. Als Ergebnis, und dopisyvayut, dass ich wollte und angewendet, bekam ich einen Brief, der mich benachrichtigt, dass die Nachricht erwarten, um das Skript in der langen Liste zu schlagen. Ich habe diesen Brief nicht bekommen, dann habe ich nein bekommen, aber das hättest du wenigstens sagen können STS???? Oder dass Sie eine E-Mail verschont haben? Wie auch immer, wie man so schön sagt, die Erfahrung lehrt mich und dann kam mir ein Gedanke. Schließlich fragt mich jeder, warum du es brauchst, um zu sitzen, zu hacken. Ja, denn der Trickster!!!!???? :-)

Der Kern meines Gedankens ist folgender: Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der eine Idee so gut umsetzen kann, außer dem Autor. Und dieser Fall ist der Beweis dafür, dass ich an diesen Film denke, seit ich ein Teenager war, gleich nachdem ich dieses Buch gelesen hatte :-) Aus diesem Grund kann eine gestohlene Idee nicht so gut umgesetzt werden, wie es der Autor will. In der Regel verlaufen solche Ideen im Sande, und in Filmen isst wer zuerst. OK, ich bin sicher, sie haben nur vermutet, dass der Autor ein betrunkenes und ziemlich unintelligentes Kind war :-)

Nun, nüchtern ist es auch nicht.
 
Mihail Marchukajtes:

Skynet geht es gut und das ist es, worüber wir reden. Übrigens, Leute, ich habe es wirklich vermasselt. Ich wollte die Party eigentlich am Freitag veranstalten, aber die Hauptarbeit der Woche nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Ich habe in den letzten 10 Jahren so oft gedacht, das ist endlich fertig, endlich fertig, aber dann tauchten solche Fakten und die Entwicklung von Ideen auf, dass ich jetzt ein bisschen akuze bin. Sehen Sie sich das heute auf dem Scheinwerfer an. Der Beweis, dass JPrediction15 von Reshetov-Ingenieur wirklich ein guter Detektor ist, wenn es Fisch gibt!!!!!!


Wie auch immer, es sieht so aus, als wärt ihr die einzigen, mit denen man heute reden muss, um die Geschichte zu hören:

Prolog, CTC hat einen PitchLab-Wettbewerb veranstaltet, das klingt interessant und als ob die Spitzenleute des Senders mir ausdrücklich gesagt hätten, Mikhail komme. Leider erfuhr ich von dem Wettbewerb 3 Tage vor seinem Ende, und gerade der letzte Tag des Wettbewerbs war Samstag, ich erfuhr es am Mittwoch und schaffte es, in diesen Tagen zu beginnen und gerade so normal. Samstagabend komme ich in drabadNNNN nach Hause, lege mich zur Ruhe und denke an den Wettbewerb. Die letzten Tage waren ein bisschen anstrengend und ich war überfordert. Ich schaue auf die Uhr, es ist 21:00 Uhr, der Wettbewerb endet in drei Stunden. Und ich bin so eine Lüge, ich erinnere mich an diesen Wettbewerb und es tut mir leid, was ich schon geworfen habe. Es war notwendig, eine Art Ankündigung auf 2-3 A4-Blätter zu schreiben und so zu tun, als ob ein Blatt fertig wäre. Als Ergebnis, und dopisyvayut, dass ich wollte und angewendet, bekam ich einen Brief, der mich benachrichtigt, dass die Nachricht erwarten, um das Skript in der langen Liste zu schlagen. Ich habe diesen Brief nicht bekommen, dann habe ich nein bekommen, aber das hättest du wenigstens sagen können STS???? Oder dass Sie eine E-Mail verschont haben? Wie auch immer, wie man so schön sagt, die Erfahrung lehrt mich und dann kam mir ein Gedanke. Schließlich fragt mich jeder, warum du es brauchst, um zu sitzen, zu hacken. Ja, denn der Trickster!!!!???? :-)

Der Kern meines Gedankens ist folgender: Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der eine Idee so gut umsetzen kann, außer dem Autor. Und dieser Fall ist der Beweis dafür, dass ich an diesen Film denke, seit ich ein Teenager war, gleich nachdem ich dieses Buch gelesen hatte :-) Aus diesem Grund kann eine gestohlene Idee nicht so gut umgesetzt werden, wie es der Autor will. In der Regel verlaufen solche Ideen im Sande, und in Filmen isst wer zuerst. OK, ich bin sicher, sie haben nur vermutet, dass der Autor ein betrunkenes und ziemlich unintelligentes Kind war :-)

Eine Frage aus einem kürzlich erschienenen Thread wirft die Frage auf: Was rauchen Sie?
 
Ich konnte den ganzen Gedankengang nicht nachvollziehen. Misha, bist du auf YouTube oder CTC zu sehen, und wann?
 
Mihail Marchukajtes:


Das hat mir ein Kamerad erzählt, als wir uns an diesem Abend gerade die Ohren zuhielten.

Dort :))) Nicht-Händler verstehen nicht, wie tief das Problem ist :) Max ist kein Händler und versteht daher nicht, was für eine große Freude es ist, "die richtigen Ohren" für einen Gralbesitzer zu finden. Dieses Thema zieht einfach eine Menge linker Leute an, die auf schnelles Geld aus sind.

Ich schrieb alles, fangen die Nachricht, dass die Foren Wasser und Informationen, um Geld zu verdienen an der Börse - nein. Es wird sogar erklärt, warum in der Öffentlichkeit scheinbar intime Größenordnungen mit riesigen Geldsummen verbunden sind. Und warum die Person, die den Gral erschaffen hat, diese Information öffentlich macht, anstatt sich im Stillen über seine Entdeckung zu freuen und Goldstücke zu hacken. Aber die Informationen, die in seinem Kopf gefiltert wurden, verwandelten sich in Wasser. Gralshungrige, aber anspruchsvolle "Überwachung" versteht nichts. Warten Sie es ab:)))

Die gralshungrigen Besitzer haben und werden auch weiterhin öffentlich an allen Ecken und Enden über ihr Geistesprodukt schreiben, es ist ihr Lebensbedürfnis. Ich freue mich über die richtigen Fragen und die Möglichkeit, mit verständnisvollen Menschen zu sprechen. Aber sie werden die Öffentlichkeit kaum jemals mit "Überwachung", PAMMAM oder, Gott bewahre, "Signalen" unterhalten. Was ist der Grund?

Das ist übrigens das Problem mit den "Suchenden". Auch Gralssucher haben ihren eigenen "Filter". Die Händler stellen interessante Fragen über den Markt und teilen "ihr" Wissen. Sie sind interessant.

Aber die Passanten, die das schnelle Geld wollen, verlangen sofort eine Überwachung :)))) Sie müssen ihm nur beweisen, dass Sie "etwas wissen". und vielleicht spricht er dann mit Ihnen aus der Höhe seiner Abnutzung :))) Es gibt Tausende solcher elenden Menschen mit wissenschaftlichen Abschlüssen, Orden und Diplomen, sie sind nicht daran interessiert, also geh weg mit Gott. Auch die Besitzer des Grals sind bei allem Gesprächsdrang nicht interessiert. Suchen Sie selbst danach, wenn Sie so schlau sind :)))

 
Wizard2018:

Dort :))) Nicht-Händler können die Tragweite des Problems nicht verstehen :) Max ist kein Händler und versteht daher nicht, was für eine Freude es ist, die "richtigen Ohren" für einen Gralsbesitzer zu finden. Dieses Thema zieht einfach eine Menge linker Leute an, die auf schnelles Geld aus sind.

Ich schrieb alles, fangen die Nachricht, dass die Foren Wasser und Informationen, um Geld zu verdienen an der Börse - nein. Es wird sogar erklärt, warum in der Öffentlichkeit scheinbar intime Größenordnungen mit riesigen Geldsummen verbunden sind. Und warum die Person, die den Gral erschaffen hat, diese Information öffentlich machen würde, anstatt sich im Stillen über seine Entdeckung zu freuen und den Goldteig zu hacken. Aber die Informationen, die in seinem Kopf gefiltert wurden, verwandelten sich in Wasser. Gralshungrige, aber anspruchsvolle "Überwachung" versteht nichts. Warten Sie es ab:)))

Die gralshungrigen Besitzer haben und werden auch weiterhin öffentlich an allen Ecken und Enden über ihr Geistesprodukt schreiben, es ist ihr Lebensbedürfnis. Ich freue mich über die richtigen Fragen und die Möglichkeit, mit verständnisvollen Menschen zu sprechen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass sie die Öffentlichkeit mit "Überwachung", PAMMAM oder, Gott bewahre, "Signalen" unterhalten. Was ist der Sinn?

Das ist übrigens das Problem mit den "Suchenden". Auch Gralssucher haben ihren eigenen "Filter". Die Händler stellen interessante Fragen über den Markt und teilen "ihr" Wissen. Und Passanten, die leichtes Geld verdienen wollen, verlangen eine sofortige Überwachung :)))). Sie müssen ihm nur beweisen, dass Sie "etwas wissen". und dann wird er vielleicht durch seinen Mund aus der Höhe seiner Schürfwunde zu Ihnen sprechen :))) Es gibt viele solcher elenden Menschen mit wissenschaftlichen Abschlüssen, Orden und Diplomen. Suchen Sie selbst danach, wenn Sie so schlau sind :)))

Nun, überwachen Sie nicht, zumindest den Staat?

;)

 
Wizard2018:

Dort :))) Nicht-Händler können die Tiefe des Problems nicht verstehen :) Max ist kein Händler und versteht daher nicht, was für eine Freude es ist, die "richtigen Ohren" für einen Gralsbesitzer zu finden. Dieses Thema zieht einfach eine Menge linker Leute an, die auf schnelles Geld aus sind.

Ich schrieb alles, fangen die Nachricht, dass die Foren Wasser und Informationen, um Geld zu verdienen an der Börse - nein. Es wird sogar erklärt, warum es in der Öffentlichkeit scheinbar intime Skalen gibt, bei denen es um riesige Geldbeträge geht. Und warum die Person, die den Gral erschaffen hat, diese Information öffentlich machen würde, anstatt sich im Stillen über seine Entdeckung zu freuen und den Goldteig zu hacken. Aber die Informationen, die in seinem Kopf gefiltert wurden, verwandelten sich in Wasser. Gralshungrige, aber anspruchsvolle "Überwachung" versteht nichts. Warten Sie es ab:)))

Die gralshungrigen Besitzer haben und werden auch weiterhin öffentlich an allen Ecken und Enden über ihr Geistesprodukt schreiben, es ist ihr Lebensbedürfnis. Ich freue mich über die richtigen Fragen und die Möglichkeit, mit verständnisvollen Menschen zu sprechen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass sie die Öffentlichkeit mit "Überwachung", PAMMAM oder, Gott bewahre, "Signalen" unterhalten. Was ist der Sinn?

Das ist übrigens das Problem mit den "Suchenden". Auch Gralssucher haben ihren eigenen "Filter". Die Händler stellen interessante Fragen über den Markt und teilen "ihr" Wissen. Sie sind interessant.

Aber die Passanten, die das schnelle Geld wollen, verlangen sofort eine Überwachung :)))) Beweisen Sie ihnen, dass Sie etwas wissen, dann können sie mit Ihnen aus der Höhe ihres Abriebs durch ihre Lippen sprechen :))) Es gibt Tausende von solchen elenden Menschen mit wissenschaftlichen Abschlüssen, Orden und Diplomen, sie sind nicht daran interessiert, also gehen Sie weg mit Gott.Auch die Besitzer des Grals sind bei aller Gesprächsbereitschaftnicht interessiert. Suchen Sie selbst danach, wenn Sie so schlau sind :)))

Du hast eine Verlierer-Mentalität, weißt du das?)
Solange du nicht verstehst (falls du das jemals tust), wie Geld und Erfolg einen Menschen verändern, wirst du bis dahin solch naiven Unsinn schreiben.
 

Der Magier geriet in eine unkonventionelle Diskussion und wurde sofort herumgeschubst :))) Das wird immer so sein.

 
Aleksey Nikolayev:

Jetzt können Sie direkt in MT ein wunderschönes rotierendes 3-D-Bild der Korrelationsmatrix zeichnen.

Aus jedem Haufen von Daten lässt sich ein faszinierendes Bild zeichnen.

Visualisierung ist gut, wenn man weiß, was man visualisiert und warum, und wenn man das Ergebnis ungefähr kennt. Sie können sich das Bild ansehen, um die Nuancen zu erkennen.

Was die "Korrelationsmatrix" betrifft, so sollten Sie sofort eine topologische Ordnung erstellen (wenn ich mich in der englischen Transkription nicht irre), und zwar auf der Grundlage der grundlegenden Daten wie Umsatz und Bilanzen.
Sie ändern sich langsam, beeinflussen aber eindeutig die Grenzen der Wechselkursschwankungen. Ohne dies ist die gesamte Matrix nur ein Bild

Grund der Beschwerde: