Von der Theorie zur Praxis - Seite 1279

 

Kann mir jemand erklären, warum die Summe der Inkremente nach dem Überschreiten des Konfidenzintervalls auf Null geht, der Kurs aber in die entgegengesetzte Richtung geht.

Was ist der Grund dafür?

Die Varianz ist nicht konstant?

Das Beobachtungsfenster verschiebt sich und die Informationen werden verworfen?


Urteilen Sie nicht zu hart, wenn überhaupt))

 
multiplicator:
Meine Philosophie ist, dass der Markt ein reguliertes Objekt ist, und er wird in den meisten Fällen in Richtung Stabilisierung reguliert.

Sie sind der I&C-Typ oder so? Nicht schlecht. Auch die PID-Regelung kann als relativ durchschnittliche Aufgabe angesehen werden. Ich glaube, das hat die Maschine auch gemacht, aber leider war sie nicht erfolgreich. Der Grund dafür ist das völlige Fehlen des Systemenergieparameters.

 
Alexander_K:

Sind Sie der Instrumentenbauer oder so etwas?


Zumindest wissen Sie über den Prozess Bescheid, in dem Sinne, dass Sie wissen, was in diesem Prozess geregelt werden muss.

 
Evgeniy Chumakov:


Zumindest ist der Prozess dort bekannt, im Sinne dessen, was im Prozess geregelt werden muss.

Nun, die Idee scheint dieselbe zu sein - wenn die Diskrepanz zunimmt, eröffnet sie ein Geschäft zur Rückkehr an den Arbeitsplatz. Nur ohne zusätzliche Parameter wird so etwas nicht funktionieren und Automat war davon überzeugt.

 
Evgeniy Chumakov:

Kann mir jemand erklären, warum die Summe der Inkremente nach dem Überschreiten des Konfidenzintervalls auf Null geht, der Kurs aber in die entgegengesetzte Richtung läuft?

Da es sich um einen Primärpreis handelt, ist er niemandem etwas schuldig. Die Summe der Inkremente ist eine Ableitung des Preises, eine stationäre Form des zyklischen Teils des Preises.

Die Summe der Zuschläge ist eine Folge des Preises, nicht umgekehrt.

Vereinfachtes Modell: Preis = Trend + Zyklus. In diesem Fall ist die Summe der Inkremente eine mögliche Realisierung des "Zyklus".

Wenn man in diesem Modell nur den Zyklus und nicht den Trend betrachtet, wird man regelmäßig feststellen, dass "der Preis gegen die Pose ging".

 
Alexander_K:

Nun, die Idee scheint dieselbe zu sein - wenn die Diskrepanz zunimmt, wird ein Handel eröffnet, um an den Arbeitsplatz zurückzukehren. Nur ohne zusätzliche Parameter funktioniert so etwas nicht und dafür hat Automat gesorgt.


Nun, die Idee ist irgendwie ja. Aber der Prozess ist vollständig bekannt. Es gibt eine Einstellung, die, sagen wir, die Temperatur ist so und so, also kontrolliere sie.

In unserem Fall müssen wir mit der Frage "Die Preisbildung auf dem Devisenmarkt" beginnen. Warum sie sich so und so bewegt.


p.s. Ich werde eine Verengungsvorrichtung am Bolinger-Kanal anbringen, um den Druckabfall und den Geldfluss zu messen )))
 

Jeder hat den unwiderstehlichen Drang, gegenläufige Trends zu handeln, nur weil die Indizes hinterherhinken.

Mit anderen Worten, sie sind zu spät dran, wenn sie eigentlich hätten kaufen sollen, und jetzt ist es wahrscheinlich an der Zeit, zu verkaufen.

Sobald wir jedoch den Begriff "höchstwahrscheinlich" einführen, beginnt das Problem der Unterscheidung zwischen einem Trend und einer Flaute.

Gleichzeitig nehmen wir einen möglichen Umkehrpunkt als Flat.

Es traten also viele Probleme auf.

Ist es nicht einfacher, zuerst herauszufinden, warum und um wie viel der Indikator hinterherhinkt????

//Fragen Sie mich nicht, ich bin an solchen Problemen nicht interessiert, ich habe sie bereits verstanden.

 
Renat Akhtyamov:

Jeder hat den unwiderstehlichen Drang, gegenläufige Trends zu handeln, nur weil die Indizes hinterherhinken.


Wie können sie sich nicht verzögern, wenn sie bereits die Vergangenheit zählen? Wenn sie die Takte in die Zukunft zählen würden, dann ....

 
Evgeniy Chumakov:

p.s. Ich werde eine Drosselvorrichtung am Bollinger-Kanal anbringen, den Druckabfall und den Geldfluss messen ))))
Das ist der richtige Weg. Am Ende wird es nicht nur genauso gut sein wie das von A_K, sondern auch viel einfacher).
Übrigens hat der Maschinenbauingenieur Bollinger genau das empfohlen).
 
Evgeniy Chumakov:


Wie können sie nicht verzögert werden, wenn sie bereits die Vergangenheit zählen? Wenn sie die Balken in die Zukunft zählen würden, dann ....

Einige tun das, und zwar mit Erfolg.
Grund der Beschwerde: