Von der Theorie zur Praxis - Seite 1281

 
Vladimir Baskakov:
Was ich meinte, war, dass man den Markt nicht mit Modellen erobern kann, er wird alles kaputt machen und neue bauen
;)
 
Alexander_K:

Ich trinke nicht. Du scheinst nichts zu haben, worüber du reden könntest... Ich bin verärgert... Er meldet sich als Mentor an. Heh-heh-heh... Ich bin zutiefst enttäuscht.

Du zeigst dich in deiner ganzen "Pracht", Alex))) Gut gemacht! Regen Sie sich nicht zu sehr auf - Sie haben noch alle Umwälzungen vor sich)

 
Vladimir Baskakov:
Was ich meinte, war, dass man den Markt nicht mit Modellen erobern kann, er wird alles kaputt machen und einen neuen aufbauen
Nun ja... wenn es nur z.B. zwei Optionen gibt, gibt es nichts zu kaputt zu machen;)
 
Evgeniy Chumakov:


Ich würde Sie beleidigen, aber ich kann es sowieso nicht besser machen als die Natur.
Es ist wunderschön)) Sind Sie der Autor?
 
Dmitriy Skub:

Zeig dich in deiner ganzen "Pracht", Alex)) Gut gemacht! Fühlen Sie sich nicht zu schlecht - Sie haben alle Ihre Frustrationen noch vor sich).

Ja, das bin ich. Entweder man beteiligt sich gleichberechtigt mit allen an der Branche, man stellt Literatur, Formeln, Hirst usw., oder man steht mit seinen "Ich bin nicht beteiligt, Formeln irgendwo am Anfang der Branche, aber ich zeige euch wie Lenin den richtigen Weg".

Zum Teufel mit der Intelligenz! Wir brauchen verzweifelte Gesten auf der Zielgeraden zum Gral. Jetzt ist nicht die Zeit für Ohnmachtsanfälle. Haben Sie es verstanden?

 
Alexander_K:

Ja, das bin ich. Entweder Sie machen gleichberechtigt mit allen anderen in der Branche mit, indem Sie Literatur, Formeln, Hirst usw. posten, oder Sie stehen abseits mit Ihrem "Ich habe damit nichts zu tun, Formeln stehen irgendwo am Anfang der Branche, aber wie Lenin werde ich Ihnen den richtigen Weg zeigen".

Zum Teufel mit der Intelligenz! Wir brauchen verzweifelte Gesten auf der Zielgeraden zum Gral. Jetzt ist nicht die Zeit für Ohnmachtsanfälle. Haben Sie das verstanden?

Wer wird die Auswahl treffen?

"Ich sah Shura..."
 
Dmitriy Skub:
Es ist wunderschön)) Sind Sie der Autor?


Leider nein))

 
Alexander_K:

Ja, das bin ich. Entweder Sie machen gleichberechtigt mit allen anderen in der Branche mit, indem Sie Literatur, Formeln, Hirst usw. posten, oder Sie stehen abseits mit Ihrem "Ich habe damit nichts zu tun, Formeln stehen irgendwo am Anfang der Branche, aber wie Lenin werde ich Ihnen den richtigen Weg zeigen".

Zum Teufel mit der Intelligenz! Wir brauchen verzweifelte Gesten auf der Zielgeraden zum Gral. Jetzt ist nicht die Zeit für Ohnmachtsanfälle. Haben Sie es verstanden?

Wozu brauchst du das Geld, Schura? Was werden Sie damit machen?)
 
Renat Akhtyamov:

Und wer wird den Pickel schwingen?

"Ich sah Shura..."

Dmitriy Skub, natürlich. Mit einer solchen Einstellung zu diesem Thema - gut, dass wir ihn los sind.

 
Alexander_K:

Dmitriy Skub, natürlich. Mit einer solchen Einstellung zu diesem Thema - gut, dass wir ihn los sind.

Es ist wie immer - man sägt, sägt, ist müde.

das andere - lass mich das machen.

der andere - lassen Sie mich die Ehre haben.

Grund der Beschwerde: