Von der Theorie zur Praxis - Seite 1284

 
Renat Akhtyamov:
Und da die Börse das Clearing durchführt, ist der eindeutige Zeitpunkt des Beginns der Abrechnung der Zeitpunkt des Endes des Clearings. Der ganze Unterschied.
Ich habe einen anderen Ansatz für die Hülle).
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe eine andere Herangehensweise an die Hülle.))

ja

und ich werde es nicht veröffentlichen.

 
Renat Akhtyamov:

für meinen letzten Nobelpreis, nächstes Jahr

Ich habe es nicht bis Ende Mai geschafft...

Bada.
 
Yuriy Asaulenko:
Bada.

Doch nachdem ich alle Optionen durchgespielt hatte, wurde mir klar

Nachdruck/Patent - Verlust der Urheberschaft an der Idee/Formel, zweifelsfrei

 
Renat Akhtyamov:

Doch nachdem ich alle Optionen durchgespielt hatte, wurde mir klar

Nachdruck/Patent - Verlust der Urheberschaft an der Idee/Formel, definitiv.

Da bin ich anderer Meinung. Die Marktformeln sind von Anfang an und für immer unveränderlich.

Ich frage mich jedoch, was passieren wird, wenn Millionen von Händlern denselben TS verwenden? Die Antwort: Der Devisenhandel wird aufhören zu existieren, Handelszentren und Börsen werden dieses Geschäft nicht mehr rentabel betreiben können. Alle werden wieder dazu übergehen, ihre Landeswährungen an Gold zu binden, und das war's dann.

 
Alexander_K:

Da bin ich anderer Meinung. Die Marktformeln sind von Anfang an und für immer unverändert.

Ich frage mich jedoch, was passieren wird, wenn Millionen von Händlern denselben TS verwenden? Die Antwort - Forex wird aufhören zu existieren, VCs und Börsen werden nicht profitabel sein, dieses Geschäft zu machen. Alle werden wieder dazu übergehen, ihre Landeswährungen an Gold zu binden, und das war's dann.

Nein

Die Formel, die ich der Welt nicht mit meinen Händen zeigen werde, ist noch nicht der Rand der Fiktion...

sie gibt eine gute Prognose, mehr nicht.

und der Markt wird nicht versagen

Aber das Modell eines beliebigen Marktes - ja, ich werde es niemandem zeigen, niemals.

 
Alexander_K:

Da bin ich anderer Meinung. Die Marktformeln sind von Anfang an und für immer unverändert.

Ich frage mich jedoch, was passieren wird, wenn Millionen von Händlern denselben TS verwenden? Die Antwort - Forex wird aufhören zu existieren, VCs und Börsen werden nicht profitabel sein, dieses Geschäft zu machen. Alle werden wieder dazu übergehen, ihre Landeswährungen an Gold zu binden, und das war's dann.

Die Antwort ist falsch.
Der Börse ist das egal, sie ist nur eine Plattform, wie ein Lebensmittelmarkt). Sie mieten einen Raum - dann ist das Ihr Problem.
 
Yuriy Asaulenko:
Falsche Antwort.
Nehmen wir an, die Börse interessiert sich überhaupt nicht dafür, sie ist nur eine Plattform, wie ein Lebensmittelmarkt). Wenn Sie den Raum mieten, ist das Ihr Problem.

Ja, ich habe es heute analysiert, es gibt eine Menge Probleme da draußen.

stiller Horror...., eine Abzocke.

 
Renat Akhtyamov:

keine

Eine Formel, die ich der Welt nicht zeigen werde, ist noch nicht der Rand der Fiktion...

es gibt eine gute Prognose, mehr nicht

und der Markt wird nicht versagen

Aber das Modell eines beliebigen Marktes - ja, ich werde es niemandem zeigen, niemals.

:-) bliiiiiin - einige Geheimnisse des Wienerwaldes und des Hofes von Madrid wieder...
 
Roman Shiredchenko:
:-) bliiiiiin - einige Geheimnisse des Wienerwaldes und des Hofes von Madrid wieder...

Rom, eine Formel ist für das erste Mal ausreichend.

Auf deinem Kopf befindet sich ein Totenkopf, weitere werden mit der Zeit erscheinen.

Daran habe ich mich erst heute erinnert, als ich das Bild in der MO sah.

6 Jahre später, oh je...
Grund der Beschwerde: