Von der Theorie zur Praxis - Seite 922

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe eine, aber ich werde sie Ihnen nicht geben. Weil ich knauserig bin).

Es ist eine ruhige ukrainische Nacht, aber der Schmalz muss wieder versteckt werden...

 
sibirqk:

Ich würde auf 126,20 warten und von dort aus mit einem Ziel von 124,90 verkaufen.

Nur eine Umkehrung:


 
Алексей Тарабанов:

Es ist eine ruhige ukrainische Nacht, aber der Schmalz muss wieder versteckt werden...

Nun, ja. Schmalz und Schmalz, warum es versuchen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ja. Schmalz und Schmalz, warum es versuchen.

Wir haben eine Importsubstitution, die Region Tambow stellt bereits recht anständige Produkte her. Der abgefallene Pelz ist jedoch nur im Mai und Juni vorhanden. Wenn ich in meine Datscha fahre, werde ich welche kaufen, ich habe sie immer aus Kiew mitgebracht.

 
Алексей Тарабанов:

Wir haben eine Importsubstitution, in der Region Tambow wird bereits recht anständiges Zeug hergestellt. Die schlechten Felle sind jedoch nur im Mai und Juni vorhanden. Ich gehe in meine Datscha und kaufe etwas, ich habe es immer aus Kiew mitgebracht.

Es ist sehr gut in Minsk. Wenn ich dort auf Geschäftsreise war, ging ich morgens in den Supermarkt und kaufte einen Kaffee und ein paar Sandwiches mit Speck.

 
Yuriy Asaulenko:

Das Essen in Minsk ist sehr gut. Wenn ich auf Geschäftsreisen dort war, geht man morgens in den Lebensmittelladen, kauft Kaffee und ein paar Sandwiches mit Speck.

Es gibt auch eine gesalzene Gurke.

 
Yuriy Asaulenko:

Das Essen in Minsk ist sehr gut. Wenn ich auf Geschäftsreisen dort war, geht man morgens in den Lebensmittelladen, holt Kaffee und ein paar Schinkensandwiches.

Kaffee mit Speck ist ungesund.

 
khorosh:

Kaffee mit Schmalz ist ungesund.

Kaffee mit Bluthochdruck ist ungesund. Schmalz hingegen schon.

 
khorosh:

Kaffee und Schmalz sind nicht gut für Sie.

Einmal ging ich zu einem Zigarettenstand, sagte ihr den Namen und gab ihr Geld, und die Verkäuferin sagte: "Junger Mann, Sie wissen doch, wie ungesund diese Zigaretten sind! Also sagte ich: "Dann gib mir eine Schachtel gesunder Zigaretten für diesen Betrag" ))))

 
Renat Akhtyamov:

Ja, nicht schlecht.

Ich habe ein Einstiegssignal, aber ich kann kein Ausstiegssignal finden

Das Dilemma...

Ja, ich versuche immer noch, die Mindestpreisbewegung im Modell zum Ausstieg zu nutzen. Und dann mit der Bestätigung zum Eintreten.

Grund der Beschwerde: