Von der Theorie zur Praxis - Seite 163

 
Alexander_K2:

Schauen Sie sich nun an, was beim USDJPY passiert ist:

Oben sehen Sie ein Diagramm des USDJPY und die Bollinger Bänder mit 4*Sigma. Der Stichprobenumfang beträgt 25.600 Ticks, was einem Konfidenzintervall von 99,5 % des Wellenpakets von Tick-Inkrementen entspricht. D.h. wir sehen das Wellenpaket des Preises und seine Bewegung SEHR vollständig.

Die Geschäfte wurden im unteren Chart getätigt (siehe den in diesem Thread beschriebenen Algorithmus).

Eine coole 3 Trades mit einem prächtigen Gewinn. Und eines der schändlichsten Geschäfte im tiefsten Minus von 1000 Pips (hervorgehoben durch rote Pfeile).

Also schaue ich mir diese Diagramme so und so an, und ich verstehe, dass - alles weg ist, Alexander_K und Schrödingers Katze (die mit großen Augen neben mir sitzt und nichts sagen kann)...

Was soll ich tun - 3 grüne Geschäfte behalten und 1 rotes entfernen?

Das war's - Zeit, Feierabend zu machen und von Forex wegzukommen.


Natürlich sind Sie in einem Trend.

 
Максим Дмитриев:

Natürlich sind Sie einem Trend aufgesessen.

Das spielt überhaupt keine Rolle. Und Sie können bei einem Pullback sehr gut mit einem Trend arbeiten. Das Problem ist ein anderes.
 
Yuriy Asaulenko:
Das spielt überhaupt keine Rolle. Auch bei Pullbacks kann man gut mit einem Trend arbeiten. Das Problem ist ein anderes.

In seinem speziellen Fall ist das Problem folgendes. (deal)

 
Максим Дмитриев:

und sein besonderer Fall ist das Problem

Das ist es, was ich sagen will - es ist nicht so. Der Treffer ist die Folge. Er hat die richtige Idee, aber die Zwischenfalle...)
 
khorosh:

...

Hier ist das Ergebnis vom Montag.


Martingal lebt von Montag bis Montag?

:)

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist es, was ich sage - das ist es nicht. Der Treffer ist die Folge. Die Idee an sich ist richtig, aber die Zwischenfalle...)

Ich frage mich, woher die Idee stammt.

auf dem Forum gelesen, dass während eines Flats mit Abweichungen vom Durchschnitt gehandelt wird?

Oder haben Sie gesehen, dass bei physikalischen Prozessen das Teilchen um die horizontale Linie baumelt und beschlossen, dass es bei Forex genauso ist?)

 
Максим Дмитриев:

Nichts signalisiert dies, keine Merkmale.


Vergleichen Sie die Volatilität auf der 1. und der 2. Seite, und Sie sagen, dass es keine Merkmale gibt, die etwas signalisieren.

Dies ist auch die Antwort auf die Frage von Alexander.


 
Alexander_K2:

und was bedeutet Ihre Studentenverteilung? was zeigt sie an? welches Gedächtnis hat sie und wie handeln Sie damit?

und wie erklären Sie die Tatsache, dass das Verteilungsdiagramm im Forex-Bereich eine längliche vertikale Form hat?

 
Nikolay Demko:

Vergleichen Sie die Volatilität auf dem 1. und dem 2. Diagramm, und Sie sagen, dass keine Merkmale signalisiert werden.

Dies ist auch die Antwort auf die Frage von Alexander.



Mehr Volatilität sowohl im Trend als auch in der Ebene möglich

 
Nikolay Demko:

Vergleichen Sie die Volatilität auf dem 1. und dem 2. Diagramm, und Sie sagen, dass keine Merkmale signalisiert werden.

Dies ist auch die Antwort auf die Frage von Alexander.



Warum glauben Sie, dass Sie bei einem Trend nicht mit Abweichungen vom Dashboard handeln können? Sie müssen nur ein Dashboard bauen, das der Mitte des Preiskanals folgt. Sie haben gesehen, wie sich das Dashboard während eines Aufwärtstrends verhält, es geht unter den Preis, nicht in ihn hinein. die Aufgabe besteht darin, das richtige Dashboard zu bauen)

Grund der Beschwerde: