Von der Theorie zur Praxis - Seite 1118

 
Uladzimir Izerski:

Nach 70 muss man sich beeilen, sonst schafft man es vielleicht nicht mehr rechtzeitig. Wir wünschen ihm viel Erfolg. Was können Sie tun? Dafür ist es zu spät.)

Sie irren sich. Es ist nie zu spät.
 
Uladzimir Izerski:

Statt ihr Bewusstsein an den Markt anzupassen, passen sie den Markt an ihr Bewusstsein an. Den Markt durch den Rückspiegel betrachten



Da stimme ich Ihnen vollkommen zu:).

Nicht nur im Rückspiegel, sondern durch einen schiefen Rückspiegel).

 
Uladzimir Izerski:

Nach 70 muss man sich beeilen, sonst schafft man es vielleicht nicht mehr rechtzeitig. Wir wünschen ihm viel Erfolg. Was können Sie tun? Dafür ist es zu spät.)

Ich wünsche ihm nur eines - dass er keine Zeit hatte, sozusagen vor "diesem" Moment zu verschmelzen.

 
Uladzimir Izerski:

(Kommt zu spät zur Arbeit).

Wenigstens habe ich ein bisschen gelebt...

 
Uladzimir Izerski:

Nach 70 muss man sich beeilen, sonst schafft man es vielleicht nicht mehr rechtzeitig. Wir wünschen ihm viel Erfolg. Was können Sie tun? Dafür ist es zu spät.)

neitrino22:

Das Einzige, was ich ihm wünsche, ist, dass er keine Zeit hat, vor "diesem" Moment sozusagen zu verschmelzen.

Seid ihr sicher, dass ihr Yusuf überleben werdet?

 
Uladzimir Izerski:

Nach 70 muss man sich beeilen, sonst schafft man es vielleicht nicht mehr rechtzeitig. Wir wünschen ihm viel Erfolg. Was können Sie tun? Dafür ist es zu spät.)

Wie Forex das Leben von Denis Borisovs Vater ruinierte.

Schauen Sie bis zur 3. Minute zu. Dann - dilettantische Spekulationen über Forex von Denis selbst.

 
multiplicator:

Wenigstens habe ich ein bisschen gelebt...

Petyka misst Wassili Iwanowitsch. Petya, wirst du mich begraben? Nein, Vasil Ivanovich, wir gehen trotzdem mit dir fischen))))

 
vladevgeniy:

Petyka misst Wassili Iwanowitsch. Petya, wirst du mich begraben? Nein, Vasil Ivanovich, wir gehen später mit dir fischen))))

Ich habe ein normales Leben geführt.)
 
multiplicator:
Wie Forex das Leben von Denis Borisovs Vater zerstörte.

Der nächste Teil ist eine laienhafte Diskussion über Devisen durch Denis selbst.

Er hat eine Menge Leute gebrochen.

Und sie kommen immer noch.

Die rosarote Brille tragen übrigens diejenigen, die keine Software schreiben können und nicht lernen wollen.

Denn sie können ihre Idee nicht testen und haben keine andere Wahl, als blind daran zu glauben.

 
Renat Akhtyamov:

Die rosarote Brille tragen übrigens diejenigen, die nicht wissen, wie man Software schreibt und es auch nicht lernen wollen.

Da sie ihre Idee nicht testen können, haben sie keine andere Wahl, als blind daran zu glauben.

Auch ich bin zu diesem Schluss gekommen. Früher oder später wird man sich dessen bewusst.

Grund der Beschwerde: