Markttheorie - Seite 74

 
Alexander Ivanov:
Im Eurodoll regieren heute die Bullen.
Sie werden gleich die Raketennama einführen.
 
Alexander Ivanov:
Sie sind dabei, einen Raketenwerfer zu holen.
Nur die Rakete ist schwer - sie werden das Visier nicht anheben
 
Alexander Ivanov:
Die Bullen regieren heute den Eurodoll.
Ich schätze, heute ist niemand zu Hause)
 
stranger:
Ich glaube nicht, dass heute jemand zu Hause ist)
Die Puppe feiert den Frühling
 
Daniil Stolnikov:
Die Puppe feiert den Frühling
https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1658#comment_1648247
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1658 - Категория: общее обсуждение
 
Und ich dachte, das gäbe es nur in Russland bei den täglichen Festivitäten
 
stranger:

Verkaufen. Es hängt davon ab, von wo aus ich bestimmte Zahlen angegeben habe, die mir für den Einstieg in den Sell passen.

Warum kann er das nicht? Das kann er nicht, weil seine Theorie auf abstrakten Berechnungen beruht, die nichts mit der Realität des Währungsmarktes zu tun haben.

Er zählt auch Zahlen und schaut nicht auf eine Tabelle).
Übrigens: Yusuf spricht nicht vom Kaufen. Es ist also noch zu früh. Es ist eine Art Zeitfilter.
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Er zählt auch Zahlen und schaut nicht auf ein Diagramm.)
Übrigens: Yusuf spricht nicht vom Kaufen. Es ist also noch zu früh.
Schauen Sie sich die letzten Seiten des Threads an, jeden zweiten Tag gibt es einen Kauf/Verkauf, und er zählt Dinge, die es nicht wert sind, beachtet zu werden.
 
stranger:
Schauen Sie sich die letzten Seiten des Threads an, jeden zweiten Tag gibt es einen Kauf/Verkauf, und er zählt Dinge, die Sie gar nicht beachten sollten.
Ich habe sie mir angesehen und mit der Tabelle verglichen. Das alles summiert sich.
Der Preis bewegt sich in einem Zick-Zack-Muster.
Ich habe Ihnen schon einmal gesagt, dass Sie sich ärgern können, wenn Sie auf 1.08 warten.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Ich habe mir das angeschaut und mit der Tabelle verglichen. Alles passt.
Der Preis bewegt sich in einem Zick-Zack-Muster.
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie sich beim Warten auf 1.08 wirklich ärgern können.

Ich danke Ihnen!

Zeigen Sie mir in diesem Forum nicht nur einen normalen Pipser, der konstant Gewinne macht, sondern zumindest einen Intradayer, abgesehen von Koldun. Nehmen wir den 20. Mai, sagte Yusuf, ja, der Preis ist um eine Zahl gestiegen, und? Jemand, der von den Besitzenden in den Verkauf einstieg, wurde ohne Handel zurückgelassen. Was ist der Sinn dieses "Pipsing"? Nur der Positionshandel bringt gute Gewinne und nichts anderes.


Grund der Beschwerde: