Was ist das? - Seite 9

 
Avals >> :

in den Foren der Maklerunternehmen, die PAMMs anbieten.

Das ist verständlich. Ich habe dort nachgesehen und gefragt, aber die Fragen bleiben. Ich meine, vielleicht gibt es ja irgendwo so etwas wie einen detaillierten Leitfaden :)

 
gip писал(а) >>

Beides.

Aber das ist nicht der Punkt. Wir müssen natürlich mit weniger auskommen.

Berechnen Sie nun den prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung. Es ist wie folgt.....))))

 
Mathemat писал(а) >>

Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, dass bei iNNovaTrade (hier) die Gewinne in Kontowährung auf Null sinken, während sie in Pips abgesehen von einem kleinen Bereich ziemlich stetig wachsen.

Ich sehe zwei mögliche Gründe, die mit Ereignissen im Bereich der Absenkung zusammenhängen:

1. Der Wechselkurs der Kontowährung zur Währung des Pips ist in diesem Bereich stark angestiegen (der Drawdown in Pips war im Vergleich zum Drawdown in der Kontowährung relativ gering).

2. Der Händler ging in diesem Bereich ein viel höheres Risiko als üblich ein.

Der zweite Grund ist nach allem, was man hört, eher unwahrscheinlich.

Erstens: Von Anfang Mai bis Mitte August hat der Rubel gegenüber dem Dollar um 8 % zugelegt. Und was, diese 8 % erklären alles?

Ich kann Sie nicht verstehen. Für mich ergibt das alles einen Sinn. Und es passt alles.

 

Ja, es ist ein interessantes Bild. Dennoch ist der Rückgang der Kontowährung unverhältnismäßig hoch im Vergleich zum Rückgang der Pips. Aber vielleicht ist das Bild so kompliziert geworden, wenn wir die unbekannten Einzahlungs- und Abhebungsaktivitäten der Anleger berücksichtigen.

 
Mathemat писал(а) >>

Ja, es ist ein interessantes Bild. Dennoch ist der Rückgang der Kontowährung unverhältnismäßig hoch im Vergleich zum Rückgang der Pips. Aber vielleicht wird das Bild noch komplizierter, wenn wir die Einlage- und Abzugsaktivitäten der Anleger berücksichtigen, die uns nicht bekannt sind.

Das Eigenkapital ohne Berücksichtigung von Einlagen/Abhebungen und CG-Einlagen, es ist ähnlich wie bei Onyx. Und wenn wir uns die Einlagenlast ansehen und sie mit dem Eigenkapital vergleichen, wird alles klar.

 
LeoV >> :

Dieses Eigenkapital ohne Berücksichtigung von Einlagen/Abhebungen und KWK-Einlagen ist ähnlich wie das auf onyx. Und wenn man sich die Einlagenbelastung ansieht und sie mit dem Eigenkapital vergleicht, macht das im Grunde Sinn.


Geben Sie diese Tabellen auf. Sehen Sie sich die Pilze an, die ich diesen Sommer gesammelt habe. Es handelt sich nicht um eine Montage.

 
ULAD писал(а) >>

Geben Sie diese Tabellen auf. Sehen Sie sich die Pilze an, die ich diesen Sommer gesammelt habe. Es handelt sich nicht um eine Montage.

(Pilze, Mutanten? Wie haben sie geschmeckt? )))

 
LeoV >> :

Fische, Mutanten? Wie schmeckt es? )))


Bei richtiger Zubereitung eine Delikatesse. Wenn jemand ein Rezept braucht, kann ich es ihm geben.
 

Brauchen Sie einen so großen wie diesen - oder reichen auch normale Pilze (oder sind es immer noch Fliegenpilze)?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot machen könnten. Meine Frau liebt alle Arten von Pilzgerichten.

 
Mathemat писал(а) >>

Brauchen Sie einen so großen wie diesen - oder reichen auch normale Pilze (oder sind es immer noch Fliegenpilze)?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot machen könnten. Meine Frau liebt alle Arten von Pilzgerichten.

Es ist kein Pilz, es ist ein Regenbogenpilz. Champignons passen ohnehin zu jeder Art von Küche. Es wäre interessant, das Rezept zu kennen.

Grund der Beschwerde: