Von der Theorie zur Praxis - Seite 646

 
TheXpert:

dies ist keine Provokation )

die Muster vorhanden sind, können sie nicht auf dem Prinzip der Marktkonstruktion beruhen.

Es ist besser, sie in sehr kleinen und sehr großen TFs zu suchen.

Für den Rest gibt es keinen Grund, einen Kommentar abzugeben.

 

In 3000 Minuten mit dem Beobachtungsfenster W = 480 gab es ein Signal.

Hier wurden keine Asymmetrien verwendet. Nur der transformierte Preis, Median, Inkremente, Varianz nach der bekannten Formel.

 
Novaja:
Geh hin, du weißt nicht wohin, bring dies, du weißt nicht was, wie im Märchen...

Ich zum Beispiel weiß noch, wer was geschrieben hat und warum er Recht hatte.

Und wer sich nicht mehr daran erinnert, kann den Thread einfach noch einmal lesen)

 
secret:

Ich zum Beispiel weiß noch, wer was geschrieben hat und warum er Recht hatte.

Diejenigen, die sich nicht erinnern, können den Thread einfach noch einmal lesen)

Oooh, es wäre cool, aufzulisten, wer mit was Recht hatte) eine Linie zu ziehen, die dir nichts ausmacht?
 

Das wäre ein langer spamartiger Beitrag)

Kurz gesagt, Sie können einfach die ersten zehn Seiten eines jeden A_K-Threads lesen)

 
Alexander_K2:

Nach dem gleichen Prinzip, mit den Überschüssen, lief der "Drache" GBPJPY für 2018.

Insgesamt: 10 Handelsgeschäfte (+7/-3). Gewinn: +200 Pips.

Schiebefenster - Tag (1440 Werte CLOSE M1).

Irgendwie ist das Fenster optisch sehr kurz, es sieht nicht wie ein Tag aus.

Wenn man Ihrer horizontalen Skala Glauben schenkt, dann müsste sie bei einem Tagesfenster etwa so aussehen:


 
"Du machst Lärm in der Dunkelheit,
Sie singen Ihre Jahrhundertmelodie,
Und ich werde mich am Rande der Altstadt hinlegen.
Auf dem rauchigen Schoß des unbesungenen Grases.
Ich werde mich an den Rand eines alten Grabes legen.

"Auf dem düsteren Prakos, nicht lange für das Gras." (mit Gefühl, verweilend)


Das Leben ist nicht vorbei, meine Freunde...

Noch einmal bitte ich Sie, sich an diesem Zweig der Graalgewichte mit unvorstellbarem Format und theoretischem Wissen zu beteiligen.

Ich kann nicht ohne dich, meine Augen sind verdunkelt...

 
secret:

Irgendwie ist das Zeitfenster sehr kurz, es sieht nicht nach vierundzwanzig Stunden aus.

Wenn man Ihrer horizontalen Skala Glauben schenkt, sollte sie bei einem Zeitfenster von vierundzwanzig Stunden ungefähr so groß sein:


Cool.

 
Ahh, ich verstehe. Ihre Waage liegt waagerecht. Es sollten nicht Stunden, sondern Tage sein, ungefähr.
 

Und wann hatten Sie einen Trade auf GBPCAD, der sich in einem Drawdown befand, das muss ein Verkaufstrading gewesen sein? Ich habe mir meine 10-Tage-Linie um etwa 3 Uhr angesehen und ein Kaufsignal erhalten.


Grund der Beschwerde: