Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 22

 
TheXpert: Übrigens, wenn ich ein Asicovendor wäre, würde ich die Preise jetzt hochtreiben.
Es kommt darauf an, was (Gigashes/sec) und mit welcher Lieferzeit. Können Sie mir konkrete Zahlen nennen?
 
Mathemat:
Es kommt darauf an, was und wie lange es dauert, es zu bekommen. Können Sie mir einige Zahlen nennen?

Ja. Bitfury und Knc sind im Oktober versprochen, und im Dezember wird es ein Chaos geben. Es scheint, dass die ersten Chargen von Terraminers 2,5Ph bereits ausverkauft sind und es eine Warteschlange für die zweiten Chargen gibt. Zum aktuellen Preis wird der Markt übersättigt, und die Preisvorstellung von ein paar tausend Dollar.

Hier ist eine völlig ausreichende Quelle - http://mining.thegenesisblock.com/

Ich bin übrigens reingekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich mir die Hände bis zu den Ellbogen aufreißen werde, bis das Auto anspringt.

Mining Dashboard - The Genesis Block
  • mining.thegenesisblock.com
Company Product Die (nm) Cost (BTC) Cost (USD) Cost (EUR) Speed (GHash/sec) Power (Watts) $ / GH Watts / GH Available Shipping Country of Origin
 
Mathemat:

Die Stromkosten nicht mitgerechnet. Und er frisst viel.

Oder sind diese Kosten in den "4 Rubel" bereits berücksichtigt? Und 5 kWh pro Tag sind bereits unter 20 Rubel pro Tag...

Das frisst nur das Eisen auf. Das Bügeleisen benötigt außerdem ein großes Kühlsystem, das ebenfalls viel Energie verschlingt. Außerdem braucht das ganze Zeug einen separaten Raum, denn alles heizt sich auf wie in einer Sauna und das Kühlsystem ist sehr laut.

Ich kenne einen Bitcoin-Süchtigen. Er behauptet, dass er alles, was er verdient, hauptsächlich für Modernisierungen und Stromrechnungen ausgibt. Seine einzige Hoffnung ist, dass der Bitcoin-Kurs steigt oder die Eisenpreise sinken. Andernfalls muss er das ganze Unternehmen schließen.

Das Problem mit Bitcoin-Süchtigen ist, dass sie sich von der Einnahmenseite leiten lassen und die Ausgabenseite nicht im Voraus berechnen. Und nachdem sie das Geld in Eisen investiert haben, ist es ein bisschen spät, umzukehren. Deshalb übersteigt im Internet das Angebot an Eisen die Nachfrage.

 
TheXpert:

Ja. Bitfury und Knc sind im Oktober versprochen, und im Dezember wird es ein Chaos geben. Es scheint, dass die ersten Chargen von Terraminers 2,5Ph bereits ausverkauft sind und es eine Warteschlange für die zweiten Chargen gibt. Zum aktuellen Preis wird der Markt übersättigt, und die Preisvorstellung von ein paar tausend Dollar.

Hier ist eine verdammt gute Quelle - http://mining.thegenesisblock.com/

Ich bin übrigens reingekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Hände bis zu den Ellbogen abkauen werde, bis die Maschine anspringt.

Hier ist die Fortsetzung von Reshetov:

Andrey, was für eine Hardware hast du? Vielleicht ist sie dann für einen anderen Zweck nützlich (oder parallel dazu), z.B. um neuronale Netze darauf zu trainieren (Option: um Systeme linearer Gleichungen zu berechnen), oder etwas anderes.

 
MetaDriver:

Andrey, was für eine Hardware hast du? Ist es dann möglich (oder parallel), sie auf andere Weise sinnvoll zu nutzen?

Vorläufig gibt es keine. Sie ist nur als Wärmflasche nützlich. Nun, wahrscheinlich ist es möglich, Passwörter so anzupassen, dass SHA256 gebrochen werden kann, aber im Grunde handelt es sich um sehr, sehr spezielle Dinge.

FPGA ist im Vergleich dazu vielseitiger, aber in Bezug auf die Effizienz übertreffen sie sich um eine Größenordnung, wenn nicht sogar um mehrere Größenordnungen.

Nun, ich habe die Risiken kalkuliert. Bis ich es abholen muss (wie geplant im April), sollte es sich amortisiert haben. Weiter - je nach Bitcoin-Preis, Komplexität und Marktbedingungen.

Ich bin mir bewusst, dass ich ein Risiko eingegangen bin, und ich bin bereit, die Investition zu verlieren.

 
TheXpert:

Bis jetzt noch nicht. Er ist nur als Warmwasserbereiter zu gebrauchen. Nun, man kann wahrscheinlich Passwörter so anpassen, dass sie SHA256 brechen, aber im Grunde ist das eine sehr, sehr spezielle Sache.

FPGAs sind im Vergleich dazu vielseitiger, aber in Bezug auf die Effizienz liegen sie um eine Größenordnung, wenn nicht gar um Größenordnungen, zurück.

Nun, ich habe die Risiken kalkuliert. Wenn ich es abholen muss (wie geplant im April), sollte es sich amortisiert haben. Weiter - je nach Bitcoin-Preis, Komplexität und Marktbedingungen.

Ich bin mir bewusst, dass ich ein Risiko eingegangen bin, und ich bin bereit, die Investition zu verlieren.

Ja. Wie viel kostet das Opiumgerät?
 
MetaDriver:
Ja. Wie viel kostet das Opiumgerät?
Das ist in Ordnung :) Ich kann Ihnen die Zahlen persönlich schicken, wenn Sie wirklich interessiert sind.
 
TheXpert:
Das ist gut :) Ich kann Ihnen die Zahlen persönlich geben, wenn Sie wirklich interessiert sind.
Handelt es sich um eine Droge oder ein illegales Produkt? Kann man es nicht offen mit einem Preis versehen?
 
sergeev:
Handelt es sich um eine Droge oder eine illegale Ware? Kann der Preis nicht offen angegeben werden?
Was soll das bringen?
 
sergeev:
handelt es sich um Drogen oder illegale Waren?

Ja, ungefähr...

;)