Von der Theorie zur Praxis - Seite 1122

 
vladevgeniy:

Hier sind die 5 Punkte 1,35 !

PSYSE Warum? Weil wir es nicht geschafft haben. Nahe dran, ja, aber nicht da und nicht genug Treibstoff. Sie haben aufgetankt und sollten fliegen)) Und sie werden versuchen zu fliegen. Aber wenn sie schon im Flug hart in den Kopf bekommen, dann kündigen)))). Aber das ist unwahrscheinlich), obwohl es passiert.

Aber die stärksten Spieler sitzen auf diesen Stufen.

 USDCADH1_2

 
Uladzimir Izerski:

Aber die stärksten Spieler sitzen auf diesen Stufen.


In dem zuletzt gezogenen Kanal? In Ordnung, lass sie sitzen, sie sind stark, sie können alles aushalten))))

 
vladevgeniy:

In dem zuletzt gezogenen Kanal? In Ordnung, lass sie sitzen, sie sind stark, sie können alles aushalten))))

Die Märkte verkaufen, wenn sie Angst haben, und kaufen, wenn sie Angst haben, aber sie lassen sie fallen, wenn sie keine Angst haben.))

 
Uladzimir Izerski:

An den Märkten verkauft man, wenn man Angst hat, und kauft, wenn man Angst hat, aber man lässt sie fallen, wenn man keine Angst hat).

Sie werden ständig entsorgt.) Man muss alles ohne Emotionen tun)). Alles ist langweilig und langsam(((.

 
Dmitriy Forex:

Nein, nein, Kumpel. Ihr Diagramm ist nicht das, wonach ich gefragt habe.

Sie brauchen die Geschäfte, die Sie bereits getätigt haben - die Tabelle und eine theoretische Rechtfertigung Gewinn oder, im Gegenteil, der berüchtigte Verlust. D.h. es ist notwendig, zu verstehen - warum So ist es geschehen, und anders hätte es nicht sein können. In diesem Thema geht es in erster Linie um die Markttheorie!

 
Nun, ich habe mich in dem Kanadier geirrt)) Ich muss es zugeben)
 
vladevgeniy:
Nun, ich habe mich in dem Kanadier geirrt)) Ich muss es zugeben)

Der Preis läuft immer wie am Schnürchen. Unabhängig von der TF.

Hier ist die M1.

USDCADM1

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis läuft wie am Schnürchen. Unabhängig von der TF.

Hier ist die M1.


Das Paradoxe am Markt ist, dass beides richtig oder beides falsch sein kann, ganz einfach)))

Der eine sagte, das Leben sei ein Zug, der andere sagte Piron. Und beide stiegen irgendwo in der Nähe von Taganrog inmitten von endlosen Feldern aus... Sie stiegen also gleichzeitig aus dem Zug))) Die Hauptsache ist, dass beide zu einem Punkt kamen)))

PPSY auf das Thema bekam eine CU in der kanadischen, obwohl eine Woche in den Gewinnen hing von den Böden. Er hat es nicht geschafft, ja, aber die Chance, dass es knapp wird, ist auch nicht groß. Ich werde meine Klinge schärfen, lasst uns wachsamer sein)))

Was ist die mittlere?

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis läuft wie am Schnürchen. Unabhängig von der TF.

Hier ist die M1.


Schöne Streifen haben Sie hier.

Was zeigen sie in Bezug auf die Physik des Prozesses?

 
apr73:

Schöne Streifen haben Sie hier.

Was zeigen sie in Bezug auf die Physik des Prozesses?

Der Preis hat den Durchschnitt von sich selbst getroffen, aber mit einer prozentualen Abweichung. Alles in allem: nichts Brauchbares.

Grund der Beschwerde: