FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 71

 
Auf der Zeckenuhr werden die Gewinne dort noch größer erscheinen.
 
strangerr:
Auf der Zeckenuhr werden die Gewinne dort noch größer erscheinen.
Ich habe einen Gewinn, wo dein Elch sein wird!
 
Ishim:
Wissen Sie, wozu eine Positivsperre dient? (um damit wieder Geld zu verdienen)

Ich bin kein großer Fan von den ausstehenden Aufträgen. Ich mag keine Pausen, denn die Situation auf dem Devisenmarkt ändert sich sehr schnell, und wenn Sie nicht in der Nähe eines Monitors sind, kann es gegen Sie arbeiten, oder zu früh oder zu spät. Wenn Sie keinen Spitznamen haben, können Sie zu früh oder zu spät fallen.
 
Ishim:
Ich habe einen Gewinn, wo dein Elch sein wird!

Ich werde dich und deinen Freund betrauern, ich werde keinen haben, ihr Marktschreier. Was gibt es da schon zu reden, ein Dorf ohne Dorfrat.
 
strangerr:

Ich werde dich und deinen Freund traurig machen, ich werde keinen haben, oh sich entfaltender Markt. Was gibt es da schon zu reden, ein Dorf ohne Dorfrat.
 
Ishim:



Und so kommt der zweite Tag, und es kommt immer noch nichts dabei heraus, im Herbst, sagen Sie mir, dass der Preis wieder in Ihre Richtung gegangen ist, und ich lasse Sie, gelangweilt und Clowns sind nicht lustig.
 
strangerr:

Ich werde dich und deinen Freund traurig machen, ich werde keinen haben, oh sich entfaltender Markt. Was gibt es da schon zu reden, ein Dorf ohne Dorfrat.
Ja, ja, ja! Und dann ist da noch eine Stadt ohne Kanalisation!
 
strangerr:

Es ist der zweite Tag, und noch immer kommt nichts heraus, kommen Sie im Herbst wieder, sagen Sie mir, dass der Preis wieder in Ihre Richtung gegangen ist, und ich werde Sie verlassen, ich bin gelangweilt und Clowns sind nicht lustig.

Ich zeige Intraday! und nicht Sie!!! (Gegensätze reduzieren das Risiko - solange sie da sind).

Also weiter so mit dem Flubbern - es gibt auch eine lange und mittlere Frist! (Du Schlauberger!)

 

Erfahrungsbericht - wird 2480 durchbrechen? Nach den m5-Kerzenleuchtern zu urteilen, sollte es durchbrechen.

 
Ishim:

Erfahrungsbericht - wird 2480 durchbrechen? Nach den m5-Kerzenleuchtern zu urteilen, sollte es durchbrechen.


Wir werden mit den Amerikanern zu tun haben. Wahrscheinlich um 16:00 Uhr MSK, um etwas Bewegung in die Sache zu bringen.
Grund der Beschwerde: