Machen Sie Ihre erste Million - Seite 144

 
Alexander Laur:
Ich verstehe den Sinn des Kommentars nicht.
In die Landung
 
Alexander Laur:
Ja. Sie können sehen, dass der Kurs nach der Eröffnung der Position sofort gegen den Eröffnungskurs ging und erst nach 4 Stunden wieder zu diesem zurückkehrte. Während dieser Stunden ging der Markt 39,0 Pips gegen die Position, aber am Ende hatte der Dummy Mitleid und ließ mich die Position mit einem Plus von 6,0 Pips schließen. Das habe ich nicht getan. Der Montag wird zeigen, ob ich Recht hatte oder nicht. :)

Was sagt Ihnen Ihr Bauchgefühl?

Der große, weiße Balken auf der linken Seite verwirrt mich. Ich denke, sie wird eine Woche lang um die Bestellung herumtanzen und dann entscheiden

 
Alexander Laur:

Wenn es eine Umkehrung des Abwärtstrends der europäischen Sitzung gegeben hat, sollte der Kurs meiner Meinung nach um 20,0 Punkte fallen, bevor er weiter ansteigt.

Da es sich um eine Trendumkehr und nicht um einen Rückschlag handelte
 
Alexey Busygin:

Was sagt mir mein Bauchgefühl? Der große, weiße Balken auf der linken Seite verwirrt mich. Ich denke, er wird eine Woche lang um den Auftrag herumtanzen und dann entscheiden

Leute, sagt mir, wie könnt ihr überhaupt eurer Intuition vertrauen? Haben Sie so viel agromatische Erfahrung, dass Sie sich auf diese Intuition stützen können?
 
George Merts:
Leute, sagt mir, wie könnt ihr überhaupt eurer Intuition vertrauen? Haben Sie so viel agromatische Erfahrung, dass Sie dieselbe Intuition haben, auf die Sie ihre Gedanken stützen?

Worauf wollen Sie damit hinaus?

Ich habe die nötige Erfahrung in diesem Bereich, um meiner Intuition zu vertrauen. Was ist mit Ihnen, ich weiß es nicht!

 
Alexander Laur:

Intuition ist bildlich gesprochen.

Meine Erwartung, dass EURJPY um 20,0 Pips fallen wird, basiert nicht auf Intuition, sondern auf der Marktsituation:

1. Bei EURUSD hat der Market Maker meiner Meinung nach Verkäufe um 1,12348 - 1,12473 getätigt, die noch nicht abgeschlossen sind. Vom aktuellen Kurs (1,12649) geht es 20,0 - 30,0 Punkte abwärts.

2. Beim USDJPY glaube ich, dass der Market Maker noch nicht abgeschlossene Käufe bei 123,624 - 123,710 hat. Vom aktuellen Kurs (123,381) geht es um 30,0 - 40,0 Punkte nach oben.

Wenn diese Abweichungen durch einen Anstieg des Dollars behoben werden, wird der USDJPY steigen, der EURUSD fallen und der EURJPY bei den aktuellen Kursen bleiben. Das ist keine gute Option für mich.

4. Wenn sich die EUR-Abweichungen zu Lasten des EUR auflösen, werden sowohl EURUSD als auch EURJPY um 20,0 - 30,0 Punkte fallen. Ein günstiges Szenario für mich.

5. Wenn sich die Abweichungen beim Dollar auf Kosten des JPY auflösen, dann werden sowohl USDJPY als auch EURJPY steigen. Der schlimmste Fall für mich.

Warum ich ein für mich günstiges Ergebnis erwarte:

1. Kurodas Erklärungen in dieser Woche, dass ein zu billiger Yen Probleme in der Wirtschaft verursacht. Auf diese Aussage hin fielen sowohl USDJPY als auch EURJPY innerhalb von 15 Minuten um 180,0 Punkte. Und das ist ein Rückgang bei einer täglichen Handelsspanne des USDJPY von etwa 80,0 - 90,0 Punkten. Hoffentlich bleiben die Japaner in diesem Trend und lassen den Yen nicht fallen.

2. Die Eurozone setzt ihre Politik der quantitativen Lockerung fort, was bedeutet, dass sich der Euro in einem Abwärtstrend befindet. Das ist gut für meine Situation.

Wie Sie sehen, keine Intuition, nur eine Analyse der Situation. :)

Ich verstehe, dass Sie auf EURJPY verkaufen.

1. jetzt eine Menge Leute erwarten einen Rückgang, was bedeutet, dass der Markt nicht profitabel ist zu fallen, und ist eher die obere Grenze zu arbeiten. (Option 1)

Sie schreiben, dass die Eurozone eine quantitative Lockerung vornimmt. Was tun sie und wann haben sie damit begonnen? Er wurde in der Zeit des Euroverfalls und zur Schwächung des USD eingeführt, so dass er wahrscheinlich für einen stärkeren Euro ist. (Option 1 und 3).

 
Alexander Laur:

Bei der Politik der quantitativen Lockerung geht es darum, den Markt mit zusätzlicher Liquidität zu versorgen, d. h. Geld zu drucken. Eine Erhöhung der Geldmenge führt zu einer Schwächung der Währung, und genau das erleben wir gerade.


Die Politik der quantitativen Lockerung im Euroraum wurde am 22. Januar 2015 eingeleitet, nicht am 5. Juni 2014
 
George Merts:
Sagen Sie mir, Leute, wie ist es möglich, der Intuition zu vertrauen? Haben Sie so viel agromatische Erfahrung, dass Sie sich auf diese Intuition stützen können?
Manche, aber ich schon. Wie lernt ein Kind laufen? Er fällt einmal, fällt zweimal... fällt er 10... 20... Aber am Ende steht er auf und geht!!! Und niemand wird ihm das Laufen beibringen!!! Nur er selbst!!! Niemand erklärt ihm in wissenschaftlichen Begriffen und Terver-Formeln, wie er seinen Fuß setzen muss? Er vertraut auf sein Bauchgefühl und geht!!!
 
Alexander Laur:

1. Kurodas Erklärungen in dieser Woche, dass ein zu billiger Yen Probleme in der Wirtschaft verursacht. Auf diese Aussage hin brachen sowohl USDJPY als auch EURJPY innerhalb von 15 Minuten um 180,0 Punkte ein. Und das ist ein Rückgang bei einer täglichen Handelsspanne des USDJPY von etwa 80,0 - 90,0 Punkten. Hoffentlich bleiben die Japaner in diesem Trend und lassen den Yen nicht fallen.

2. Die Eurozone setzt ihre Politik der quantitativen Lockerung fort, was bedeutet, dass sich der Euro in einem Abwärtstrend befindet. Das ist gut für meine Situation.

Wie Sie sehen, keine Intuition, nur eine Analyse der Situation. :)

Wie die Praxis zeigt, sind ihre leisen Äußerungen so gut wie nichts wert - der Preis geht ohnehin dahin, wo er hingehen muss. Für wen - ich weiß es nicht. Wahrscheinlich eine Marionette. Wie ich bereits in den Prognosen geschrieben habe, möchte Avstalia zum Beispiel keine zu hohe Währung sehen. Aber der Preis steigt, und sie scheren sich einen Dreck um ihre Bedürfnisse!

Das Gleiche gilt für den EUR. Sie sagten am Freitag, ein hoher EUR sei schlecht für sie, und was soll's? Er ist ein paar Mal umgekippt und dann nach oben gegangen.) Er ist wegen der Unsicherheit in Griechenland gestiegen. Typischerweise. Logischerweise müsste er sinken, denn Griechenland geht es schlecht und dem Euro geht es schlecht. Auf dem Markt ist es genau umgekehrt.) Entgegen allen Vorhersagen und Erwartungen
 
Alexander Laur:

Nein, nicht andersherum, sondern 50/50. Es soll unmöglich gemacht werden, die Richtung mit hoher Wahrscheinlichkeit zu bestimmen. Die Marionette beherrscht den Markt! :)

Für meinen Intraday-Handel spielt es keine Rolle, wohin sich der Euro bewegt. Ich versuche, Schwankungen auszunutzen und mir entsprechende Ziele zu setzen. Aber manchmal bewegt sich die Währung auch ohne einen Pullback! Das ist das Unangenehmste an meinem Handel.

ich persönlich mag das momentum. ich handle auf symbiose. zuerst der trend, dann die bounces) trotzdem habe ich exzesse. zum beispiel das letzte - ich habe mit 10-20x größeren lot gehandelt als ich brauche Jetzt sitze ich hier und fühle mich von den preisbewegungen überrascht - sehr hohe risiken - die empfindlichkeit auf diese schwankungen. Das Interessante daran ist, dass ich es nicht sofort bemerkte, sondern erst einige Tage später. Bevor ich es bemerkte, konnte ich nicht verstehen, warum die Verluste so schnell wuchsen Zu viele Dinge in meinem Kopf - ich muss Dinge "automatisch" tun, und der Roboter macht manchmal unerwartete Zeichnungen Ich habe hier und da nicht nachgesehen... ))

Aber mein Stolz lässt es nicht zu, dass ich mich verschließe ))
Grund der Beschwerde: