EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1418

 
rigc:
Nun, ich würde es nicht wollen, aber falls eine Sprecherin zieht.... Ich habe die Kaufsperre auf die aktuelle selves und jetzt ist es in minus....

Wenn ich süchtig werde und sehe, dass der Preis wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen wird, mache ich einfach Schluss.
 

Welchen Stopp haben Sie gesetzt?

 
Ich stimme mit Tantrik überein, ich erwarte eine Umkehr von 1,3386 auf 1,3200.
 

Wer sich für den Gann-Index, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus

Dateien:
gann_sq9_2.mq4  14 kb
 
Vlad72:

Wer sich für den Gann-Index, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus

Wirf es dort hinein.
 
strangerr:

Wenn ich erwischt werde und sehe, dass der Preis wahrscheinlich nicht zurückkommt, mache ich einfach einen Strich durch die Rechnung.
Ich weiß nicht, wie viel ich verloren habe, aber ich habe einen Gewinn gemacht. Ich habe einen guten Überblick über den Markt, und ich bin sicher, dass es funktionieren wird. Ich glaube, sie sitzen alle wegen Ihnen in Losen! :-)))))))))
 
strangerr:

Wenn ich einen Treffer erlebe und sehe, dass der Kurs wahrscheinlich nicht zurückkommt, nehme ich den Verlust einfach zurück.
Ich hatte kein Terminal und bereits einen anständigen Verlust....)
 
strangerr:


Solange es Ihnen gefällt))) Das tue ich:


Stranger, was sind die Muvings auf der Karte?
 
ernst:
Ich stimme mit Tantrik überein, ich erwarte eine Umkehr von 1,3386 auf 1,3200.
Glauben Sie meinem Pendel überhaupt?
 
Tantrik:
Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache, ich bin sicher, dass es klappt. Wenn Sie Recht haben, ist Ihr Gewinn die beste Art, Geld zu verdienen. Ich glaube, sie sitzen alle wegen Ihnen in Losen! :-)))))))))

oben schrieben Sie - müssen Sie Ihren Kürbis denken)))) Ich sitze im Schloss auf meiner Dummheit und Gier, und bei Strange sieht es aus wie ein Kompass, denn mit ihm ist mein Schloss zum letzten Mal erfolgreich zusammengebrochen ... Ich will mehr.

Ich bin bei Williams und dem Markt, bit by bit))))

Grund der Beschwerde: