Von der Theorie zur Praxis - Seite 1269

 
Yuriy Asaulenko:
Ein Drawdown von 14 bei einem durchschnittlichen Gewinn von 1% ist ein sehr unzuverlässiges System.

Haben Sie irgendwo ein besseres System für Devisen gesehen? die Börse, aber es gibt nur begrenzte Möglichkeiten für Reinvestitionen.

 
multiplicator:

nicht an die Börse zu gehen, aber dort gibt es nur begrenzte Möglichkeiten für Reinvestitionen.

Wie kommst du darauf? An der Börse gibt es unbegrenzt viele davon. Nichts.))
 
Yuriy Asaulenko:
Wie kommst du darauf? An der Börse ist sie unbegrenzt. Nichts.))
Und Sie reinvestieren jeden Monat mit 100% Gewinn?))

Wie sieht es mit der Liquidität aus?
 
Yuriy Asaulenko:
Ein Drawdown von 14 bei einem durchschnittlichen Gewinn von 1% ist ein sehr unzuverlässiges System.

Es stimmt, dass der Zeitraum von 2 Monaten sehr kurz ist.
Aber wenn es mindestens 10 Monate mit dieser Art von Rentabilität und dieser Art von Drawdown anhält, dann ist es ein gutes System.

 
multiplicator:
und Sie investieren jeden Monat mit einer Rendite von 100 %?))

Wie sieht es mit der Liquidität aus?
Ich habe kein Problem mit Liquidität.) Wenn Sie es brauchen, ist das kein Problem. Die Banken handeln mit Aktien und Termingeschäften für Centbeträge - sehen Sie sich ihr Handelsvolumen an (das ist eine öffentliche Information), haben Sie ein solches Volumen? Es sei denn, Sie träumen.)
Ich reinvestiere nicht, ich schöpfe den Überschuss ab.
Ich strebe nicht danach, Millionär zu werden.))
 
Alexander_K:

P.S. Es ist nicht die Nicht-Linearität des Preises, die mich stört, sondern Ihr betreuender Ton.

Beleidigt Sie Ihr eigener mentorhafter Ton nicht?) ist Ihr Maß an Arroganz einfach exorbitant)
 
secret:
Beleidigt Sie Ihr eigener mentorhafter Ton nicht?) Ihr Maß an Arroganz ist einfach exorbitant.)
Er ist Physiker, ein Himmelsmensch sozusagen, er hat Pontecorvo selbst im Korridor gesehen, und was sind Sie im Vergleich zu ihm?
 
Yuriy Asaulenko:
Er ist Physiker, ein Himmelsmensch sozusagen, er hat Pantecorvo selbst im Korridor gesehen, und was sind Sie im Vergleich zu ihm?

:))) Taki, ja, ein Physiker. Ich bin stolz darauf. Und ich habe Bass schon lange gebeten, sich vorzustellen - seinen Abschluss zu zeigen, seinen derzeitigen Job (ob er eine Hacke oder eine Schaufel schwingt, Gott bewahre) oder wo er arbeitet, bevor er in den Ruhestand geht oder ein Händler ist. Offensichtlich handelt es sich um eine Art Kollektivlandwirt. Ich habe kein Interesse daran, mit ihm zu streiten.

 
Alexander_K:

:))) Taki, ja, Physikerin. Ich bin stolz darauf. Und ich habe Bass schon lange gebeten, sich vorzustellen - seinen Abschluss zu zeigen, seinen derzeitigen Job (ob er eine Hacke oder eine Schaufel schwingt, Gott bewahre) oder wo er arbeitet, bevor er in den Ruhestand geht oder ein Händler ist. Offensichtlich handelt es sich um eine Art Kollektivlandwirt. Ich bin nicht einmal daran interessiert, mich mit ihm zu streiten.

Ich habe hier einen Bekannten - einen Bauingenieur, stellvertretender Chefingenieur der SMU Dubna. Er hat alles hier gebaut, auch den Beschleuniger.
Was haben Sie aufgebaut, auf das Sie stolz sein können? Sie sind stolz darauf, ein Physiker zu sein, ein Absolvent des Instituts.
Viele Menschen haben hier einen Universitätsabschluss gemacht.
 

So stellt man sich in PMs vor, Leute:

"Maschinenbauingenieur (Flugzeugbau), Mathematik, Psychologie und Sozialarbeit, Doktorat in Biotechnologie".

Ich werde seinen Spitznamen nicht nennen - aber es ist eine äußerst gebildete Person, auf deren Meinung ich höre.

Und wer sind all die Leute, die das Forum überschwemmen? А? Ich frage Sie! Es ist eine Schande, und es gibt keine andere Möglichkeit, das zu ändern.

Grund der Beschwerde: