Von der Theorie zur Praxis - Seite 1747

 

undmit dem DAX...

Ein großartiges Werkzeug! Schnell, scharf... aber auch eines, das viel Aufmerksamkeit erfordert.

 
Aleksey Nikolayev:

Ehrlich gesagt, bin ich erstaunt über Ihre Schnelligkeit. In drei Tagen haben Sie sich im Forum registriert, wurden als Verkäufer verifiziert, haben ein Signal eingestellt und die Hälfte Ihrer Anzahlung verloren. Ich weiß nicht, ob Sie in anderen Bereichen auch so schnell sind, aber hier hätten Sie es verdient, ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen zu werden.

Ich habe kein Problem damit, es kann auch so passieren, Sie haben die Risiken falsch kalkuliert.

 
jori77:

Sie eröffnen und schließen Geschäfte in der Plus-Zone, indem Sie eine Marge zusätzlich zur Einlage verwenden).

Sie arbeiten überhaupt nicht mit Ihrem.

Sie erhalten 2-3 Einlagen von freier Marge und in dieser Marge öffnen Sie auch Trades auf Kosten davon. Kurz gesagt, das Eigenkapital ist viel höher als der Saldo.

unendlich viel höher

Kaution = 0

Geschäfte sind offen

;)

 
Renat Akhtyamov:

unendlich viel höher

Kaution = 0

Geschäfte offen

;)

Haben Sie einen Screenshot?

 
Oder zumindest wie viele davon geöffnet sind. Mehr als 100? Sie haben bereits 120... Ich erinnere mich.
 
jori77:
Oder zumindest, wie viel offen ist. Mehr als 100?

weniger

Berechnen Sie nun das Risiko aus dem Depot.

Millionen (unendlich) Prozent, denn wir teilen die Marge durch 0

Genauso verhält es sich mit dem Gewinn.

Der Gral in einem Wort.

 
In Platons Dialog Phaedrus wird eine Diskussion zwischen Thoth und dem ägyptischen Hauptgott Ammon über die Erfindung des Alphabets beschrieben. Thoth argumentiert, dass die Fähigkeit, Informationen aufzuschreiben, die Menschen viel klüger machen würde, da sie nicht alles auswendig lernen müssten, sondern ihren Verstand damit beschäftigen könnten, darüber nachzudenken. Ammon hingegen wendet ein, dass die Menschen zwar von der Erfindung begeistert sind, aber nicht klüger werden. "Im Gegenteil", sagt er, "sie werden dümmer, weil sie es nicht mehr gewohnt sind, sich beim Denken auf ihre Notizen zu verlassen. (Die Computerisierung wurde damals noch nicht diskutiert.)
 
Renat Akhtyamov:

weniger

Berechnen Sie nun das Risiko der Einlage.

Millionen (Unendlichkeit) von Interesse, denn wir teilen die Marge durch 0.

Das Gleiche gilt für die Gewinne.

Der Gral in einem Wort.

Längster Handel bis zu einem Jahr?

Oder im Rudel? Haben Sie schon einmal ein sauberes Terminal ohne Handel gesehen?
 
jori77:

Die längste Transaktion unter einem Jahr?

Oder im Rudel? Haben Sie schon einmal ein sauberes Terminal ohne Handel gesehen?

Der Zeitpunkt und die Richtung der Geschäfte sind unerheblich.

Die Aufträge funktionieren so lange, wie das System sie benötigt.

 
Und vergessen Sie nicht, dass diese Schicht durch die DCs selbst begrenzt ist. Und Volumen und Menge.
Grund der Beschwerde: