Von der Theorie zur Praxis - Seite 917

 
Alexander_K:
Nun, ich habe das Geschäft mit Verlust abgeschlossen. Ich kann nicht erklären, warum ich verloren habe. Es tut mir leid.

Es ist nicht die Niederlage, die überrascht. Erstaunlich ist nur, dass Sie überhaupt mit etwas gerechnet haben.)

Unser Physiker sagte, er sei ein Theoretiker, aber er entpuppte sich als Experimentator).

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist nicht die Niederlage, die überrascht. Erstaunlich ist nur, dass Sie überhaupt mit etwas gerechnet haben.)

Unser Physiker gab sich im Rundfunk als Theoretiker aus, entpuppte sich aber als Experimentator).

:))) Theorie gab es ohnehin schon genug.

Fazit: Ich weiß mehr über Wahrscheinlichkeitsverteilungen im Devisenhandel als wahrscheinlich jeder andere auf dem Planeten Erde.

Und in der Praxis - Löcher in meinen Taschen. Wie ist das möglich? Ich weine laut und klagend - sogar die Nachbarn sind weggelaufen. Manche wünschen mir Frieden - mit einem freundlichen Wort oder einem Wodka... Eh-ma!

 
Alexander_K:

Fazit: Ich weiß mehr über Wahrscheinlichkeitsverteilungen im Devisenhandel als irgendjemand sonst auf dem Planeten Erde, wahrscheinlich.

Sie sind größenwahnsinnig.)

Können Sie uns übrigens sagen, warum Kolmogorow diesen Artikel in der Nummer 41 geschrieben hat? Und warum sollten sich gerade zu dieser Zeit andere Mathematiker in der ganzen Welt mit dieser Frage beschäftigen? Immerhin war er nicht der einzige, der in dieser Richtung gearbeitet hat, und andere Mathematiker wurden in dieser Zeit nicht weniger bedeutende Arbeit auf dem Gebiet der BP-Vorhersage gemacht.

Es ist also ein sehr einseitiger Ansatz, sich auf Kolmogorow zu konzentrieren. Und auf dieser Ebene endet Ihr Wissen über Vorhersagen und Wahrscheinlichkeiten).

Ja, ich vergaß, du machst es nicht mehr, keine Macht.

 
Alexander_K:

Jura, als Physiker weißt du sehr gut, dass die Aussage Einsteins, dass die durchschnittliche Entfernung, die ein Teilchen zurücklegt, nicht größer sein kann als die Entfernung ~Wurzel der Zeit, wahr ist. Und das ist sie auch - dieser Thread beweist es.

Extreme werden perfekt gefunden. Aber Einstein hat leider nichts gesagt - was dann passiert, ist leider... Er hat in seinen Schriften nicht gesagt, dass das Teilchen zum Mittelwert oder zum Ursprung zurückkehren muss. Leider hat er recht - es gibt keine Garantien.

Was ist zu tun?!

Hinweis: Der Preis ist kein Teilchen, sondern ein völlig anderer physikalischer Prozess. Ich dachte, Physiker verstehen das :)

 
Ich lese Physiker, und ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen. Worauf stützen sie ihre Theorien, wenn es wirklich nur einen Wert gibt? Es ist der Punkt des Widerstandes, der nicht kleiner als Null ist. Der Rest ist reine Willkür. Kein spezifischer Anziehungswert, kein oberer Widerstandspunkt (jede Währung kann theoretisch eine unendliche Inflation haben). Kurz gesagt, die Physik ist nur eine Konvention.
Wie auch immer man es betrachtet, man braucht einen eher mathematischen Ansatz.
 
Alexander_K:

Fazit: Ich weiß mehr über Wahrscheinlichkeitsverteilungen im Devisenhandel als irgendjemand sonst auf dem Planeten Erde, wahrscheinlich.

Und in der Praxis - Loch in der Wand Taschen. Wie ist das möglich? Ich weine laut und klagend - sogar die Nachbarn sind weggelaufen. Manche wünschen mir Frieden - mit einem freundlichen Wort oder einem Wodka... Eh-mah!

Verteilungen in Bezug auf SMAs und Verteilungen in Bezug auf Geschäftseröffnungspunkte (nach der Eröffnung) sind sehr unterschiedliche Dinge.

 

Und wo wir gerade von Formeln sprechen.... Haben Sie das Programm "Eureqa" gesehen? Es gleicht das Problem mit der Antwort ab, aber nicht durch passende Gewichte wie ein neuronales Netz usw., sondern durch mathematische Formeln. Am Ende gibt es ziemlich komplexe Antworten. Wenn Sie die Korrelation nicht kennen, können Sie es versuchen.

Alles klar, sieht so aus, als wären wir hier fertig. Verkauft die euroena. Obwohl ich diese Turnschuhe nicht mag)))) Nun, solange es weiterläuft....

 
vladevgeniy:


Gut, es sieht so aus, als wäre es gelaufen. Verkauft die Euroena. Obwohl ich diese Turnschuhe nicht mag)))) Nun, wenn wir schon dabei sind....

Ich würde auf 126,20 warten und dann von dort aus mit einem Ziel von 124,90 verkaufen.

 
Ich hätte auch gewartet))) Aber die Bestätigung ist bereits gekommen... Es sind nicht die Eisen-Eingänge, die ich sowieso habe... Prüfungen im Allgemeinen.
 
vladevgeniy:
Ich würde auch warten))) Aber die Bestätigung ist bereits gekommen... Es sind nicht die Eisen-Eingänge, die ich sowieso habe... Prüfungen im Allgemeinen.

Ja, nicht schlecht.

Ich habe ein Eingangssignal, aber ich kann kein Ausgangssignal finden.

Dilemma...

Grund der Beschwerde: