Von der Theorie zur Praxis - Seite 1282

 
Dmitriy Skub:
Wozu brauchst du das Geld, Schura? Was werden Sie damit machen?)
Es ist ein FX. Er wird kein Geld haben. Nun, er wird mit hundert Pfund herumspielen, und das war's dann. Wenn er viel mehr investiert, wird es sehr schnell vorbei sein.
 
Yuriy Asaulenko:
Es ist FH. Er wird kein Geld haben. Nun, hundert Pfund werden ihm gut tun, und dann ist Schluss damit. Wenn er noch mehr investiert, ist es ganz schnell vorbei.

Dieser Thread ist bereits eine Party. Und Alex ist ein Massenopfer. Er ist ein echter Entertainer.)

Es ist erstaunlich, welche Wunder das Universum vollbringt. Das hast du selbst über das Universum gesagt))

 
Renat Akhtyamov:

Jeder hat den unwiderstehlichen Drang, gegenläufige Trends zu handeln, nur weil die Indizes hinterherhinken.

Mit anderen Worten, sie sind zu spät dran, wenn sie eigentlich hätten kaufen sollen, und jetzt ist es wahrscheinlich an der Zeit, zu verkaufen.

Sobald wir jedoch den Begriff "höchstwahrscheinlich" einführen, beginnt das Problem der Unterscheidung zwischen einem Trend und einer Flaute.

Gleichzeitig nehmen wir einen möglichen Umkehrpunkt als Flat.

Es traten also viele Probleme auf.

Wäre es nicht einfacher, herauszufinden, warum und um wie viel der Indikator hinterherhinkt????

//Fragen Sie mich nicht, ich bin nicht interessiert, ich habe es gelöst.

Der Indikator zeigt an, was er anzeigen soll, und wenn eine Person nicht weiß, was der Indikator anzeigt, ist das ihr Problem (ein kaputter Monitor, Leute in der Nähe). Jedes Jahr kommen neue Spezialisten von den Universitäten und wollen den Markt mit Hilfe eines mathematischen Apparats verbiegen, und jedes Jahr gehen Menschen in Stop-End-Positionen und werden bis zu einem Stop-Loss-Limit gezogen. Zum Thema Bilder aus der MO-Branche, ohne MO:

EURUSDH4_pre_.

EURUSDH4_pre__.

Sie wollen weniger Verzögerung - mehr Jitter. AK Erfolg gegen die Gruben und schließlich entfernen Sie die Krone genagelt mit nicht weniger als hundert (Größe der Nägel), warten auf 1. September.

 
Dmitriy Skub:

Dieses Thema hat sich bereits zu einem Unterhaltungsprogramm entwickelt. Und Alex ist ein Massen-Entertainer. Er ist ein echter Entertainer.)

Es gibt einige unglaubliche Wunder. Das hast du selbst über das Universum gesagt)).

Lieder singen und auf Nüssen herumkauen... (с)
Aber im Allgemeinen ist es eine Schande, fast 2 Jahre Arbeit für einen Hundert-Dollar-Gral. Und keine Perspektiven.
 
Dmitriy Skub:

Dieses Thema hat sich bereits zu einem Unterhaltungsprogramm entwickelt. Und Alex ist ein Massen-Entertainer. Er ist ein echter Entertainer.)

Es gibt einige unglaubliche Wunder. Das hast du selbst über das Universum gesagt)).

Und du denkst, ich soll wie Bass oder das Maschinengewehr 50 Jahre lang unter deiner Anleitung nach dem Gral suchen?

Dieser Thread war ursprünglich als Show gedacht - um die Massen zur Lösung des Problems zu bewegen. Jeder hier sollte sich an der Schaffung der Grals-CU beteiligt fühlen und nicht wie eine kichernde Kakerlake am Rande stehen.

Ich habe alles gesagt. Ich will mich nicht wiederholen.

 
Yuriy Asaulenko:
Lieder singen und auf Nüssen herumkauen... (с)
Aber im Allgemeinen ist es eine Schande, fast zwei Jahre Arbeit für einen Hundert-Dollar-Gral. Und keine Perspektiven.

Willst du auch, dass ich dich überfalle?

 
Unicornis:

Der Indikator zeigt an, was von ihm erwartet wird, und wenn eine Person nicht weiß, was der Indikator anzeigt, ist das ihr Problem (ein kaputter Monitor, Leute in der Nähe). Jedes Jahr kommen neue Spezialisten von den Universitäten und wollen den Markt mit Hilfe der Mathematik beugen, jedes Jahr werden Stop-and-Go-Positionen eingegangen und bis zum Stop-Loss-Limit gezogen. Zum Thema Bilder aus der MO-Branche, ohne MO:

Sie wollen weniger Verzögerung - mehr Jitter. AK Erfolg im Kampf gegen die Gruben und schließlich entfernen Sie die Krone genagelt mit nicht weniger als hundert (Nagel Größe), warten auf 1. September.

Ja, da gibt es ein Problem. Ich erinnerte mich an so etwas, da war ein Klappern.

Tut mir leid, dass ich das nicht bedacht habe.

Offensichtlich ist die FormulaE primär.

Und doch - um wie viele Balken hinkt der Indikator, der nicht in weißen Rechtecken steht, hinterher. Einen rückständigen Indikator mit einem anderen zu verarbeiten, geht über den Bereich der Perversionen hinaus...
 
Alexander_K:

Willst du, dass ich auch durch dich gehe?

Das ist mir egal.)
Ich möchte nur, dass Sie erkennen, dass Ihr Gral nicht mehr als 100 Pfund wert ist. Man kann damit kein Haus bauen.
Sie müssen Ihren Ansatz ändern. Und das sind noch ein paar Jahre?
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist mir egal.)
Ich möchte nur, dass Sie endlich verstehen, dass Ihr Gral nicht mehr als hundert Pfund wert ist. Man kann damit kein Haus bauen.
Sie müssen Ihren Ansatz ändern.

Lana, es tut mir leid. Der Typ mit dem "Ich erinnere mich, ich erinnere mich nicht, ich bin hier, um Ihnen zu sagen..." hat mich genervt.

 
Alexander_K:

Lana, es tut mir leid. Dieser Kerl mit seinem "Ich erinnere mich - ich erinnere mich nicht, irgendwo da draußen, ich bin hier, um Ihnen zu sagen..." hat mich genervt.

Übrigens, haben Sie Ilya aus dem MoD-Thread über Bayes'sche Richtungsklassifikation gesehen?
Grund der Beschwerde: