Auf der Suche nach Mustern - Seite 237

 
Alexander_K:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht - wie elementar der Mataparat ist...

So lassen sich Marktschleifen beschreiben:

Sie müssen zumindest gut in der numerischen Lösung von Integrodifferentialgleichungen sein. Ganz so einfach ist es nicht...


"...okay, Seil, heute nicht..."

 
Yousufkhodja Sultonov:

Videale nach der Eröffnung des nächsten Balkens bis zur vollen Tiefe der historischen Daten. Ja, der minimale RMS aus dem gesamten Bereich der historischen Daten. Der horizontale Sägezahn ist ausgeschlossen. Das habe ich schon oft gemacht. Ein klarer und einfacher minimaler RMS wird immer erkannt.

Teuer und lang für volle Tiefe. Ich halte es für richtiger, zunächst den minimalen RMS-Wert zu bestimmen, bei dem man arbeiten und in die Tiefe gehen kann.

 
Алексей Тарабанов:


Ich schaute auf den Indikator. Es fängt an, Rechtecke auf horizontalen Korridoren gut zu zeichnen. Natürlich gibt es eine Logik bei der Durchbrechung der Schräge, a la Trendlevel, aber es gibt viele fehlerhafte Punkte innerhalb einer TF. Multic im Testgerät sieht gut aus)

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich schaute auf den Indikator. Es fängt an, Rechtecke auf horizontalen Korridoren gut zu zeichnen. Natürlich gibt es eine Logik beim Durchbrechen der geneigten, a la Trendlevels, aber es gibt viele fehlerhafte Punkte innerhalb einer TF. Multic im Testgerät sieht gut aus)

Es hängt davon ab, wann dieses Rechteck gezeichnet wird und wann es neu gezeichnet wird...
 
Renat Akhtyamov:
Das ist wahr. Aber es gibt noch eine Nuance. Nehmen wir die ungünstigste Variante - die Mengen sind gleich. Aber! Absolut immer - der Kaufkurs ist nicht gleich dem Verkaufskurs.
Was den Devisenhandel betrifft. An der Börse gleicht das Clearing die Volumina aus.

Wie das? Wer zahlt die Differenz? :)

Ja, und die Menge der zu verkaufenden und zu kaufenden Waren ist ein strittiger Punkt, wie kann sie zuverlässiger sein als der Preis selbst?

 
Andrei:
Es hängt davon ab, wann dieses Rechteck gezeichnet wird und wann es neu gezeichnet wird...

zum Zeitpunkt des Überschreitens des unteren Niveaus für den Kauf und des oberen Niveaus für den Verkauf. Wenn ich den Code richtig lese.

Trend zu verstehen und sogar zu spüren.

Dies ist sowohl ein Expert Advisor als auch ein Indikator (1 Zeile Codeänderungen). Wenn der Indikator - nicht mit anderen stören, wenn der Expert Advisor - es gibt zusätzliche Funktionen (Dynamik Simulation und Verwendung von StopLine Skript - Simulation von Start in einem beliebigen Punkt).


 
Valeriy Yastremskiy:

zum Zeitpunkt des Überschreitens des unteren Niveaus für den Kauf und des oberen Niveaus für den Verkauf. Wenn Sie den Code richtig lesen.

Dann wird es viele falsche Rechtecke geben.
 
Andrei:
Dann wird es viele falsche Rechtecke geben.

Das tut sie. Aber die richtigen zeigen es auch))) Wie ich oben geschrieben habe, ist es nicht sehr gut für eine TF. Die Logik der Mittelwertbildung ist stündlich - wöchentlich.

 
Valeriy Yastremskiy:

Das tut sie. Aber auch die richtigen zeigen)))

Und welcher Prozentsatz ist richtig?))

 
Andrei:

Und welcher Prozentsatz ist richtig?))

Kein Gral)))) Ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen. Ich muss eine Eule machen und sehen).

Grund der Beschwerde: