Von der Theorie zur Praxis - Seite 1275

 
Yuriy Asaulenko:
Was bringt Ihnen die Überwachung einer Person für die Gebäudesysteme?
Und es ist bekannt, dass es möglich ist, ohne die Überwachung durch andere Personen Geld auf dem Markt zu verdienen.

Es gibt Ihnen einen Einblick, wessen Worten Sie glauben können und wer nur ein Verbalist ist.

Er ist so etwas wie ein "Physiker" oder "Maschinenbauingenieur" von der Ausbildung her, nur in Bezug auf den Markt.

 
Alexander_K:

:))) Und von dir, Yuri - Forschung über die Messung zentraler Tendenzen, während ich die DC bekämpfe.

Damit bin ich bereits fertig. Einige der Ergebnisse werden hier im Forum veröffentlicht.
 
Alexander_K:

Danke, Gianni.

Haben Sie sich mit Forex schon abgekühlt? Es ist traurig, wenn das so ist. Aber ich erinnere mich an Ihre Hartnäckigkeit und Unterstützung.

Nein, das bin ich nicht.

Meine jahrelange Erfahrung als eifriger Esser hält mich auf Trab. Es ist ein süchtig machender Zeitvertreib.

Recherchieren, suchen. In letzter Zeit habe ich sogar beschlossen, eine Pause von all dem zu machen.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich bin jetzt damit fertig. Einige der Ergebnisse werden hier im Forum veröffentlicht.

Ich habe es natürlich gelesen. Aber ich habe die Schlussfolgerungen nicht bemerkt.

 
secret:

Sie gibt Aufschluss darüber, wem man seine Worte glauben kann und wer nur ein Wortkünstler ist.

Es ist wie ein "Physiker" oder ein "Maschinenbauingenieur" mit Abschluss, nur in Bezug auf den Markt.

Ich beobachte alle Arten von Signalen und Aktien überhaupt nicht, es sei denn, sie stecken mir in der Nase).
Nur die Gedanken zu TC sind interessant. Es gibt einen hier - ein Narr für einen Narren, und vor einem Jahr gab eine gute Idee. Ich denke immer noch darüber nach).
 
Alexander_K:

Ich habe es natürlich gelesen. Aber ich habe keine Schlussfolgerungen festgestellt.

Die Ergebnisse liegen vor, sie sind reproduzierbar. Und Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen).
Auf dem realen Markt dürfte kein System dem anderen gleichen, aber es kann gemeinsame Prinzipien in ihrem Aufbau geben. Und sie sind kein Geheimnis.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich achte nicht auf alle Arten von Signalen und Werten, es sei denn, sie stecken sie mir in die Nase).
Nur Gedanken über TC sind von Interesse. Es gibt einen hier - ein Narr für einen Narren, aber vor einem Jahr gab eine gute Idee. Ich denke immer noch darüber nach).

Manchmal kommen Dummköpfe auf unkonventionelle Lösungen. Was hat Ihnen der Narr geraten?

Teilen Sie es.

Wir haben hier genug Dummköpfe.) Vielleicht geben sie dir einen nützlichen Rat.

 
Uladzimir Izerski:

Manchmal kommen Dummköpfe auf unkonventionelle Lösungen. Was hat dir der Narr erzählt?

Teilen Sie es.

Wir haben hier genug Narren.) Vielleicht geben sie Ihnen einen nützlichen Rat.

Dummköpfe haben das ganze Gehirn, und kluge Leute haben nur den unbesetzten Teil des Gehirns.

Deshalb sind Dummköpfe um ein Vielfaches klüger als intelligente Menschen.

Deshalb ist es eine Schande, klug zu sein, denn man ist bereits dümmer als ein Narr.

 
Renat Akhtyamov:

Dummköpfe haben ihr ganzes Gehirn in Betrieb, während die Klugen nur den unbesetzten Teil ihres Gehirns in Betrieb haben.

Deshalb sind Dummköpfe um ein Vielfaches schlauer als intelligente Menschen.

Daher ist es eine Schande, klug zu sein, denn man ist dümmer als ein Narr.

Der Film ist neun Tage eines Jahres.
Ein kluger Mann kann einen Fehler machen. Ein Narr irrt sich nie. (с)
 
Yuriy Asaulenko:
Der Film heißt 9 Days of One Year.
Ein kluger Mann kann sich irren. Ein Narr irrt sich nie. (с)

Wie lautete also der Ratschlag? Lassen Sie sich nicht zu viel Zeit, jetzt, wo Sie angefangen haben.

Grund der Beschwerde: