Von der Theorie zur Praxis - Seite 1308

 
Evgeniy Chumakov:


Das Schlüsselwort ist "Banane" und das bleibt sie auch, wenn sie grün oder überreif ist.

Nun, dann ist Ihr Weg derselbe wie der der meisten.

Und mit diesem Ansatz werden Sie niemals die Wahrheit finden.

Der Markt wird Sie weiterhin mit Gewinnen und Verlusten "schlagen".

Und das Wichtigste: Sie werden nie verstehen, warum Sie einen Gewinn oder einen Verlust gemacht haben.

Sie werden alles auf die Entwicklungsländer oder Finanzhaie oder die Unfähigkeit, das Preisverhalten vorherzusagen, schieben, aber nicht auf sich selbst;)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Nun... dann ist Ihr Weg derselbe wie der der meisten.



Du solltest dich um deinen Weg kümmern, Neo.

 
Evgeniy Chumakov:


Du solltest dich um deinen Weg kümmern, Neo.

Warum interessieren Sie sich dann für meine?)

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

warum interessieren Sie sich dann für meine?)


Und Sie?

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist mit Ihnen?

weil Sie mich zuerst gefragt haben))

 
Alexander_K:

Ich habe noch nichts verloren. 3 Abschlüsse = +10% Gewinn. Das Einzige, was mich überrascht und frustriert, ist, warum ich so wenig Handel habe. Ich werde es mir am Wochenende ansehen.

Die Anzahl der Abschlüsse hängt von der Dauer des Durchschnitts ab. Wenn es schnell geht (kleine Periode), kann die Anzahl der Geschäfte groß sein, weil der Kanal schmal ist. Aber der Gewinn aus jedem Geschäft wird ebenfalls gering sein. Wenn der Durchschnitt langsam ist, gibt es im Gegenteil weniger Geschäfte, aber der Gewinn aus jedem Geschäft ist größer. Deshalb sollte man nach einem Mittelweg suchen.

 
khorosh:

Die Anzahl der Abschlüsse hängt von der Dauer des Durchschnitts ab. Wenn er schnell ist (kleine Periode), kann die Anzahl der Geschäfte groß sein, weil der Kanal schmal ist. Aber der Gewinn aus jedem Geschäft wird ebenfalls gering sein. Wenn der Durchschnitt langsam ist, gibt es im Gegenteil weniger Geschäfte, aber der Gewinn aus jedem Geschäft ist größer. Deshalb ist es notwendig, einen Mittelweg zu finden.

Sie existiert nicht. Zumindest ist sie ständig im Wandel. So schnell und mit so wenig Informationen, um es vorherzusagen und zu analysieren, dass es unwahrscheinlich ist, dass es jemals genau genug gefunden wird, um Geld zu verdienen. Denn während Sie es analysieren, hat es sich bereits verändert oder ist auf und ab und in die "falsche Richtung" gegangen).
Ich spreche nicht einmal davon, wie man versteht und berechnet, dass der goldene Mittelwert wirklich ein goldener Mittelwert ist)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Sie existiert nicht. Zumindest ändert sie sich ständig. So schnell und mit so wenig Informationen, um diese Mitte vorherzusagen und zu analysieren, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie jemals mit ausreichender Genauigkeit gefunden wird, um daran zu verdienen. Denn während Sie es analysieren, hat es sich bereits verändert oder ist auf und ab gegangen und "in die falsche Richtung gegangen").
Ich spreche nicht davon, wie man versteht und berechnet, dass der goldene Mittelwert wirklich der goldene Mittelwert ist)

Sie müssen sich nur fragen, wie viele Geschäfte Sie im Durchschnitt pro Tag tätigen möchten. Und dementsprechend sollten die Parameter dafür festgelegt werden.

 
Alexander_K:

Das sind etwa +10%. Nicht genug...

+10% in einer Woche - nicht genug?))

(Ihr Hintergrund, Renat und Chegevara, sind verblasste Sonnenflecken))).


Kein Scherz, das ist ein hervorragendes Ergebnis. Wenn die Drawdowns nicht mehr als 30 % betragen, können Sie bei dieser Rate die Spitze in allen Ratings werden.

 
Макс:

+10% in einer Woche - nicht genug?))

DieDämonenfantasten Renat und Chegevara sind verblasste Sonnenflecken vor deinem Hintergrund))).


Kein Scherz, das ist ein hervorragendes Ergebnis. Wenn die Drawdowns nicht mehr als 30 % betragen, können Sie mit dieser Rate an die Spitze aller Ratings gelangen.

Die Bankiers sind die Wettenden, einschließlich Max.

;)