Von der Theorie zur Praxis - Seite 1922

 
Alexander_K2:

Diese Fähigkeit wird es den Betroffenen ermöglichen, die exponentiell verzerrte Raumzeit des Marktes und die Funktionsweise der 2 Prozesse - Alpha und Omega - darin zu sehen.

Diese beiden Prozesse kämpfen verzweifelt gegeneinander, und was wir in einem normalen Liniendiagramm sehen, ist ihre Summe, eine Überlagerung... die sehr nach einem Zufallsprozess aussieht, es aber nicht ist.

Es gibt einen Wavelet-Indikator, der den Preis in eine Trendkomponente und eine flache Komponente unterteilt.

https://www.mql5.com/ru/charts/11289053/eurusd-h1-fibo-group-ltd

Und was muss man besorgen und in welcher Form, damit man den Beginn der Aufschlüsselung sehen kann?
График EURUSD, H1, 2020.02.05 13:06 UTC, FIBO Group, Ltd, MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, H1, 2020.02.05 13:06 UTC, FIBO Group, Ltd, MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H1. Брокер: FIBO Group, Ltd. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2020.02.05 13:06 UTC.
 
bilbo_b:
Läuft der Preis nicht gegen die Masse?)

Der Preis steigt, wenn Liquidität vorhanden ist. Es stellt sich heraus, dass es gegen die Menge geht.

Aber wir wissen nicht, was eine Menschenmenge ist.

 
Roman Kutemov:
Es gibt einen Wavelet-Indikator, der den Preis in eine Trend- und eine Flat-Komponente unterteilt.
Und was brauchen Sie und in welcher Form, damit Sie den Beginn der Aufschlüsselung sehen können?

Der Wavelet-Indikator übernimmt die Anpassung, er weiß nur, wie er sich erfolgreich in das von Ihnen vorgegebene Diagramm einfügen kann.
Aber wir sollten trotzdem am rechten Rand des Charts handeln. Und wenn wir den Wavelet-Indikator entlang des rechten Randes des Diagramms testen, schlägt er fehl.

 
multiplicator:

Der Wavelet-Indikator übernimmt die Anpassung, er weiß nur, wie er sich erfolgreich in das von Ihnen vorgegebene Diagramm einfügen kann.
Aber es ist der rechte Rand des Diagramms, mit dem wir sowieso handeln sollten. Wenn wir den Wavelet-Indikator am rechten Rand des Diagramms testen, wird er fehlschlagen.

einen Screenshot in den vorherigen Beitrag eingefügt

 
Roman Kutemov:

einen Screenshot in den vorherigen Beitrag eingefügt

Ich habe Ihr Bild gründlich studiert.

Ich sah einfach keinen Grund, einen Verkaufsauftrag zu eröffnen.

Vielleicht verstehe ich etwas nicht. Bitte begründen Sie dies. Und der Zeitpunkt der Öffnung ist wichtig.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe Ihr Bild gründlich studiert.

Ich sah einfach keine Rechtfertigung für die Eröffnung einer Verkaufsorder.

Vielleicht verstehe ich etwas nicht. Bitte begründen Sie dies. Und der Zeitpunkt der Öffnung ist wichtig.

Verkaufen ist nicht von diesem System.
Wir sollten uns nur die Wavelet-Indikatoren ansehen.
 
Roman Kutemov:
Verkaufen ist nicht von diesem System.
Sie brauchen sich hier nur die Wavelet-Indikatoren anzusehen.

Ich habe mir auch die Wavelet-Indikatoren genau angesehen. Aber wie bekommt man ein Signal aus ihnen heraus?

Es handelt sich um einen echten Oszillator mit unvorhersehbarem Verhalten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mir auch die Wavelet-Indikatoren genau angesehen. Aber wie bekommt man ein Signal aus ihnen heraus?

Es handelt sich um einen echten Oszillator mit unvorhersehbarem Verhalten.

Ich weiß es auch nicht.
Die AK sagte, dass es notwendig ist, den Preis in zwei Komponenten aufzuteilen. Das habe ich, aber leider sehe ich auch nichts...
 
Uladzimir Izerski:

Es gibt nie eine Wohnung. Es gibt einen horizontalen Kanal mit einer bestimmten Amplitude.

Wenn der Zeitraum gut gewählt ist, wird die Armbanduhr auf einem horizontalen Kanal gut funktionieren.

Aber die Amplitude der Kurve ändert sich ständig, was bedeutet, dass die Periode des Indikators ständig geändert werden sollte.

 
Alexander_K2:

:))) Der Gral ist immer da. Aber nicht jeder kann es sehen :)) Jeder ist es gewohnt, mit Minuten zu spielen. Und 99 % der Händler, einschließlich der Papuas, sind dafür zuständig.

Ich glaube aber, dass es mehrere Grale gibt - wir schauen in den Spiegel, nicht wahr? Vielleicht gibt es dort alle möglichen Hysteresen, aber das ist eine andere Geschichte...

Auf dem Smart ließ sich die Pseudo-Theorie nicht entwickeln, kam hierher zurück, die Menschen sind einfacher, oder?
Grund der Beschwerde: