Von der Theorie zur Praxis - Seite 135

 
Dennis Kirichenko:
Alexander, hey.

Noch nicht. Kranke. Langsam wieder in den Arbeitsrhythmus kommen... Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie stellen.

Ja. Gute Besserung. Aber noch einmal, ich werde nichts über den niedrigeren Zeitplan sagen. Sie sollten es selbst verstehen. Lesen Sie aufmerksam meine letzten Beiträge und die von Koldun (Vizard_). Das heißt, wenn Sie Unter vier Augen. Sie stellen eine kompetente, klar formulierte Frage, und wenn ich sie verstehe, werde ich antworten. OKAY?
 
Alexander_K2:

Und hier sind zum Beispiel die AUDCAD-Daten dieser Woche:

Schön, nicht wahr?


Es wäre wirklich toll, wenn Sie erklären könnten, wie diese Diagramme zu interpretieren sind. Was sind die Abszissen- und Ordinatenachse? Ich frage nicht, wie die Diagramme erstellt werden.

 
Alexander Sevastyanov:

Es wäre wirklich toll, wenn Sie erklären könnten, wie diese Diagramme zu interpretieren sind. Was sind die Abszissen- und Ordinatenachse? Ich frage nicht danach, wie die Diagramme zustande kommen.

Nicht ohne Vizard_s Erlaubnis. Schließlich bin ich 90 % des Weges selbst gegangen, aber die letzten 10 % sind sein Verdienst und nur sein Verdienst.
 

Welchen Sinn hat es in diesem Fall, diese verschlüsselten Diagramme zu veröffentlichen? :)

Vielleicht ist dies einer der Gründe für die Unzufriedenheit derjenigen, die Ihr Thema lesen.

 
Alexander_K2:
Nicht ohne Vizard_s Erlaubnis. Ich habe 90 % des Weges selbst zurückgelegt, aber die letzten 10 % sind sein Werk und nur sein Werk.

Sehen Sie, die Leute wissen nicht einmal, wie man Diagramme interpretiert :)))) Sie können in diesem Forum vorgefertigte TS posten, und niemand wird in der Lage sein, sie zu benutzen. Dies ist ein guter Ort, um alle wichtigen Informationen offen zu halten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sehen Sie, die Leute wissen nicht einmal, wie man Diagramme interpretiert :)))) Sie können in diesem Forum vorgefertigte TS posten, und niemand wird in der Lage sein, sie zu benutzen. Dies ist ein guter Ort, um alle wichtigen Informationen offen zu halten.

:))))

Wer es sehr nötig hat - wird verstehen oder verstanden haben. Ich werde das Forum jetzt für eine Weile verlassen - ich muss alles noch einmal überprüfen und Korrekturen an meinem TS vornehmen. Nur eine Korrektur, Vizard_, Sie haben wahrscheinlich erraten, welche. Ich danke Ihnen. Wenn Sie die richtige Stichprobengröße oder etwas anderes berechnen müssen, sind Sie herzlich willkommen.

Diejenigen, die sich für den Fall interessieren und ihn verstehen, können unter vier Augen Fragen stellen, die ich beantworten werde.

Aber für den öffentlichen Zugang Erklärungen und bereit TS wird nicht verfügbar sein, bis offene Genehmigung von Vizard_.

Leider kann ich nicht sagen, dass die Lösung dieses Problems jetzt ganz mein Verdienst ist.

Keine Verabschiedung.

Schrödingers Katze und Alexander_K.

 


 
Vizard_:


:))))))))))))))))) Ich hab's, Maestro! Ich verlasse jetzt Hilberts Raum... Ain Moment...
 
Vizard_:


Juhu
 

Da meine geliebte Tochter und mein Schwiegervater mich an den Brüsten schütteln und eine sofortige Verbesserung meines TS fordern, um einen Gewinn zu erzielen, werde ich kurz schreiben.

Also, hier ist der Algorithmus, den ich mir ausgedacht habe (siehe beigefügte Tabelle für AUDCAD):

1. Erhalt von Angeboten in exponentiellen Zeitabständen.

Spalte A - Preis Angebot

Spalte B - Briefkurs

Spalte C - Preis (Ask+Bid)/2 - ich arbeite damit, vielleicht irre ich mich.

Kommentar: Ich bringe den Zitatfluss zu einem Markov-Prozess mit Pseudo-Zuständen, bei dem die integralen Momente einer Zufallsvariablen ignoriert werden können und die Bewegungsgleichung auf die Bewegungsgleichung eines Quantenteilchens zwischen zwei Wänden reduziert wird. Die Wände sind in diesem Fall die Grenzwerte der Streuung einer Zufallsvariablen. 2.

2) Analysieren wir die Preisschritte Ask und Bid

Die Spalten D, E und F sind Inkremente für Bid, Ask bzw. (Ask+Bid)/2

Ich arbeite mit reinen Werten der Farbverläufe, ohne sie in irgendeiner Weise zu transformieren.

3. Berechnen Sie die statistischen Parameter für Spalte F (siehe Blatt 1 der Tabelle). Das Wichtigste ist, ein Stichprobenvolumen für ein gleitendes Fenster von Beobachtungen zu finden

Dies ist ein sehr wichtiger Schritt!!! Auf der Grundlage der Tschebyscheffschen Ungleichung finden wir den erforderlichen Stichprobenumfang, bei dem die Grenzwerte der Varianz dem Konfidenzniveau der Prognose entsprechen.

4. Kehren wir zur Registerkarte AUDCAD der Tabelle zurück und gehen wir zur Zeile 15625

Spalte M - Berechnen Sie die Länge des Partikellaufs in unserem gleitenden Beobachtungsfenster = 15625 aufeinanderfolgende Angebote.

Spalten N und O - Grenzwerte für die wahrscheinliche Ablenkung des Teilchens ("Wand")

5. Verschieben auf Blatt2 der Tabelle

Ich habe dort die Spalten A, N, M, O ab der Zeile 15625 aus der Registerkarte AUDCAD kopiert

6. Ich erstelle Diagramme:

Obere Grafik - tatsächliche Preiswerte (Ask+Bid)/2

Unteres Diagramm - Werte aus den Spalten B, C und D - wir sehen die Bewegung der Partikel zwischen den Wänden (im dynamischen Kanal)

Ein sehr wichtiger Punkt

Die Streuung (Spalten C und D) habe ich in meinem Modell auf die gleiche Weise berechnet. Aber ich habe den Kanal gegen den gleitenden Durchschnitt SMA für das Beispiel 15625 aufgetragen. Die Spalte B fehlte.

Ich war im Begriff, zu WMA zu wechseln, wo die Zeit als Gewicht verwendet werden sollte.

Die Ergebnisse waren recht zufriedenstellend - von 6 Trades - 4 positiv und 2 negativ mit einem Gesamtgewinn von über 400 Pips.

Und in diesem entscheidenden Moment schaltete sich Warlock (Vizard_) ein und sagte mir tatsächlich mit seiner Karte (per Hand!!!): Idiot! Warum arbeiten Sie mit einem gleitenden Durchschnitt? Sie sehen sich an, wie sich das Teilchen selbst bewegt (die Summe der Inkremente über die Beobachtungszeit) - es bewegt sich relativ zu Null zwischen den Wänden!!!

Nun berechne ich Spalte B und sehe das folgende Bild:

In der unteren Grafik - Bewegung des Partikels im gleitenden Beobachtungsfenster = 15625 mit einem Grenzvertrauensniveau = 99,5%

EINE GENIALE LÖSUNG!

Sie können und sollten Prognosen erstellen, wenn der Preis diese Vertrauensgrenzen überschreitet

Oder Sie können einfach - wenn ein Teilchen die Grenzen des Kanals auf dem unteren Chart verlässt - ein Geschäft eröffnen. Wenn er wieder auf Null steht, schließen Sie ihn, usw. Aber ich werde meine Meinung nicht aufzwingen - es steht jedem frei, seinen eigenen Prognosealgorithmus zu entwickeln.

Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit meinem eigenen Verstand geschafft hätte - nochmals vielen Dank anVizard.

Jetzt muss ich nur noch die gleitende WMA in meinem TS bildlich gesprochen durch Spalte B ersetzen, und jemand sollte alles oben Beschriebene nachvollziehen, ggf. Fragen stellen, und meinen eigenen TS erstellen.

Verdienen Sie Ihr eigenes Geld! Mir persönlich tut es nicht leid, und ich habe es nicht nötig, Zweideutigkeiten in meinen Worten zu finden.

Mein Schwiegervater wurde schließlich gewalttätig und obszön Form macht mich endlich hinsetzen und beenden TS.

Ich verabschiede mich, aber nicht auf Wiedersehen. Ich bin immer da und irgendwie abwesend - nun, Sie verstehen schon. Schrödingers Katze, mit einem Wort. :))))))))))))))))

https://yadi.sk/d/Q26c4qoS3RbJRn