Von der Theorie zur Praxis - Seite 1306

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


alles, wirklich alles ist vor deinen Augen , kann das nicht jeder hier bemerken?

Außer:

1. Unterstützung von Transaktionen

2. die Öffnungstechnologie zum besten Preis.


...

Es ist schwierig für uns zu beurteilen, ob dies alles ist oder nicht, denn wir wissen nicht, was sich hinter dem Wort"alles" verbirgt. Wenn Sie mit"alles" den Inhalt des Beitrags + Bild meinen, haben wir es bemerkt, aber ob es für einen profitablen Handel ausreicht, ist schwer zu beurteilen. Ähnliche Bilder werden in der Regel bei der Beschreibung der Strategie "breaking the morning flat" verwendet, die überhaupt nicht rentabel ist. Vielleicht haben Sie eine eigene, originelle Strategie im Kopf, aber darüber können wir nur raten.

 
khorosh:

Könnte gut auf der runden Ebene gemittelt haben, gab es bereits einen Bounce am Vortag. Oder lehnen Sie eine Mittelwertbildung aus Prinzip ab? Ich bin ein starker Befürworter der Mittelwertbildung, egal wie sehr sie kritisiert wird).

Im Übrigen,

dort war das erste Verkaufssignal

 
Alexander_K:

Es ist ein heißer Tag - die Emotionen kochen hoch...

Aber, mein Freund Che, meine Frage ist - trotz all Ihrer informativen Charts (die viele Leute aus dem Wort "überhaupt" nicht haben) und Ihrer Sicht auf den Markt, warum erhöhen Sie nicht die Menge Ihrer Trades? Der Handel ist stabil, aber der Prozentsatz der Gewinne ist gering. Was vermissen Sie?

Und der Drawdown scheint gering zu sein... Nein, das verstehe ich nicht. Irgendetwas hält Sie zurück.

Er hat einen Drawdown von 40, sehen Sie sich die Grafik an, nicht die Bilanz.

 
Renat Akhtyamov:

Im Übrigen,

dort war das erste Verkaufssignal

Warum sind Sie früher gekommen?

 
danminin:

Er hat dort einen Drawdown von 40, sehen Sie sich die Tabelle an, nicht die Bilanztabelle.

Trotzdem gibt es keinen Grund, sich auf Che zu stürzen - auf seinem Diagramm sehe ich, dass BP in Perioden (insbesondere Tage) unterteilt ist und mit Tick-Volumen arbeitet.

Ich vertrete in etwa das gleiche Konzept. Deshalb frage ich ihn, warum er sich so sehr davor fürchtet, die Zinssätze zu erhöhen, und was ihn daran hindert, dies zu tun. Vielleicht braucht er etwas Hilfe...

 
Alexander_K:

Dennoch ist es ein Fehler, sich auf Che zu stürzen - auf seinem Diagramm sehe ich, dass BP in Perioden (insbesondere Tage) unterteilt ist und mit Tick-Volumen arbeitet.

Ich verfolge in etwa das gleiche Konzept. Deshalb frage ich ihn, warum er sich so sehr davor fürchtet, die Zinssätze zu erhöhen, und was ihn daran hindert, dies zu tun. Vielleicht braucht er Hilfe...

Die Möglichkeit, die Menge zu erhöhen, ist durch den maximalen Drawdown begrenzt. Das Risiko kann unannehmbar hoch werden.

 
khorosh:

Warum sind Sie früher gekommen?

Denn ich habe mit meinen Händen angefangen.

Und wo ich den ersten Verkauf eröffnete, gab es ein Kaufsignal

Wie auch immer, jetzt frage ich mich, wie es weitergehen soll.

Wir sprechen nicht mehr darüber, ich will mir keine Gedanken darüber machen.

 
Renat Akhtyamov:

weil ich mit meinen Händen angefangen habe.

und dort, wo ich den ersten Verkauf eröffnete, gab es ein Kaufsignal

Nun, ich frage mich, wie es weitergehen wird


Ich habe den Indikator nicht zu Ende gelesen... ...ich habe mit den Händen angefangen... dann öffnete er sich nicht gemäß dem Signal .... Was ist los?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe den Indikator nicht zu Ende gelesen... ...dann fing es mit den Händen an... es öffnete sich nicht gemäß dem Signal .... Was ist los?

schrieb und begann...

Und das Beste daran ist - ein Abonnent hat bereits

 
Alexander_K:

Es ist ein heißer Tag - die Emotionen kochen hoch...

Aber, mein Freund Che, meine Frage ist - trotz all Ihrer informativen Charts (die viele Leute aus dem Wort "überhaupt" nicht haben) und Ihrer Sicht auf den Markt, warum erhöhen Sie nicht die Menge Ihrer Trades? Der Handel ist stabil, aber der Prozentsatz der Gewinne ist gering. Was vermissen Sie?

Und der Drawdown scheint gering zu sein... Nein, das verstehe ich nicht. Irgendetwas hält Sie zurück.

Na ja... Ich denke, es ist möglich... Viele Investoren beschimpfen mich, weil ich paranoid bin.)

ja... sogar die Anwendung von Mustern auf dem Markt (was nicht die "nackte" kontinuierliche Bewegung des Marktes selbst einschließt)

Ich habe mich gerade daran gewöhnt, von 50$ mit 100$...1000$ mit Drawdowns von nicht mehr als 30% zu verdienen

aber ich muss mich daran gewöhnen... Sie haben Recht.

und auf Kosten von Martin ... nun ja ... angesichts der Engstirnigkeit vieler Forumsnutzer . (mit Ausnahme von Renat und 3 oder 4 anderen)

Ich werde Ihnen Folgendes sagen:

Ja, ich mache Durchschnittswerte, aber nicht durch einfache und dumme Eröffnungsgeschäfte.

Ich habe mein eigenes System zur Eröffnung von Aufträgen in meinem Roboter und einen komplizierten Mechanismus (in meinem Programmcode), um sie zu unterstützen.

Was den Roboter betrifft, so verwende ich das, was ich allen rate, nicht, weil ich mich für einen schlauen Kerl halte, sondern einfach, weil ich in fast fünf Jahren alles Mögliche ausprobiert habe, und ich glaube, dass einige Leute diesen Weg bereits eingeschlagen haben.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich habe es schon versucht.

Regressionen, Kanäle, QQE, MACD, MA, Bollinger, Anwendung von RMS auf alles für Bollinger-ähnliche Anpassungen, alle Arten von Splines, alle Standardindikatoren in nicht standardisierten Methoden, Divergenz aller Arten von Indikatoren, Wahrscheinlichkeitstheorie, maschinelles Lernen, alle Arten von Ordnungssystemen... Ich könnte Tausende von Implementierungen in Programmcode aufzählen


Aber der Punkt ist, dass ich aus Tausenden von Varianten zeitliche Informationen und die rechtzeitige Erkennung von Trends, Sprüngen oder Brüchen in den Kursbewegungen nutze.

und das ist es, was wirklich funktioniert.

Aber selbst bei dem, was funktioniert, bin ich immer vorsichtig.

Ich weiß nicht, vielleicht ist es eine Gewohnheit... Ich habe mich an fast 100% von dem gewöhnt, was ich benutze, mit Ausnahme der neuesten Sachen (von 686 Seiten dieses Threads).

Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, dass ich nicht einmal mir selbst zu 100 % vertraue.


Jedem, der mit mir in irgendetwas nicht zufrieden ist - ich werde mit niemandem streiten. Ich interessiere mich nicht für die Werkzeuge anderer Leute und ihre Größe.

Behalten Sie sie bitte für sich.