Das Murrey Math Trading System - Seite 125

 

xzard777 das neue verrückte Genie von Murrey

Hallo xzard,

Ich muss dir dazu gratulieren, dass du der Beste der Besten in Murrey-Mathe bist.

Ich habe mir die ganzen 139 Beiträge durchgelesen und ich hatte den größten

Lachen meines Lebens, als jemand fragte, wie man die Baby-Line programmiert und

du ihm 3 Seiten Codes schickst.

und ihm später einen einfachen Weg zur Lösung seines Problems zeigen.

Wie dem auch sei, xzard777, vielen Dank für all deine Bemühungen und ich muss sagen, bei dem Tempo, das du

wird es mich nicht überraschen, wenn du den HOLY GRAIL entdeckst.

Hier ist einige Idee bin über Murry Mathe denken sehen, ob Sie es verarbeiten können.

1 min chart----------------4 pips Breite von jeder Linie.

5-Minuten-Chart----------------8 Pips Breite von jeder Linie.

15 min chart---------------16 oder 12 beide sind ok------ pips von jeder Linie.

Jede Linie sollte um 1 oder 2 Pips schrumpfen, wenn der Markt langsam ist oder sich auf dem 1-Minuten-Chart bewegt und auch auf den anderen 2 Zeitrahmen schrumpfen die Pips Menge, was auch immer sie sind, ist ok

longilo

 
xard777:
Ich verstehe, was Sie meinen. Hier sind zwei verschiedene Versionen von mm im Spiel, eine verwendet die Standard-mm-Berechnung, die die niedrigere Skala anzeigt, und die andere Version verwendet eine andere Berechnung. Es ist egal, welche Version Sie verwenden, da Sie die 6/8-Linie genauso behandeln wie die 2/8-Linie, wie Sie es mit der 8/8- und 4/8-Linie usw. tun. Sie können mit der Version handeln, die Sie wollen. Zum Beispiel kann eine Version den Preis bei 6/8 anzeigen, was ein großes Reversal ist, und die andere Version kann denselben Preis bei +2/8 anzeigen, was wiederum ein großes Reversal ist. Langfristig spielt es also keine Rolle, welche Version Sie verwenden, da Sie bei Unterstützungs-/Widerstandsniveaus ähnliche Ergebnisse erwarten würden.

Xard777

ps Ich verwende diese Version...M-Math v3 mit Standardeinstellungen...gut für alle Zeitrahmen. Auch, enthalten fonts.zip, die inc MV Boli Schriftart von Windows 7 os

Kann mir jemand sagen, wie die Version heißt, die so kodiert ist, dass sie "den Preis bei 6/8 anzeigt, was ein großer Umkehrschluss ist, und die andere Version kann denselben Preis bei +2/8 anzeigen, was wiederum ein großer Umkehrschluss ist."

Danke.

 

Backtesting

Hallo XARD777

vielen Dank für Ihre großartige Arbeit, ich benutze Ihren Indikator XTF 2009 und er ist

funktioniert gut in Echtzeit.

Wenn ich jedoch einen Backtest im grafischen Modus mit diesem Indikator durchführe, funktioniert er nicht, hier ist ein Screenshot.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Backtest mit dem Indikator xtf2009 durchzuführen? (natürlich im grafischen Modus)

Dateien:
nodisplay.jpg  269 kb
 

Hallo

Welche Datei ist die neueste Version für Murray Math Indicator?

Die Einstellung ist für einen bestimmten Zeitrahmen?

Muss ich die Einstellung für einen anderen Zeitrahmen ändern?

thx

 

der Indikator unten

Hallo xard, wie kann ich den Indikator bekommen, der die gestrige Taille und den gestrigen Schluss anzeigt, wie der Indikator auf dem Diagramm, aber nur am unteren Rand

Dateien:
for_xard777.gif  44 kb
 

Ich brauche Hilfe

Es wird gesagt, dass T.H.Murrey ein Buch mit dem Namen Murrey Math Trading geschrieben hat.Es gibt viele Bilder darin, aber dieses Buch ist keine PPT-Datei.Es hat sechzehn Kapitel oder mehr. Es beschreibt die Murrey Mathe-Methode im Detail, aber ich kann nicht finden, seine ebook, wer kann einen Download-Link geben?

Ich denke, diese Größe des ebook kann groß sein, weil der vielen picture.Say wieder, es nicht eine PPT-Datei, die Murrey Math Präsentation genannt

 

Sorry für die dumbo Frage, da ich ein Neuling hier bin, kann ich wissen, was ist die Post-Nummer für diese xard's Post? danke

Hier ist mein Tages-Chart-Setup

Unzip and copy ex4 files to indicators folder and copy the tpl file to template folder. Restart mt4, right mouse click on screen and select from templates...tf-daily-4-64-256.tpl

Sie müssen den Zeitraum von täglich auf 1 Stunde und dann wieder auf täglich ändern, damit der Chart korrekt gezeichnet wird.

Wenn Sie z.B. einen 30-Minuten-Chart benötigen, müssen Sie die Einstellungen im Eingabemenü auf 32-8-256 ändern. Mit denselben Einstellungen können Sie auch den 5-Minuten-Chart anzeigen.

Viel Spaß beim Handeln...

Xard777
 

Gefunden bei Beitrag Nr. #1226.

 

Ich habe diesen Indikator installiert und er gefällt mir sehr gut, danke Alex

Alex.Piech.FinGeR:
ich habe den Indikator für besseres Backtesting geändert

Der neue Name ist Murrey_Math_Line_X

viel Spaß
 

Nur Murrey-Zeitanzeige

xard777:
Ups, ich benutze Windows 7, das die Schriftart mvBoli hat...hier

Hallo Xard,

Sie machen absolut großartige Arbeit mit Ihren Indikatoren - Gratulation und vielen Dank.

Könntest du bitte einen separaten Indikator nur mit Zeitoktaven erstellen? 4h und 1d Zeitrahmen ist alles was ich brauche, plus bmls

Das wäre meiner Meinung nach ein äußerst nützlicher Indikator.

Ich danke Ihnen im Voraus,

Patryk

Grund der Beschwerde: