Von der Theorie zur Praxis - Seite 920

 
Renat Akhtyamov:

hat die Demo einen Tag lang laufen lassen.

Ich selbst glaube schon lange nicht mehr an diese Art von Dingen,

Es ist nur das erste Mal, dass ich ein solches Bild habe.

Test - 1 Jahr, 1% Drawdown, das Risiko ist immer noch geringer

aber die Frage ist: Hat es jemand gesehen oder nicht?

überprüfen Sie den Spread. In der Regel sind solche Bilder, wenn der Spread 1 oder 2 Punkte auf einer fünfstelligen Zahl ist.

 
Martin Cheguevara:

den Wert der Streuung überprüfen. In der Regel ist dies der Fall, wenn der Spread 1 oder 2 Pips bei einem fünfstelligen Spread beträgt.

2 Punkte, 4 Ziffern

 
Renat Akhtyamov:
2 Punkte, 4 Ziffern.

Das werden Sie in der Praxis sehen...

Mir ist das passiert, wenn ich einen sehr kleinen TP und einen unendlichen Stop gesetzt habe

 
Martin Cheguevara:

Das werden Sie in der Praxis sehen...

Das ist mir schon passiert, als ich einen sehr kleinen TP und einen unendlichen Stopp gesetzt habe.

Ich kann den Unterschied zwischen den beiden nicht erkennen...aber ich kann den Unterschied nicht erkennen...

runden Sie den Quotienten einfach auf 4 Stellen auf...

rechts und links vergleichen, und wenn etwas fehlt, dort auf den Preis warten, aber nicht mehr als 1 Mal

und ich habe überhaupt keine Statistiken, nur das Wesentliche...
 
Renat Akhtyamov:

Die Sub-Strategie ist Chegevar, dass Ihre statistischen Screenshot Sie zeigte einmal, auf 5rka gemacht, hat einen Platz zu leben ...

runden Sie den Quotienten einfach auf 4 Stellen auf...

Vergleichen Sie links und rechts, und wenn etwas fehlt, warten Sie dort auf den Preis.

aber ich habe keine Statistiken, nur die Grundzüge...

Nein, ich habe eine funktionierende Bildverarbeitungstechnologie.

Ich weiß nicht, ob die Signale richtig sind oder nicht, aber die Zufälligkeit findet immer statt, oder einfach unerwartete Bewegungen, die man nicht vorhersagen kann...

Ich muss das Raster mit dem Koeffizienten 2 einstellen. Nur unter ausreichenden Bedingungen von Preisbewegungen in die richtige Richtung ...

Ich habe die Stirn in Falten gelegt, aber ich habe keine effizientere Methode gefunden, um verlustbringende Aufträge zu verfolgen.

Wie dem auch sei, die Zeit des Bestehens des Auftrags auf dem Markt wirkt sich direkt auf die Risiken aus. Was auch immer Sie tun...

 
Renat Akhtyamov:

Was zum Teufel war das? ...

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen?

:


Seit ich Eulen schreibe, ist es das erste Mal, dass ich...

;)

Wenn es zumindest testerstabil ist, dann ist es das Beste für den Markt!

das Schaubild "Unser Ziel ist der Kommunismus" sollte nicht in den Schatten gestellt werden

 
Renat Akhtyamov:

Die Sub-Strategie ist Chegevar, dass Ihre statistischen Screenshot, die Sie einmal gezeigt, auf 5rka gemacht, hat einen Platz zu leben ...

runden Sie den Quotienten einfach auf 4 Stellen auf...

Vergleichen Sie rechts und links und wenn etwas fehlt, warten Sie dort auf den Preis, aber nicht mehr als 1 Mal

und ich habe keine Statistiken, nur eine Ahnung...

Ja, Sie haben recht, es wird gut funktionieren, wenn Sie Rasteraufträge erteilen. Aber Sie sehen, unser Leben ist sehr kurz im Vergleich zu der Zeit der Suche nach der Methode, die Sie beschrieben haben)))

 
Martin Cheguevara:

Nein, ich habe eine Bildverarbeitungstechnologie am Werk.

Und obwohl die Signale immer richtig sind, gibt es immer wieder Zufallsereignisse oder einfach unerwartete Bewegungen, die nicht vorhersehbar sind...

Ich muss das Raster mit dem Koeffizienten 2 festlegen. Nur unter der Voraussetzung, dass sich der Preis in die erforderliche Richtung bewegt...

Ich habe die Stirn in Falten gelegt, aber ich habe keine effizientere Methode gefunden, um verlustbringende Aufträge zu verfolgen.

Wie dem auch sei, die Zeit des Bestehens des Auftrags auf dem Markt wirkt sich direkt auf die Risiken aus. Was auch immer Sie tun...

...zumindest im Testprogramm laufen lassen...

Es wird sicher kein Jahr lang halten...

 
Renat Akhtyamov:

lassen Sie es zumindest durch den Tester laufen.

Ich bin sicher, es wird kein Jahr dauern...


es ist noch am Leben)

Aber das ist ein Tester, deshalb handle ich sicher und erhöhe die Menge, um den Aufenthalt von Aufträgen auf dem Markt zu reduzieren, auch wenn die Ergebnisse eisern sind.

 
Martin Cheguevara:


Ich schon)

Aber dies ist ein Tester, so dass ich sicher handeln und erhöhen die Menge, um den Aufenthalt der Aufträge auf dem Markt zu reduzieren, auch wenn die Ergebnisse sind eisern.

Die M1-Quote wird nicht länger als 3 Monate gelten, dann folgt die Simulation der Ticks von M5, M15 usw..
Grund der Beschwerde: