Von der Theorie zur Praxis - Seite 1274

 
secret:

In unserem Geschäft geht es um Überwachung, nicht um Insignien aus marktfernen Bereichen.

+++
 
secret:

In unserem Geschäft geht es um Überwachung, nicht um Insignien aus marktfernen Bereichen.

Was bringt die Überwachung von Gebäudesystemen durch einen Dritten?
Es ist bekannt, dass es möglich ist, auf dem Markt Geld zu verdienen, ohne dass dies von anderen überwacht wird.
 
Alexander_K:

In Ordnung, Dimitri. Wenn du ein Hausmeister wie Bass wärst, würdest du sicherlich eine Menge Ärger bekommen. Ich bin an Wortwitz kaum zu überbieten :)))

Ein Hausmeister und Ärzte der Wissenschaft gearbeitet - ist nicht der Punkt.

Im Allgemeinen ist es Ihnen gelungen, den Arbeitsbereich eines solchen TS in Richtung "lange Schwänze" zu erweitern (wahrscheinlich ist es Ihnen gelungen). Dies ist wahrscheinlich das Maximum, was getan werden kann.

Aber das Endergebnis ändert sich nicht, wenn man sich von ihm entfernt. Und angesichts der Realitäten der Küche Forex, können Sie nicht einmal auf den goldenen regen aufgeregt)).

Alles IMHO. Amen))



 
Dmitriy Skub:

Ich bin nicht sehr wortgewandt, also werde ich nicht einmal versuchen, Sie zu übertreffen.

Im Allgemeinen ist Ihnen das fast Unmögliche gelungen - den Arbeitsbereich eines solchen TS auf die Seite der "langen Schwänze" zu erweitern. Dies ist wahrscheinlich das Maximum, was getan werden kann.

Nur das Endergebnis aus der Entfernung wird sich nicht ändern. Und angesichts der Realität der Küche Forex, können Sie nicht einmal auf den goldenen regen aufgeregt)).

Alles IMHO. Amen))

Das wird sie. Ich fange nicht nur "lange Schwänze", sondern verwende auch einen Entkopplungsindikator vom Typ Hearst, an dem ich schon sehr lange gearbeitet habe. Ohne sie wären die Ergebnisse schlechter.

Pst, lenk mich nicht ab, bitte...

 
Alexander_K:

Das wird sich ändern. Ich fange nicht nur "lange Schwänze", sondern verwende auch einen Entkopplungsindikator vom Typ Hearst, an dem ich schon sehr lange arbeite. Ohne sie wären die Ergebnisse noch schlechter.

Pst, lenk mich nicht ab, bitte...


Haben Sie doch noch einen Trend-/Float-Filter gefunden?

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück beim realen Handel ab Montag.

 
Dmitriy Skub:

Nur das Endergebnis in der Entfernung wird sich dadurch nicht ändern. Und in Anbetracht der Gegebenheiten in der Küche muss man sich nicht einmal über Goldregen aufregen)).

Alles IMHO. Amen))

Kurz gesagt: Es gibt eine Überwachung, es gibt keine Überwachung - es macht keinen Unterschied. All diese Systeme sind nichts weiter als Gedankenspiele und haben keinen praktischen Sinn.
 
Dmitriy Skub:

Nur das Endergebnis in der Entfernung wird sich dadurch nicht ändern. Und in Anbetracht der Gegebenheiten in der Küche muss man sich nicht einmal über Goldregen aufregen)).

Dies ist übrigens einer der Faktoren, die ich in der Realität überprüfen muss.

Das letzte Mal, als ich einige Requotes auf meinem MT4 Floating-Konto hatte, hatte ich einige dumme Trades, die nicht auf der realen schließen. Und das System war natürlich grob. Meine Ergebnisse lagen etwa ein halbes Jahr lang nahe 0.

Jetzt benutze ich ein MT4 NDD-Konto wie an der Börse. Aber natürlich erinnere ich mich daran, dass die Händler sagen, dass die Maklerfirmen sich unter keinen Umständen ausrauben lassen werden. Wir werden das überprüfen.

 
Evgeniy Chumakov:


Konnten Sie den Trend/Float-Filter finden?

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück beim realen Handel ab Montag.

Danke, Gianni.

Sind Sie bei Devisen kalt geworden? Traurig, wenn dem so ist. Aber ich erinnere mich an Ihre Hartnäckigkeit und Unterstützung. Ich werde Ihnen das Modell in 3 Monaten auf WisCim schicken.

 
Alexander_K:

Jetzt bin ich auf einem MT4 NDD-Konto, das einer Börse ähnelt. Aber natürlich erinnere ich mich an den Spruch der Händler, dass sich die DCs unter keinen Umständen ausrauben lassen werden. Schauen wir es uns an.

Sie werden das Haus nicht mit FX fertigstellen. Aber es reicht für ein Getränk und einen Snack.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie werden das Haus nicht mit der FH fertigstellen. Aber es reicht für ein Getränk und einen Happen zu essen.

:))) Und Sie, Yuri, recherchieren über zentrale Trendmaßnahmen, während ich die DC bekämpfe.

Grund der Beschwerde: