Von der Theorie zur Praxis - Seite 166

 
Alexander_K2:

Nichtsdestotrotz, liebe Freunde, ist der Gewinn dieser Woche =+10% und wäre ohne diese schändliche Entwicklung noch höher ausgefallen. Ich werde versuchen, Hearst zu benutzen, um es zu identifizieren.

Wenn Sie die Berechnungsmethode nicht finden können, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Die klassische Methodik wird nicht funktionieren - sie ist zu träge (erfordert 2-3 Tausend Punkte). Du tauschst den Schuh gegen einen Schuh).
 
Dmitriy Skub:
Dieses Argument ist sinnlos und endlos)) Ich habe ein anderes Marktmodell (nicht Forex). Und es funktioniert jeden Tag)

Ich spiele auch nicht Forex. und es funktioniert auch alles, zumindest an den Tagen, an denen ich spiele.))

Eigentlich habe ich auch nicht damit angefangen.)))

 
Yuriy Asaulenko:
Ich spiele auch kein Forex. und es funktioniert auch alles, zumindest an den Tagen, an denen ich es tue.))
Ich spiele immer nicht) Wie stuft Ihr NS dann die zufällige Bewegung ein?
 
Yuriy Asaulenko:

Ich spiele auch nicht Forex. und es funktioniert auch alles, zumindest an den Tagen, an denen ich spiele.))

Eigentlich habe ich auch nicht damit angefangen.)))

Wer hat das getan?)
 
Dmitriy Skub:
Ich spiele immer nicht) Wie stuft Ihr NS dann die zufällige Bewegung ein?

Sie sind also ein Angestellter der Börse, richtig? Oder man spielt nicht, sondern schaut nur zu (auf dem Markt kann man entweder spielen oder zuschauen, genau wie beim Fußball).

An NS ist nichts auszusetzen.

 
Dmitriy Skub:
Wer tut das schon?)

Sie raten zu Fraktalen). Ich habe nur gesagt, dass es Unsinn ist. Jeder hat eine Meinung. Lesen Sie die Beiträge).

Wenn Sie nicht wollen, dass ich auf Ihre Beiträge antworte, werde ich es nicht tun. Es sei denn, ich vergesse es.)

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sind also ein Angestellter der Börse, richtig? Auf dem Markt kann man entweder mitspielen oder zuschauen, genau wie beim Fußball).

An NS ist nichts auszusetzen.

Ehrlich gesagt, habe ich nichts von dem, was ich geschrieben habe, verstanden, abgesehen von der Frage.
 
Yuriy Asaulenko:

Sie raten zu Fraktalen). Ich habe nur gesagt, dass es Unsinn ist. Jeder hat eine Meinung. Lesen Sie die Beiträge).

Wenn Sie nicht wollen, dass ich auf Ihre Beiträge antworte, werde ich es nicht tun. Es sei denn, ich vergesse es.)

Dass an NS nichts auszusetzen ist, daran besteht kein Zweifel. Die Frage war, wie man ihre zufällige Bewegung einordnen kann. Warum wütend werden. Wenn Sie nicht wollen, antworten Sie einfach nicht)
 
Dmitriy Skub:
Ich zweifle nicht daran, dass der NS in Ordnung ist. Die Frage war, wie man zufällige Bewegungen klassifizieren kann.

Auch Zufallsprozesse haben Eigenschaften und sind recht langlebig. Für drei oder vier Monate reicht das aus. Der Markt verändert sich. Wir werden sie von dort aus umschulen.

Tut mir leid, ich werde Ihnen keine Details verraten. Das MoD-Thema beschreibt, wie ich ausgebildet wurde, die Struktur usw. Die Details werden nicht genannt, aber die Technik sagt alles.

 
Yuriy Asaulenko:

Auch Zufallsprozesse haben Eigenschaften und sind recht langlebig. Für drei oder vier Monate reicht das aus. Der Markt verändert sich. Wir werden sie von dort aus umschulen.

Tut mir leid, ich werde Ihnen keine Details verraten. Das MoD-Thema beschreibt, wie ich ausgebildet wurde, die Struktur usw. Die Details werden nicht genannt, aber sie sagen alles über die Technik aus.

Juri, erstellen Sie bitte ein echtes Signal, wenn möglich
Grund der Beschwerde: