Von der Theorie zur Praxis - Seite 1117

 
Yuriy Asaulenko:
Nein, A.K., du bist niedriger. Und in der Theorie bist du auch nicht so gut. Nichts für ungut, aber seien Sie nicht so hart zu sich selbst und denken Sie, Sie seien heiliger als der Papst.

Das ist Scheiße. Ich muss zustimmen. Ab nächster Woche bin ich wieder im Geschäft - ich werde Angebote und Zustände posten. Ich werde den Mund halten.

 
Alexander_K:

Wowa, zunächst einmal habe ich mir Ihren Zustand bereits angesehen. Nur die des Automaten ist niedriger.

Zweitens. Sie sind ein aktives Mitglied des Forums, Sie stürzen sich ausnahmslos auf jedes Thema mit einer so niedrigen Bewertung und dem völligen Fehlen einer kohärenten Theorie. Dies ist inakzeptabel.

Entschuldigen Sie bitte.

Sascha, nach dem Saunagang kann ich Bier trinken und mit "schlauen" Onkeln plaudern. Die nicht anders sind als die Hirten der Lämmer auf bestimmten Feldern. Zum Beispiel im Handel.

 
Uladzimir Izerski:

Sasha, nach dem Bad kann ich ein Bier trinken und mit den 'schlauen' Onkeln plaudern. Die sich in einigen Bereichen nicht von den Hirten der Lämmer unterscheiden. Wie der Handel.

Ja. Da ich weiß, dass mein Zustand nicht besser ist, entschuldige ich mich.

 
Alexander_K:

Ja. Da ich weiß, dass mein Zustand nicht besser ist, entschuldige ich mich.

Ich bin nicht beleidigt.

Arroganz lässt einen Menschen nicht gut aussehen. Sie haben eine angemessene Antwort erhalten.

Ich nehme Ihre Entschuldigung an.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht beleidigt.

Arroganz lässt einen Menschen nicht gut aussehen. Sie haben eine angemessene Antwort erhalten.

Ich nehme Ihre Entschuldigung an.

Was machen Sie hier ? Yusuf hat im nächsten Thread bereits einen Kessel voller Geld vorbereitet, und Alexander hier ist nur eine Tasche...
 
Yury Kirillov:
Was für ein Gral, um den ihr euch alle reißt! Yusuf im nächsten Thread hat schon einen Eimer Geld verdient, und Alexander hier ist nur eine Tasche...

Wir sind alle verkorkst, genau wie er.

Es ist ganz einfach

aber was soll das bringen?

 
Yury Kirillov:
Was machen Sie hier? Yusuf hat im nächsten Thread bereits einen Kessel voller Geld vorbereitet, und Alexander hier ist nur eine Tasche...

Es geht nur um Diplome. Wer hat die längste). Und Yusuf versucht es, aber nichts funktioniert, abgesehen vom Zufall.

Anstatt ihr Bewusstsein an den Markt anzupassen, passen sie den Markt an ihr Bewusstsein an. Sie betrachten den Markt durch ihren Rückspiegel.

 
Uladzimir Izerski:

Es geht nur um Diplome. Wer hat die längste). Und Yusuf versucht es, aber nichts funktioniert, außer dem Zufall.

Anstatt ihr Bewusstsein an den Markt anzupassen, passen sie den Markt an ihr Bewusstsein an. Sie betrachten den Markt durch ihren Rückspiegel.

Keiner hat den richtigen Abschluss.

Es gibt nur eine Möglichkeit - Selbsterziehung

Ihr Schwiegervater, der Verwalter.

Sehen Sie sich an, wie viel er studiert hat, wie viel Code er geschrieben hat.

Ich habe das alles auch durchgemacht, und ich bin mir zu 100 % sicher, dass ein positives Ergebnis in greifbarer Nähe ist.

 
Uladzimir Izerski:

Es geht nur um Diplome. Wer hat die längste). Und Yusuf versucht es, aber nichts funktioniert, außer dem Zufall.

Anstatt ihr Bewusstsein an den Markt anzupassen, passen sie den Markt an ihr Bewusstsein an. Sie betrachten den Markt durch den Rückspiegel.

Der Osten ist eine heikle Angelegenheit.
 
Yuriy Asaulenko:
Der Osten ist eine heikle Angelegenheit.

Nach 70 muss man sich beeilen, sonst schafft man es vielleicht nicht mehr rechtzeitig. Wir wünschen ihm viel Erfolg. Was können Sie tun? Dafür ist es zu spät.)

Grund der Beschwerde: