Von der Theorie zur Praxis - Seite 145

 
Taras Slobodyanik:

Wird nach dem Jahreswechsel sein)

Noch ein Jahr warten? 😀😀😀😀
 
Alexander Ivanov:
Noch ein Jahr warten? 😀😀😀😀
Nein. Die Show fängt gleich an.
 

Das Einzige, was man tun kann, ist, jemanden um Hilfe zu bitten, der absolut nichts zu tun hat.

Nehmen Sie ein beliebiges Währungspaar. Sammeln Sie dafür ein Archiv von Zitaten nach dem folgenden Algorithmus:

Alle 1 Sekunde wird der Preiswert in das Array geschrieben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine neue Zecke handelt oder nicht. Sammeln Sie einfach die Daten mit einer Frequenz von einmal pro Sekunde und senden Sie sie mir zur Analyse, vorzugsweise im csv-Format. Die Tiefe des Archivs muss mindestens eine Woche betragen.

 
Alexander_K2:

Das Einzige, was man tun kann, ist, jemanden um Hilfe zu bitten, der absolut nichts zu tun hat.

Nehmen Sie ein beliebiges Währungspaar. Sammeln Sie dafür ein Archiv von Zitaten nach dem folgenden Algorithmus:

Alle 1 Sekunde wird der Preiswert in das Array geschrieben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine neue Zecke handelt oder nicht. Sammeln Sie einfach die Daten mit einer Frequenz von einmal pro Sekunde und senden Sie sie mir zur Analyse, vorzugsweise im csv-Format. Archivtiefe - mindestens eine Woche.


Bereitschaft und Know-How. Tut mir leid, ich bin ein bisschen beschwipst...

 
Alexander_K2:

Das Einzige, was man tun kann, ist, jemanden um Hilfe zu bitten, der absolut nichts zu tun hat.

Nehmen Sie ein beliebiges Währungspaar. Sammeln Sie dafür ein Archiv von Zitaten nach dem folgenden Algorithmus:

Alle 1 Sekunde wird der Preiswert in das Array geschrieben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine neue Zecke handelt oder nicht. Sammeln Sie einfach die Daten mit einer Frequenz von einmal pro Sekunde und senden Sie sie mir zur Analyse, vorzugsweise im csv-Format. Die Tiefe des Archivs - mindestens eine Woche.

Sie können die Geschichte nicht herunterladen, oder?

dann ein Array erstellen

 
Renat Akhtyamov:

aber es gibt keine Möglichkeit, den Verlauf herunterzuladen?

dann ein Array erstellen

Ich habe keine Zeit dafür. Und ab morgen wird der Computer wieder zu 100% ausgelastet sein. Ich habe 20 Paare zu verarbeiten - für jedes Paar beträgt der Stichprobenumfang mindestens 15.000 für Bid und das gleiche für Ask. Es brummt - es ist unmöglich zu schlafen :)))
 
Alexander_K2:
Nein. Die Aufführung wird bald beginnen.
Soweit ich weiß, ist der Handel manuell. Die Eröffnungs-/Schlussgeschäfte sollten zum Zeitpunkt der Ausführung übertragen werden, nicht danach. Ansonsten wer weiß.

Noch besser wäre es, ein Echtzeitbild des Oszilloskops zu veröffentlichen, wenn Sie Transaktionen durchführen. Damit wird jeder Zweifel an der Überschreitung ausgeräumt. Und alles wird für diejenigen sichtbar sein, die es sehen - ob es nun Quatsch ist oder nicht.

Ich glaube aber, dass es weder das eine noch das andere geben wird.
 
Ich denke, dass die oben versprochene "Offenlegung der Technologie" den Jedi-Leuten in keiner Weise geholfen hat, das gleiche Bild zu bekommen, das Sie vermittelt haben. Entweder sind die Menschen falsch oder die Offenlegung ist falsch. )))) Es gibt also noch nichts zu diskutieren.
 
ILNUR777:
Ich denke, dass die versprochene "Offenlegung der Technologie" oben nicht dazu beigetragen hat, dass sich die Abhängigen das gleiche Bild machen konnten wie Sie. Entweder sind die Menschen falsch oder die Offenlegung ist falsch. )))) Es gibt also noch nichts zu diskutieren.

Es würde mich nicht überraschen, wenn es wahr wäre :))))

Wenn jemand es richtig macht, aber nicht ganz, verwenden Sie verschiedene Stichprobengrößen für verschiedene Paare und nicht die Tick-Daten von irgendwo, sondern die, die ich in diesem Thread gepostet habe.

Bislang wurde die Beispielrechnunghttps://yadi.sk/d/Q26c4qoS3RbJRn von insgesamt 25 Personen heruntergeladen. Wenn Sie alle 20 Paare der letzten Woche analysieren, habe ich nur 2-3 negative und etwa 30 positive Angebote gefunden. Was ist das für ein Gefühl? А?

AUDCAD.xlsx
AUDCAD.xlsx
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
Alexander_K2:

Es würde mich nicht überraschen, wenn es wahr wäre :))))

Wenn jemand es richtig macht, aber nicht ganz, verwenden Sie verschiedene Stichprobengrößen für verschiedene Paare und nicht die Tick-Daten von irgendwo, sondern die, die ich in diesem Thread gepostet habe.

Bislang wurde die Beispielrechnunghttps://yadi.sk/d/Q26c4qoS3RbJRn von insgesamt 25 Personen heruntergeladen. Wenn Sie alle 20 Paare der letzten Woche analysieren, habe ich nur 2-3 negative und etwa 30 positive Angebote gefunden. Wie fühlt es sich an? А?

Wenn es anfing zu funktionieren, aber nicht ganz, sagt das etwas anderes. Und ohne dieses andere, auch wenn Sie unterschiedliche Stichprobengrößen verwenden, ist es nutzlos. Es ist nicht klar, was am Ende enthüllt wurde. Die Geschichte hier ist ganz Leo Tolstoi.
PS. Ich selbst brauche es nicht wirklich. Aber ich sehe keine Fans, die die Ergebnisse wiederholen. Es war also nichts, was sich wiederholen ließ.

Grund der Beschwerde: