Markttheorie - Seite 165

 
Hallo Yusuf! Machen Sie weiter und drücken Sie auf den echten.
 
Alexander Ivanov:
Hallo Yusuf! Komm schon, mach es mit dem echten Konto.

So wie man ein Haus nicht mit nur einem Werkzeug bauen kann, kann man auch nicht mit nur einem Indikator gewinnbringend handeln.

Die Aufgabe des Programmierers ist es, Codes zu schreiben. Das Geschäft des Händlers ist der Handel. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Elemente.

 
Ist dies ein Zusammenbruch der Theorie?
 

Yusufhoja, ich habe mir Ihre Excel-Datei angesehen und alle Charts mit Gewinnen neu berechnet. Leider habe ich nur Verluste. Sie haben die Prognose für den aktuellen Tag verwendet, um den Gewinn zu Beginn des aktuellen Tages zu berechnen, d.h. eine Prognose für zukünftige Aktionen, während Sie den letzten Tag hätten verwenden sollen. Die Datei ist beigefügt.

Dateien:
 
new-rena:
Ist dies ein Zusammenbruch der Theorie?
War nicht irgendetwas verwirrend, als Yusuf behauptete, sein Algorithmus würde mit SB Geld verdienen?
 
Мастер над криптомонетой:
War es nicht etwas peinlich, als Yusuf sagte, dass sein Algorithmus Geld mit SB verdient?
Das habe ich nicht gehört. Ich bin herumgelaufen...
 
Мастер над криптомонетой:
War es nicht peinlich, als Yusuf behauptete, sein Algorithmus würde mit SB Geld verdienen?
Ja, ja, das ist auch ein tolles Meme.
 
Yusufkhoja vermarktet seine Arbeit. Das macht sie nicht rentabel. Nun, das scheint die übliche Geschichte in dieser auf dummer Gier basierenden Branche zu sein. Ups, ich habe heute einen Anfall von Wahrheit.
 
JohnPawn:

Yusufhoja, ich habe mir Ihre Excel-Datei angesehen und alle Charts mit Gewinnen neu berechnet. Leider habe ich nur Verluste. Sie haben die Prognose für den aktuellen Tag verwendet, um den Gewinn zu Beginn des aktuellen Tages zu berechnen, d.h. eine Prognose für zukünftige Aktionen, während Sie den letzten Tag hätten verwenden sollen. Die Datei ist beigefügt.

Es ist nicht klar, wie Sie die Spalte "H", d. h. Cpr, erhalten haben.
 
Алексей:
Yusufkhoja vermarktet seine Arbeit. Das macht sie nicht rentabel. Nun, das scheint die übliche Geschichte in dieser auf dummer Gier basierenden Branche zu sein. Ups, ich habe heute einen Anfall von Wahrheit.
Mal sehen - was ist die Idee, mehr Details. Sieht aus wie eine unglückliche Fehlkalkulation.
Grund der Beschwerde: