Von der Theorie zur Praxis - Seite 165

 
Alexander_K2:

Das ist es, was ich vermisse: Verständnis. In der Quantenphysik gibt es so etwas wie einen Preis nicht! Aber Ihrer Meinung nach gibt es sie. Das ist der Punkt, an dem ich verwirrt bin...

Die Verblüffung ist ganz einfach gelöst: Die Quantenphysik hat nichts mit dem Marktgefüge zu tun) ähnlich wie im Opernhaus - auch dort drehen sich die Ballerinen um den Massenmittelpunkt, aber dieses Wissen ist für den Markt nutzlos).
 
Alexander_K2:
Diese Verteilung der Inkremente ist in Bezug auf 0 deutlich "unruhig".
Der Punkt ist, dass Ihr Nullpunkt selbst auch wackelt, oder besser gesagt, sich verschiebt. Wenden Sie endlich das Prinzip der Relativität der Bewegung an)
 
bas:

Ich denke, der Markt funktioniert etwas anders, als Sie vielleicht denken)

"Personalisierung" ist nicht wissenschaftlich. Der wissenschaftliche Ansatz besteht darin, die reale Funktionsweise der Dinge zu studieren, und nicht darin, gedankenlos Formeln aus einem völlig anderen Bereich zu ziehen (= Fiktion zu schaffen), wie ausgeklügelt diese Formeln auch sein mögen.


++100500

Das ist die beste Antwort, die ich seit Jahren auf Fragen von Akademikern gehört habe, die sich auf ein Gebiet wagen, das nicht ihr eigenes ist.

 
Alexander_K2:

Ja, die Idee ist gut - kein Zweifel. Aber irgendwie fehlt da etwas... А! Das ist es, was ich vermisse: Verständnis. Sie erstellen Programme auf der Grundlage des Preises, ich erstelle eine Wellenfunktion. Und worauf basiert Feynman? Das ist richtig, die Wellenfunktion. In der Quantenphysik gibt es so etwas wie einen Preis nicht. Aber Ihrer Meinung nach gibt es sie. Das ist der Punkt, an dem ich nicht weiterkomme...

Hören Sie auf, Schülerbücher zu lesen und Schülerverteilungen zu verwenden. Es ist an der Zeit, selbst zu denken.

Wo in der Quantenmechanik ist der Preis, und wo auf dem Markt sind die Wellenfunktionen? Zeit zum Aufwachen).

 
Dmitriy Skub:
Alexander, wie wäre es, den Fraktalitätsindex (Hurst-Koeffizient) zu verwenden? Als Filter.
Gibt es diese Fraktale wirklich? Es ist wie - etwas sieht immer aus wie etwas (aus einem Cartoon).
 
Yuriy Asaulenko:
Gibt es diese Fraktale wirklich? Es ist wie - was-ist-immer-wie-etwas (aus einem Cartoon).
Gibt es Stereotypen im Verhalten der Marktteilnehmer? Auf verschiedenen Ebenen.
 
Dmitriy Skub:
Und es gibt Stereotypen im Verhalten der Marktteilnehmer? Auf verschiedenen Ebenen.

Vielleicht gibt es sie, ich weiß es nicht. Aber sie sind nicht so einfach und synchron, dass sie eine Art Fraktale bilden. Und im Nachhinein kann man alles sehen, was man will - überhaupt kein Problem.

Ich möchte hinzufügen.

(1) Der Markt ist grundsätzlich wirksam. Mit anderen Worten: Es gibt keine Anzeichen, die Ihnen einen Gewinn ermöglichen.

2. aus Punkt 1 folgt, dass der Markt für einen Beobachter zufällig ist. Ob es sich dabei um einen Unfall oder einen Nicht-Unfall handelt, spielt keine Rolle.

3. Aus Punkt 2 folgt, dass wir auf der Grundlage der Eigenschaften des Marktes als Zufallsprozess arbeiten können.

 

Nichtsdestotrotz, Freunde, ist der Gewinn dieser Woche =+10% und wäre ohne diese schändliche Entwicklung noch höher ausgefallen. Ich werde versuchen, Hearst zu benutzen, um es zu identifizieren.

 
Alexander_K2:

Nichtsdestotrotz, Freunde, ist der Gewinn dieser Woche =+10% und wäre ohne diese schändliche Entwicklung noch höher ausgefallen. Ich werde versuchen, die Definition von Hearst anzuwenden.

Es handelt sich nicht um eine Statistik.

Dawkins hat in seinen Vorlesungen sehr gut die Möglichkeit von mehr als solchen Zufällen aufgezeigt).

 
Yuriy Asaulenko:

Vielleicht gibt es sie, ich weiß es nicht. Aber sie sind nicht so einfach und synchron, dass sie eine Art Fraktale bilden. Und im Nachhinein kann man alles sehen, was man will - überhaupt kein Problem.

Ich möchte hinzufügen.

(1) Der Markt ist grundsätzlich wirksam. Mit anderen Worten: Es gibt keine Anzeichen, die Ihnen einen Gewinn ermöglichen.

2. aus Punkt 1 folgt, dass der Markt für einen Beobachter zufällig ist. Ob es sich dabei um einen Unfall oder einen Nicht-Unfall handelt, spielt keine Rolle.

(3) Aus (2) folgt, dass wir auf der Grundlage der Eigenschaften des Marktes als Zufallsprozess operieren können.

Ich habe ein anderes Modell des Marktes (nicht Forex). Und es funktioniert jeden Tag).
Grund der Beschwerde: