Von der Theorie zur Praxis - Seite 1512

 
Aleksey Nikolayev:

Offensichtlich die multinationalen Unternehmen. Anwendung auf die Logarithmen der Rohdaten.

Nun... ich meine nicht wirklich, dass ich wissen muss, wie sehr die numerische Reihe der vorgestellten Funktion gegen unendlich tendiert.... Ich dachte, ich könnte dies durch das Verständnis der Eigenschaft des Exponenten erreichen, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht ganz mathematisch bin... aber ich muss eine unendlich große Zahlenreihe mit der Unendlichkeit selbst vergleichen... klingt natürlich episch)))


Kurz gesagt, es stellt sich heraus, dass ich herausfinden muss, wie unendlich groß die numerische Reihe der zweiten Ableitung einer Funktion ist...

Natürlich sagt man in der Mathematik, dass man solche Dinge nicht vergleichen kann))) So wie der Grenzwert einer Zahlenfolge ins Unendliche tendiert...
 
Renat Akhtyamov:

Merken Sie sich den Preis an dem Punkt, an dem Sie mit der Berechnung der Schritte beginnen

dann addieren Sie nacheinander die Inkremente zu diesem Preis

Erhalten Sie den aktuellen Preis.

die einfachste Variante - ein Fenster von 1 Tick

Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich über den Preis lustig macht, was ist der Sinn des Ganzen?

Der Preis ist der zwischen Käufer und Verkäufer ausgehandelte Wert der Ware, und das war's.

Die Geld- und Briefkurse (Bid und Ask) werden vom System festgelegt und sind kein verhandelbarer Preis zwischen Käufer und Verkäufer!

 
aleger:

Die Geld- und Briefkurse (Bid und Ask) werden vom System festgelegt und sind kein ausgehandelter Preis zwischen Käufer und Verkäufer!

Es handelt sich um Preise, die eine Spanne um die Preisliste bilden, um von den Händlern Geld für die Vermittlung des Geschäfts zu nehmen.

und der (Markt-)Preis ist ein ausgehandelter Preis.

 
OK ... die Tatsache, dass das System 8% Drawdowns in einem Moment der Ankündigung geben kann, ich verstehe das, es ist cool. Wann wird das Geld auf das Konto fließen und nicht mehr vom Konto abgehen, Alexander? :)
 
Макс:
OK... die Tatsache, dass das System Ihnen einen Rückgang von 8 % bescheren kann, verstehe ich, das ist cool. Wann wird das Geld auf das Konto fließen und nicht mehr vom Konto abgehen, Alexander? :)

Ich kann jetzt nicht klar antworten.

Ich liege da, die Augen geschlossen, die Arme um den Kopf gelegt und die Zehen zitternd...

 
Renat Akhtyamov:

Dies sind Preise, die eine Spanne um den einen Preis bilden, damit die Händler für die Vermittlung des Geschäfts bezahlen.

und der Preis (Marktpreis) ist ein Vertragspreis

Renat Hast du wenigstens deine Formeln fertig?

Oder ist da noch 'ein bisschen' übrig?)
 
Олег avtomat:

.

.

.

(Seufzt) Und?

Alles, was ich in Ihren Beiträgen sehe, sind clevere Bilder.

Wo ist der Gewinn?

Oder ist es nur eine weitere alte Gehirnwäsche?!

Er taucht auf, postet ein cleveres Bild und verschwindet wieder.

Nichts Neues in diesem Thread.)

 
Alexander_K:

Ich kann jetzt nicht klar antworten.

Ich liege da mit geschlossenen Augen, die Arme um den Kopf gelegt, und meine Zehen zittern...

Ist das von einem Cent-Konto?)

Warum genau haben SIE alle aufgefordert, das Buch zu lesen?

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Renat Hast du wenigstens deine Formeln fertiggestellt?

Oder gibt es noch mehr "ein bisschen"?)

Ich denke schon.

Ich habe Doll's benutzt. Das funktioniert nicht.

Ich beobachte, es geht gut voran.

Ich habe mich gefragt, wie lange es dauern würde, bis ich auf tausend komme.

 
Alexander_K:

Ich kann jetzt nicht klar antworten.

Ich liege da mit geschlossenen Augen, die Arme um den Kopf gelegt und die Zehen zitternd...

Das ist in Ordnung, Sie werden noch viele solcher Höhen und Tiefen erleben... wenn Sie nach Perfektion streben, versteht sich.

Denken Sie daran: Ein Flugzeug startet immer gegen den Wind.

Grund der Beschwerde: