Von der Theorie zur Praxis - Seite 1120

 
multiplicator:

Ich will damit nur sagen, dass nicht alles formalisiert werden kann.

Wenn Sie 3 Jahre damit verbringen, jedes System zu testen, wird es nicht ein Leben lang halten.

Verwenden Sie einen Strategie-Tester, es gibt Arbeiten auf dem Forum, um den manuellen Handel im Tester zu simulieren - werfen Sie Indikatoren ein, zeichnen Sie eine Welle, und dehnen Sie die Fibs... und mögen die Gewinne kommen!

;)

 
multiplicator:

Das ist es, was ich sagen will: Nicht alles kann formalisiert werden.


Ich habe die Ansicht entwickelt, dass es für mich nicht existiert, wenn es nicht formalisiert werden kann.

 
Igor Makanu:

Indikatoren skizzieren, eine Welle zeichnen, die Fibs dehnen... und lassen Sie die Gewinne fließen!

;)

Wir sollten es selbst tun.

 
multiplicator:

Das Problem beim manuellen Handel ist, dass "man eine Strategie ein oder drei Jahre lang testen muss, um sie zu überprüfen, aber niemand wird sie so lange manuell testen, dass er es satt hat. "
Der Nachteil des automatisierten Handels ist, dass man nicht immer das, was man mit den Augen sieht, in ein Handelsprogramm schreiben kann.

Ich würde sagen, es ist nur nicht unmittelbar.

die Muse muss kommen.

Ich persönlich versuche, mir solche Dinge morgens, direkt nach dem Schlafengehen, auszudenken und sie erst abends zu Ende zu bringen.

Manchmal scheint es, dass man eine so korrekte und logische Änderung im Programm vornimmt, dass es nicht nötig ist, das Ergebnis zu testen.

Ich kann nicht sicher sein, dass mein Handelsroboter ein echter Handelsroboter ist, und ich habe es bereits geschafft, ihn zu öffnen und ihn dort zu lassen.

Der Status ist das erste, was beweist, dass der Expert Advisor verwendet wurde, das Gleichgewicht und das Eigenkapital verbessert wurden, ein gutes Signal gebildet wurde, usw.

 
Renat Akhtyamov:

Ich schenke EAs ohne Erklärung nicht viel Aufmerksamkeit, denn es ist sofort klar, dass jemandes Müll versehentlich in der Öffentlichkeit entsorgt wurde.

Bei einem normalen Test ist der reale Test fast identisch mit dem Test. Wenn dies nicht der Fall ist, stimmt etwas mit der Prüfung oder dem Prüfer nicht. Wenn wir die Tests nicht selbst durchgeführt haben, gibt es natürlich keine Garantie für eine korrekte Prüfung, und wir müssen uns auf die Realität beschränken. Zumal es die Testergrals so reichlich gibt wie Dreck.

 

Der Beginn des Handels steht unmittelbar bevor... Ein neuer Monat - Träume und Hoffnungen, Wut und Elend, der Gral und das Glück.

Wir sollten uns gegenseitig Glück wünschen. Viel Glück, Jungs!

 
Alexander_K:

Der Beginn des Handels steht unmittelbar bevor... Ein neuer Monat - Träume und Hoffnungen, Wut und Elend, der Gral und das Glück.

Wir sollten uns gegenseitig Glück wünschen. Viel Glück, Jungs!

Ja. Amen.

 
Alexander_K:

Der Beginn des Handels steht unmittelbar bevor... Ein neuer Monat - Träume und Hoffnungen, Wut und Elend, der Gral und das Glück.

Wir sollten uns gegenseitig Glück wünschen. Viel Glück, Jungs!

Einen schönen ersten April!

:-)

 
Maxim Kuznetsov:

Alles Gute zum 1. April!

:-)

...glauben Sie nicht den falschen Alarmen!

 
khorosh:

...Falsche Pannen sind nicht zu glauben!

Man kann niemandem mehr trauen, nicht einmal sich selbst... (Müller)

Grund der Beschwerde: