Von der Theorie zur Praxis - Seite 142

 
Vladimir:
Ich habe diese Daten am 11. Januar für Sie gesammelt, https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page128#comment_6327590.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bearbeitung abzuschließen, aber das Gerüst ist fertig. Ich denke, die Geschickten werden es anhand des beigefügten Beispiels selbst erledigen können.

Dateien:
X036.mq5  9 kb
 

Was verarbeitet sie?"Exponentially" akzeptieren Zecken online und Verarbeitung von Archiven auf mql4 bitte machen Sie es jemand.

P.S.

Alexander, vielen Dank für die Exceldatei.

 
Wizard2018:

Was verarbeitet sie?"Exponentially" akzeptieren Zecken online und Verarbeitung von Archiven auf mql4 bitte machen Sie es jemand.

P.S.

Alexander, vielen Dank für die Exceldatei.

Sie sind herzlich willkommen. Ich bin nicht derjenige, dem zu danken ist.

Ich muss diesen Algorithmus anhand von 20 Paaren analysieren, für die ich diese Woche Daten gesammelt habe.

Wenn alle Paare nur positive Trades aufweisen, handelt es sich nicht um ein Fitting - es wird als Gral bezeichnet.

 
Der erste Trend wird alles an seinen Platz bringen)
 
Vladimir:
Am 11. Januar habe ich diese Daten für Sie gesammelt, https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page128#comment_6327590.
Ja, Vladimir - ich werde sie auf jeden Fall analysieren.
 
bas:
dukascopy.com oder ticks.alpari.org

Vielen Dank, bas, für die Zeckenquelle ticks.alpari.org, die mir neu ist. Davon gibt es eine Menge, und, Alexander, stell dir vor, eine Menge aus dem Grund, dass ihre Häkchen für jeden von 10 verschiedenen Kontotypen vergeben werden - und das bei einem einzigen Brokerhaus! Dies ist das erste Mal, dass ich einen solchen Ansatz für die Speicherung der Zeckenhistorie gesehen habe. Insbesondere bei Dukas gibt es, wenn ich mich recht erinnere, einen Fall von Zecken. Das gilt auch für gaincapital.

 

Nun, sie haben fast die gleichen Ticks wie Dukas. Es ist im Wesentlichen nur ein Kontotyp erforderlich - ecn. Alle anderen sind künstliche Derivate, die der Bequemlichkeit der Kunden dienen und die es nicht wert sind, beachtet zu werden.

 
Alexander_K2:

Sergei, du machst mir Angst.

.

Aber es ist Zeit, hier zu verschwinden!

realen Geschäften mit Verlusten?
 
Renat Akhtyamov:
realen Geschäften mit Verlusten?

Das war nur ein Scherz - kein Grund, sich aufzuregen.

Nein. Trotzdem war ich vorsichtig und führte Tests im folgenden Modus durch:

1. 2 Terminals betrieben - eines mit einem echten NDD-Konto war als Kurs-Server, das andere arbeitete auf einem Demo-Konto mit diesen Kursen.

2. Ergebnis in 2 Tagen - 6 Trades (+4/-2) Gewinn über 400 Pips.

Aber diese 2 negativen Trades haben mich verwirrt - der Theorie nach sollten sie nicht sein... Und dann erschien Vizard_ aus heiterem Himmel (ob Sie es glauben oder nicht, es war im Moment meiner Verwirrung, es war unglaublich, obwohl ich ein totaler Atheist bin) und gab mir eine Lösung. Ich bin gerade dabei, die Daten des Modells zu überarbeiten.

Etwa so...

 
Alexander_K2:

Das war nur ein Scherz - kein Grund, sich aufzuregen.

Nein. Trotzdem war ich vorsichtig und führte Tests im folgenden Modus durch:

1. 2 Terminals betrieben - eines mit einem echten NDD-Konto war als Kurs-Server, das andere arbeitete auf einem Demo-Konto mit diesen Kursen.

2. Ergebnis in 2 Tagen - 6 Trades (+4/-2) Gewinn über 400 Pips.

Aber diese 2 negativen Trades haben mich verwirrt - der Theorie nach sollten sie nicht sein... Und dann tauchte Vizard_ aus heiterem Himmel auf (ob Sie es glauben oder nicht, es war genau in dem Moment meiner Verwirrung, es war unglaublich, obwohl ich ein absoluter Atheist bin) und gab mir eine Lösung. Ich bin gerade dabei, die Daten des Modells zu überarbeiten.

Etwa so...

und dann "hoppla".

aber es ist eine flache Woche.

Grund der Beschwerde: