Von der Theorie zur Praxis - Seite 1116

 

Alexander_K:

Ich denke darüber nach, was ich gesagt habe... Aber es könnte so sein. Dann macht die Kommunikation in diesem Forum überhaupt keinen Sinn.

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Forum keine Fachleute gibt und auch nicht geben kann. Dass es eine Schar von Bettlern und Mittellosen ist, die nichts zu verlieren haben, außer der gemeinsamen Suche nach dem Gral. Oder für diejenigen, für die Forex ein Hobby ist (wie für mich), zusätzlich zu ihrem Job als Haupteinkommensquelle.

Wenn man sich vorstellt, dass es hier Leute gibt, die absichtlich Fehlinformationen verbreiten, dann ist das nicht gut... Überhaupt nicht gut...

Kesha Rutov:

Nun ja, es ist schlimm, aber es ist ein Feld, was willst du... Je mehr Potenzial, je mehr Aussichten, desto seltsamer und seltsamer wird alles, überall wird gelogen und betrogen, und selbst wenn man den "richtigen Weg" kennt, bedeutet das 10-20 Jahre harte Arbeit für 10 Stunden am Tag mit ungewissem Ausgang. Aber es gibt genügend "stabilere" Angebote auf dem Arbeitsmarkt, ich spreche nicht von einem totalen Abschaum für Ungebildete, so dass man, wenn man seinen Hintern fest zusammenkneift, sich in eine "Rudermaschine" für eine Softwarefirma quetschen kann, versuchen kann, die Karriereleiter hinaufzuklettern, seine 1-2k$ "Blutgeld" (im wörtlichen Sinne) zu haben, und abends und am Wochenende zu trinken und Gras zu rauchen, um das überhitzte Gehirn zu kühlen. Obwohl die Prognose immer noch nicht günstig ist, brennen Ruderer schnell aus, und wenn kein politischer Scharfsinn vorhanden ist und sie nicht ins Management hineinwachsen, dann wird nach 30 .... ...nach 40 wirst du in den Arsch getreten, wenn du es bis zum Ende aushältst, von der Polizei oder von Räubern. Es ist ein schweres Schicksal des Plebejers, es ist Karma, aber manchmal hat einer von hunderttausend Glück, und der Rest leidet, so ist die Realität.

Das Ausmaß der Lügen und Missverständnisse in dieser Branche ist unvorstellbar.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

 
Alexander_K:

Asaulenka hat keinen Staat und kann keinen Staat haben.

Sie haben wieder Recht. Vielleicht bin ich es nicht. Sie wissen nichts darüber, und ich habe nie etwas darüber gesagt.
Ich sitze hier, jetzt Regression, jetzt neuronales Netz, jetzt Python, und es stört eine Menge Leute aus irgendeinem Grund). Es ist wie ein Juckreiz.
Warum bist du so aufgeregt? Nein, mach weiter. Ich bin nur neugierig.
 
Renat Akhtyamov:

Denken Sie darüber nach.

Oder lass Max einen Artikel schreiben und wir lesen ihn.

IKS-16=00 auf dem Server.

Ich habe schon länger danach gesucht, weil es ein flacher Deckel ist, den man ohne Berechnung nicht genau erkennen kann.

Worauf wollen Sie hinaus? Sie haben einen Chaikin-ähnlichen Volatilitätsindikator genommen und ihn mit einer Sinuswelle versehen.

Du bist ein Meister deines Fachs, Moxel Moxel, hier ist ein Kuchen

Ich verstehe diese Leute nicht... was sie tun )))) und ich werde nie verstehen

 
Maxim Dmitrievsky:

Was machen Sie da schon wieder? Sie haben einen Volatilitätsindikator wie Chaikin genommen und ihn mit einer Sinuswelle versehen.

einfach ein Meister seines Fachs, Moxel, hier ist ein Kuchen

Ich verstehe diese Leute nicht... was sie tun )))) und ich werde nie verstehen

welches Chaikin? Sie wissen nicht, was ich da habe ;)
 
Renat Akhtyamov:
Was Chaykin? Du weißt nicht, was ich da habe ;)

Ich habe Ihnen gesagt, was Sie da haben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe Ihnen gesagt, was Sie haben.

er hat das hier:

Chaikin-Oszillator = SMA (A / D, 3) - SMA (A / D, 10)

Ich bin nicht einmal nahe dran, denn es wird keine Mittelwertbildung vorgenommen.

 

Ich war eine Zeit lang weg.

Ich habe keine Energie, um den Unsinn zu lesen, den ich verpasst habe.

Wissen Sie, wie viele Frauen erfolgreich an den Märkten handeln und nicht darauf warten, dass A_K ihnen den begehrten Gral reicht?

Mit all diesem Wissen und leeren Taschen? Sie sollten sich vor Frauen schämen.)

Niemand wird Ihnen ein fertiges Rezept geben. Sie können Ihre Wut an Asaulenko oder mir auslassen, aber es wird Ihnen nichts nützen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich war eine Zeit lang weg.

Ich habe keine Energie, um den Unsinn zu lesen, den ich verpasst habe.

Wissen Sie, wie viele Frauen erfolgreich an den Märkten handeln und nicht darauf warten, dass A_K ihnen den begehrten Gral reicht?

Mit all diesem Wissen und leeren Taschen? Sie sollten sich vor Frauen schämen.)

Niemand wird Ihnen ein fertiges Rezept geben. Sie können Ihre Wut an Asaulenko oder mir auslassen, aber das wird Ihnen nichts nützen.

Wowa, zunächst einmal habe ich mir Ihren Zustand bereits angesehen. Nur die von Avtomat ist niedriger.

Zweitens. Sie sind ein aktives Mitglied des Forums, Sie stürzen sich ausnahmslos auf alle Themen mit einer so niedrigen Bewertung und dem völligen Fehlen einer kohärenten Theorie. Dies ist inakzeptabel.

Entschuldigen Sie bitte.

 
Alexander_K:

Wowa, zunächst einmal habe ich mir Ihren Zustand bereits angesehen. Nur die des Automaten ist niedriger.

Zweitens. Sie sind ein aktives Mitglied des Forums, Sie stürzen sich ausnahmslos auf jedes Thema mit einer so niedrigen Bewertung und dem völligen Fehlen einer kohärenten Theorie. Dies ist inakzeptabel.

Entschuldigen Sie bitte.

In Ordnung. Ich werde die Frist rechtfertigen.

Die Sache ist die:

https://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/euro-fx_quotes_globex_options.html?optionExpiration=H9#optionExpiration=H9&amp%3BoptionProductId=8117&amp%3BstrikeRange=ATM&optionProductId=8117&strikeRange=ATM

Alle 24 Stunden wird das System zurückgesetzt und fängt um Punkt Mitternacht wieder von vorne an, also ist das im Moment die einzige Möglichkeit.

Weekly Premium Quoted European Style Options on Euro/US Dollar Futures - EUR/USD Quotes - CME Group
Weekly Premium Quoted European Style Options on Euro/US Dollar Futures - EUR/USD Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for Weekly Premium Quoted European Style Options on Euro/US Dollar Futures - Quotes provided by CME Group. View Quotes
 
Alexander_K:

Wowa, zunächst einmal habe ich mir Ihren Zustand bereits angesehen. Nur die des Automaten ist niedriger.

Zweitens. Sie sind ein aktives Mitglied des Forums, Sie stürzen sich ausnahmslos auf jedes Thema mit einer so niedrigen Bewertung und dem völligen Fehlen einer kohärenten Theorie. Dies ist inakzeptabel.

Entschuldigen Sie bitte.

Nein, A.K., du bist niedriger. Und in der Theorie bist du auch nicht so gut. Ich mache Ihnen keine Vorwürfe, aber glauben Sie nicht, Sie seien heiliger als der Papst.
Grund der Beschwerde: